Posts by Sonic

    So wie die Userzahlen (bezüglich der Freischaltung) generell aussehen ist es rechnerisch wohl aus praktischer Sicht eher unwahrscheinlich.

    Darcoon Ich glaube wir redan aneinander vorbei, die Userzahl ist ja nicht relevant sondern das wenn was geändert wurde werden schnell Gipfelstufen 5 erreicht werden nehm ich mal an, aber was bringt Gipfelstufe 5 wenn dann die INI immer noch nicht gelaufen werden kann weil man die HM Mobs und Bosse nicht trifft bzw nur vereinzelt.......


    Aus unserer Gilde hat jeder die Gipfelstufe bereits erlangt nur nicht eben die höheren stufen aber das ist auch nicht relevant sondern die HM Ini an sich und warum nicht gleich mit ändern wen es absehbar ist das Sie dann wieder nicht gelaufen werden kann xD

    Hallo Darcoon ,


    aber wen ich das von Joseline lese und das was Gismo schrieb, sehe ich des auch so, dass man Trotz wenn erreichten der Gipfelstufe 5 erreicht wurde, HM wahrscheinlich nach wie vor nicht möglich ist zu laufen... Richtig? Oder wurde dies vorher getestet Ob es mit Stufe 5 machbar ist?


    Weil wen nicht, versuch ich Persönlich, auch wenn was geändert wurde um es zu erreichen, nicht schnellst möglich auf Stufe 5 zu kommen!


    LG

    Als "Soforthilfe" könnte man ja, bis da mal was konstant geändert wird, ab sofort auf Quests und Mobs + 1000 % Ep geben.

    DAS könnt Ihr doch sofort und selber machen?

    Keine gute Idee. Dann würden sich alle Twinks erstellen und instant auf 100 bringen.


    Ich fände die Idee super, wen Sie auf die Spieler beschränkt ist die, die Gipfelstufe erreicht haben und alle anderen normale EP/TP bekommen würden.


    Darcoon wie jetzt, dachte Ihr habt das Zepter in der Hand wann Ihr welche Events startet und beendet und nicht Runewaker.......


    Ein neuer Server merge wäre ebenfalls vielleicht mal zu überlegen wobei auf Tuath xD (Asteria) noch gut was Los ist, aber wäre noch Schöner noch mehr Leute antreffen zu können (neue). Denkbar wäre doch auf 2- 3 Dt. Server

    So jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort....!


    Egal ob welche ätzen oder nicht und flamen etc......



    Aber das Jahr 2019 war das bisher schlimmste das ich seit ich ROM spiele erlebt habe (since 2014).


    Ich habe das Spiel lieben und Hassen gelernt, aber was GF/ Runewaker mit uns dieses Jahr gemacht hatte war echt wie drücke ich mich bloß aus ohne ärger zu bekommen.... erbärmlich.......


    Wenn ich nicht so viel Geld schon in mein Hobby investiert hätte und so viele Liebe Menschen kennengelernt hätte die noch spielen (Gilde, Baby Gilde wo meine Anfänge waren) hätte ich schon längst den Spiel den Rücken gekehrt wobei ich auch schon mal drauf und dran war aber das Ergebnis war auch das kein Game die vielfalt an möglichkeiten bietet wie eben ROM.


    Nichts desto trotz mein resúmé:


    2019


    1. Beweise Event bis auf eines wurden alle einfach extrem Ignoriert die es sonst all die letzten Jahre gab seit ich Spiele.......


    2. Weihnachtsevent nur TP/ Drop boost war mal nicht so gelungen im Sinne mit der Gipfelstufe die rausgekommen ist hatten die macher von GF angst das es tatsächlich schafft auf Gipfel lvl 5 *ironie off* bei mir war mal das Labyrinth auch nicht ergebig wie bei anderen frag mich oft ob via IP zugeteilt bekommt wer einen Glücksaccount hat oder nen *rschl*ch ACC in Karten drop im Plusen usw usw usw bekommt


    3. Darcoon Anfangs als Du hier ankammst hab ich gedacht yeah jemand der zwar einige mehrere Verpflichtungen hat hört wenigstens der Community zu und kümmert sich, inzwischen liest man von Dir nur noch sehr selten was ausser bei den Ankündigungen für Serverwartungen etc. die sehr stark an Copy/ Paste erinnert.......


    4. Kein neuer Spieleinhalt, wobei Labyrinth trotzdem ein nettes neues Feature war, mehr solche Sachen wäre extrem schön gewesen neue Aufgaben inhalte Events wäre so schön!!!!!!


    5. Gipfelssystem total misslungen wobei ich die Idee dahinter eigentlich für sehr gut gehalten habe, aber dazu gehe ich nicht weiter ein wurde zu genüge erörtert u.a. auch was SaitoHajime , Velm, Gismo, Cajvs usw usw zu Tode Diskutiert wurde anderen Threads


    6. Der Shop ist naja auch nicht das grüne vom EI nach der Dia anpassung, gibt hier auch so gut wie keine neuen Items Anpassungen wie es versprochen wurde


    Irgendwie bekommt es GF nicht auf die Reihe mit Runewaker richtig zu kommunizieren, die Com wird Ignoriert wobei momentan gut Leben hier ist aber auch nur Aufgrund der Shitstorms andere gehen gar nicht mehr online hier, weil Sie es schlichtweg aufgegeben haben da Eh nicht auf die Com gehört wird oder darauf eingegangen wird.......


