Posts by Cajvs

    GF, habt Ihr keine Möglichkeit, diese lästigen chinesischen Spam-Postings zu blockieren?

    Werden immer mehr, und Ihr lässt sie auch viel zu lange bestehen....:(

    Caladin: well written, with good and true arguments, and at the end quite depressing conclusions…

    the likelihood of them continuing much development for international hosts is not high, and definitely not going to be a high priority.


    Sarkas: you gave this text a thumbs up - obviously this is your opinion also.

    Why should we contribute suggestions for improvements, if you don't believe in the future of RoM yourself?

    Die Frage Ersatz/Entschädigung lasse ich mal beiseite - aber eine Stellungnahme von GF wäre zumindest ein Akt der Höflichkeit. Immerhin wurde ja tatsächlich Spielern etwas weggenommen, etwas, das sie zurecht hatten.

    Ich habe den Verdacht, den Maßgeblichen bei GF war nicht bekannt, dass diese Karten sehr wohl in manchen Kompendien waren, vielleicht haben sie deswegen der Aktion von RW zugestimmt....

    Denn du hast schon viel zu wenig Hintergrund (wie zum Beispiel die Klassenkombination) im Thread hinterlassen.

    Ja klar - da ich nie eine andere Kombination als Ritter/Priester gespielt habe, hätte ich trotzdem 3 Stunden nach den Patch wissen müssen, dass es bei allen anderen funktioniert und nur bei mir nicht. Und wenn ich sage, etwas funktioniert nicht. und ich bekomme als erste Antwort "was willst Du - eh alles in bester Ordnung" ist das die optimale Reaktion.

    Rückblickend sorry, das ich was gesagt habe - ich nehme die Zurechtweisung zur Kenntnis und werde es nie wieder tun----

    Du glaubst also wirklich das sie den Patch hätten ablehnen können?

    Ablehnen - nein, korrigieren lasssen - Ja.

    Oder wozu dient der immer wieder (meist als Ausrede) zitierte Testserver? Nur damit GF früher als wir Spieler weiß, was nicht funktioniert und worüber wir uns ärgern werden?

    Ich hätte in meiner Naivität gedacht, wenn am Testserver etwas nicht optimal wäre, ginge eine Bitte an RW, etwas Konkretes zu ändern....

    Seid ihr deppert? Kapiert ihr Leuchten irgenwann einmal dass Runewaker der Entwickler ist und nicht die GF?

    Hast Du nicht irgendwo erwähnt, Du wärest bei einem anderen Spiel als Teamler tätig (gewesen?)

    Das ist genau der richtige Ton - nicht wahr?

    GF hat ja diesen Schwachsinn abgesegnet - sie hätten den Patch ja RW zurückschmeissen können.

    Dieses ewige "RW ist an allem schuld, RW tut was sie wollen, wir haben darauf keinen Einfluss" lesen wir seit Jahr und Tag. Entweder hat GF einen Vertrag abgeschlossen, der seinesgleichen sucht in "nur zahlen, nicht mitbestimmen", oder GF hält uns seit Jahren zum Narren.....

    Es gäbe jede Menge zu verbessern, zu korrigieren, wovon die meisten Spieler profitieren könnten.

    Was aber macht Ihr? Eine Änderung, von denen die meisten nichts haben, die aber einige ehedem glückliche Gewinner zu Recht sehr vergrämt!:cursing:

    Für einen derartigen Schwachsinn hätte ich gerne eine Erklärung von Darcoon…...

    Thank You Warrior for this great work - but you say it yourself: "I know all these suggestions will make exactly zero Change"...

    And because of that, nearly all players who formerly made suggestions, have left the Forum .

    To blame the community for this small amount of suggegstions today is very wrong! Gameforge is to blame , from the head of the Company to the team here in the Forum.

    They all contributed, more or less, to today's situation.


    But maybe a miracle happens, and some of your suggestions become reality - this would be great!

    Try to move away from all the gambling that is Runes of Magic.

    For example this point might be a very large step in the right direction!

    Aber warum die Inseln "Copy und Paste" sind wurde ja WIRKLICH oft genug in dem Story-Strang erklärt.

    Nein, die Inseln sind nicht wegen des Story-Strangs Copy and Paste - der Story-Strang wurde dem Copy-und-Paste-Produkt mit Gewalt übergestülpt! Der Grund ist schlicht mangelnder Wille, mangelndes Interesse (mangelndes Können?) bei Runewaker. Und das lässt leider schon seit Tasuq nicht mehr viel von der Zukunft erwarten.....

    Dessen ungeachtet: wer nach so vielen Jahren jetzt immer noch dabei ist, der bleibt wohl.

    Ja - das Transportportal in der Capitolfeste wartet ja schon....

    Aber wenn die nächste Insel gleich lieb- und ideenlos per Copy und Paste hingeklatscht wird, und ohne Levelcaperhöhung, werden wieder etliche Spieler aufhören. Ob GF von den BK- und Ini-Junkies allein genug Einnahmen lukriert?

    Kann hier bitte ein offizielles Statement gegeben werden?


    Phelan

    Darcoon

    Phelan??^^:D Hat es den wirklich gegeben, oder hat GF uns da etwas vorgespielt?

    Ernsthaft: ich bin überzeugt, GF wird uns noch wenige Tage vor dem fixierten Ende des Spiels erzählen: "Alles bestens, Spiel lebt noch lange!" - so können sie bis zum letzten Tag noch Geld kassieren.....



    //Meldung bearbeitet von bounty99

    Du glaubst allen Ernstes noch daran, dass sich was ändert

    Ein Beispiel: Als ich vor Jahren zu spielen begann (zu Frogsters Zeiten), gab es wöchentliche Wartungen.

    Unter GF wurden dann die Wartungen seltener, worauf nicht wenige Spieler wiederholt auf dadurch entstehende Nachteile im Spiel hingewiesen haben. Tiefpunkt bzgl. dieser Problematik war dann die damalige CoMa …., die uns riet, wir sollten doch froh sein über ausgefallenen Wartungen, so hätten wir mehr Zeit fürs Spiel!

    Seit Monaten gibt es wieder regelmäßig wöchentliche Wartungen, Di oder Do. Warum auch immer das geschieht - ich halte das für eine gar nicht soo kleine Verbesserung! Danke dafür!

    Anstatt sich hier zum 100. mal zu beschweren, wie wärs denn einfach mal mit dem Spiel komplett aufzuhören wenn euch Gameforge und Runewaker so auf die Nerven gehen?

    Das ist der Unterschied: Du kapitulierst vor einem Missstand und lässt ihn dadurch bestehen, wir leben damit, geben aber die Hoffnung nicht auf, zu kleinen Verbesserungen beitragen zu können! Kostet ja nichts!