Posts by Cajvs

    Levelcap, wozu (verursacht nur unnötige Ausgaben für Rüssi, die ja eh keiner mehr plussen will).

    Du hast alle, die noch spielen, gefragt, Ja? Mich nicht, weil ich würde wollen.

    Und Phelans Aussagen - sein Name sei vergessen, so wie er uns vergessen hat: er hatte vieles gesagt, und doch fast nichts!

    Es bringt viel mehr wenn man anständig formuliert und nicht immer nur flamed und trollt.

    Ossi, Du bist selbst (mit Pause) ewig im Spiel und im Forum. Du weisst wohl, wie viele anständig formulierte Vorschläge und Anregungen in all den Jahren im alten und im jetzigen Forum gemacht wurden, und wie wenig jemals davon verwirklicht wurde. GF hat immer schon die Schuld auf RW geschoben - keiner von uns weiß, welch grottenschlechte Position GF möglicherweise juristisch gegenüber RW hat...…

    Aber seitdem GF uns mit dem eigenen IS "beglückt" hat, gibt es Klagen der Spieler einfach über die miserable Performance des IS. Es gibt Gegenden, wo er fast gar nicht funktioniert, diese sinnlose "Was tun mit diesem Fehler?"-Frage nervt seit eh und je, und, und, und….

    Da wurde so viel von den Spielern vorgeschlagen - und schließlich zu einem Thema, das ausschließlich Sache von GF ist.

    Was wurde verbessert???:thumbdown::cursing:

    Das nur als Beispiel, warum für viele, mich eingeschlossen, GF unten durch ist.

    Gibt es wirklich gar nichts, was positiv oder zumindest neutral, also nicht negativ, ist?

    Oh ja! Viele Mitspieler, die unverdrossen sich gegenseitig helfen und anspornen; Freundschaften, die hier entstanden sind.... u. a. m, aber an dem allen hat GF keinen Verdienst.

    Diese Diskussion kommt mir bekannt vor.

    Kein Wunder - ist nicht neu.... Es ist eben schwer, über die "großartigen" Leistungen und den "sorgfältigen" Umgang mit RoM durch die greedforge Neues auszusagen.

    Trotzdem - die Probleme werden immer drängender - das darf von Zeit zu Zeit wohl ausgesprochen werden.

    desweiteren gibt es den bohrer für den 4. runenplatz nur noch für dias (was da los)???

    Könnte es sein, dass GF noch mehr Dias verkaufen will?

    Andererseits ist es gar nicht so einfach, immer genug Rubis zu haben. Eine Wahlmöglichkeit wäre wohl häufig zu begrüßen.

    Interessant finden ich, dass die Beschreibung des Skills in der RoMWelten-Datenbank ganz anders lautet, als die Beschreibung desselben in meinem Client.

    Ich bleibe dabei, zu vermuten, dass da etwas verändert wurde - heute.

    Werde ich den Skill eben nicht mehr verwenden und die zum Leveln verwendeten TP abschreiben. Was soll's - wer RoM spielt, muss alles ertragen.....:)

    Schildschlag der Wahrheit beim Ritter/Priester macht keinen Schaden. Es taucht im Kampfprotokoll einfach gar nichts auf. Der Char macht eine Bewegung und ein Sound ertönt und der Skill geht in Cooldown, aber sonst passiert eigentlich nichts.

    Ja, Ritter/Priester stimmt - ABER:

    habe diesen Skill im Kampf (nicht die Stärke des Ritters ;)) immer verwendet, und konnte zugleich mit dem Sound immer sehen, wie die LP des Gegners weniger wurden. Seit heute nicht mehr, ohne dass ich etwas verändert hätte.

    schon seltsam, wenn mir jemand einredet, ich hätte bis gestern Halluzinationen gehabt...…^^

    musst du auch nicht unterschreiben. ich sagte ja meine persönliche Meinung + Erfahrung.

    Deine Meinung in Ehren, aber Du sagst ja, die gesamte Com hätte diese 3 schlechten Eigenschaften.

    Diese Verallgemeinerung - meinst Du nicht, Du schießt da über das Ziel hinaus?;):?:

    die Erstklassischen Steine die man jetzt im Treuebonus bekommt,hab ich auch nicht erlebt das die Erfolg hatten

    Ist ja fast peinlich, dass ich der Glückspilz bin (Der Dumme hat's Glück:D), aber ich habe mit so einem erstklassigen aus dem Treuebonus am Tag 28 meine Waffe tatsächlich von 16 auf 17 gebracht.

    Zudem können die die auch Sammler sind sich schon ein Polster ersammeln,da die EP beim Sammeln gutgeschrieben werden also wird ein Polster

    angelegt.

    Ohne Levelcaperhöhung ist dieser Polster total sinnlos, und teilweise damit auch das Sammeln. Letzteres zusätzlich, weil man sowieso schon seit ewig auf 100 ansteht.....

    +6 ist schon möglich, aber man braucht mindestens ca. 30 Plussteine.

    Weil Rubine seltener geworden sind, bin ich mit denen sehr sparsam. Deswegen plusse ich überwiegend mit den Schmucksteinen der Elfen, und habe im Schnitt die gleichen Erfahrungen wie Cor77.