    Der Spieleinhalt ist momentan sehr speerlich wieso grinden und unmegen an Geld/ erspieltes ausgeben wenn man trotzdem dann keinen Fortschritt an der Gipfelstufe in der leiste sieht *Waste of Time and Money*


    Naja es gäbe sovieles was mich so ärgert momentan aber Denke jeder weiß was ich damit zum Ausdruck bringen wollte auch wen es jetzt auch von 2019 off topic wurde loool.....

    Ich habe u.a. noch vergessen zu erfragen:


    Ob was an den EXP geändert wird da es für manche überhaupt nicht groß möglich sein wird die EXP für Gipfelstufe 5 in zeitnaher Zeit zu erlangen Ini HM ist ja wenn überhaupt evtl in einen halben Jahr/ Jahr dann erst spielbar, jenachdem wieviele bereit sind enorm viel Geld und Zeit reinzustecken um auf Gipfelstufe 5 überhaupt zu kommen


    und btw schafft man es überhaupt die Mobs und Boss zu treffen mit 100 +5 Gipfelstufe ist dies jemal ausgetestet worden bevor hier der nächste riesen shitstorm kommt.


    Zummindest wurde das Leben im Forum und Servern belebt wegen der Gipfelstufe xD


    Zwecks Chassiz meinte ich nur nicht HM spielbar u.a. wegen eben der Gipfelstufe.......

    SaitoHajime



    SaitoHajime


    Wie ist es eigentlich mit den Skills, könnten diese z.b. 105 werden?

    SaitoHajime , diese Frage wurde noich nicht beantwortet, oder habe ich diese überlesen ?


    ????

    Hallo miteinander,


    Ich habe eine kurze Frage, gestern mit den neuen Patch kammen auch ein paar spekulationen.....


    Muss man episch gequestet haben um dann diesen Loot in den Inis Eis, Sonne und Seele für die quest Gipfelstürmer zu bekommen?



    LG

    Hallo SaitoHajime ,


    sorry für die blöde frage jetzt, aber was genau meinst Du?


    Meine Schritte waren wie immer Client öffnen und dann macht er Autmatisch die updates, (nach deinstallieren und CCCleaner) nach neuer Installation direkt übern client besteht des problem weiterhin....... (Aktueller Stand)


    MfG

    Vielen Dank an alle erstmal,


    So wie es SaitoHajime es beschrieben hatte Funktionierte es sofort und alles geht wieder (fast)!


    1.) Ich habe noch Bilder drinnen vom vorherigen Event, neu Installation hat nicht´s gebracht :(


    2.) Beim öffnen des Spieles auch immer alles sofort im Vollbild modus alles mögliche schon probiert dann eine Einstellung gefunden aber nach Neustart des PC´s wieder Vollbild Modus.......


    3.) Schneemeer Sind Elche Tod am Feuer und respawnen nicht nur in der Gruppe mit anderen leuten sind die Elche dann da????


    4.) In Farsitan beim Porter liegt der Strauß Tod da und auch hier kein respawn (szene wo Schlange mit Strauß sonst immer kämpft) und weitere diverse kleine Fehlerchen......


    Hallo,


    ich habe seit den heutigen Patch ein riesen Problem, auf einmal ist alles Englisch, Interface stimmt nicht mehr und Makros funktionieren alle nicht mehr!



    Ich habe ganz normal den Client gestart es wurde Aktualisiert auf einmal stand schon oben North America habe es auch wieder geändert und nen relog gemacht, dass update lief normal durch aber wie gesagt das Spiel gestartet es ging ein pop up Fenster auf (Firefox) und dann war das Interface zerschossen und alles nur noch englisch und keine Makros die funzten!!!!


    Mach jedesmal vom Game ein sicherheits Backup, wo liegt der Fehler hier, gibt es die Möglichkeit das update dann eventuell Manuell zu Installieren?



    Danke für eure Hilfe


    LG

    Sonic

    Naja Darcoons Worte und ein Mod war glaub ich ein Thread von Gismo hieß es zum normaligen Sommer Beweise Event es kommen welche etc. bis heute ist keines mehr gekommen und Nein Sie sind nicht verpflichtet aber wenn man es die letzten Jahre immer gegeben hat und man sich darauf freut und dann kommt die Pinochio Nase dann denkt man sich echt hey was is hier los.......


    Auf Asteria gibt es schon ewig die 24/7/ Solo Weltbosse Killer, seltenst das man mal einen vor´s rohr kriegt....


    Und es hieß auch in ein paar Tagen neue Zonen neue ini

    Hallo,


    jetzt habe ich mich auch mal im Forum anmelden müssen, weil mir gerade der Kragen sowas von platzt!!!!!


    Vor über einer Woche hieß es in ein paar Tagen neue Zone und neue Ini würden kommen, dass hat Gamforge anscheinend auch mal wieder nicht hingekriegt!!!!!!



    Darcoon vor dem und zum Sommer etc. gab es immer ein Beweise Event ebenso zu Halloween usw etc pp und zur Weihnachtszeit auch, auch hier wird man nur noch billig abgespeist, warum zum Teufel?!


    Könnte gerade nur noch K*tzen <X


    Dass andere und u.a. auch ich Dias etc Kaufen, dafür sind wir gut genug, aber für die Spieler wird nichts mehr getan, im Gegenteil hier läuft momentan einiges schief meiner Auffassung nach!



    Ich sehe es jetzt schon wieder kommen hier gibt es auch einige Trolle, die Millionen Beweise haben und fragen warum man sich aufregt bzw, wir brauchen ja kein Beweis event etc pp aber nur mal so es gibt auch Spieler die keine Millionen Beweise Solo Farmen können oder auch wollen!!!!!!



    LG

    Sonic