Posts by Gehoern

Jetzt wirds wild. Einfach iwas erfinden ist nicht die nette Art. Die 5 Abende pro Jahr die ich trinke schon ein krasser Alkoholkonsum.

Aber was will man auch mit einem geistig 12 jährigen diskutieren. Genauso Bullshit wie alles andere was du von dir gibst.

Warte, war nicht Bladee der, der immer nach dem ersten boss auf Kundi gewechselt ist, weil der trotz höherer waffe und t10 gear hinter mir stand?

Und btw hab ich das nie gesagt xD Das einzige in die Richtung was ich je gesagt habe ist, dass ich mit 3 Kundis kein Sonnentempel lauf, weil fürn Arsch.

Aber red dir das nur ein wenn es dir hilft. Mich amüsiert deine verschobene Wahrnehmung. Wir beide wissen, dass außer vielen Ausreden nix von dir kam. Und schön dass du deine Ringe erwähnst. Der verzweifelte Versuch doch noch iwie ranzukommen. Hat trotzdem nicht gereicht. Pleb bleibt Pleb, selbst wenn du dich noch so sehr aufplusterst.

Ey Garnele, geht dir nicht mal die Luft aus? Muss ziemlich anstregend sein, sich als ewig Zweiter ständig so aufzublasen.

Die Ausreden kannst du dir sparen. Hab schon zuviele gehört.

Also halt die Klappe, knie nieder und küss meinen +25 Ring.

...

Was die Boss-Level und Belohnungen angeht: die Vorschläge liegen erneut beim Produkt-Management zur Weitergabe an Runewaker. Ob dies zu Änderungen führen wird ist aktuell nicht absehbar und kann auch nicht zwingend in Aussicht gestellt werden.

...

Hört sich doch nach gutem Content-Design an. Wann wurden das letzte mal zwei Jahre benötigt um eine neue ini zu clearen?

Ich werde nur salty, wenn Leute ihren Kopf nicht benutzen für was er da ist :)

Und nochmal, denk mal nicht nur an die Beweise ;)

Und dass er dich 0 Interessiert ist schön, da sieht man wieder den Egoismus bei manchen Leuten. Das, dieser Gipfelmist auch blödsinn ist, ist nichts neues, aber hier wurde einfach ebenfalls nicht nachgedacht und das nicht seitens RW, sondern vom Eventteam, sofern sie die Zahlen angegeben haben.

Ich habe bereits in meinem ersten Post geschrieben, dass es mir nur um den Beweis-NPC geht. Für mich ist es nicht die Lösung ein schlechtes Level-system durch ein Event wieder hinzubiegen. Das System gehört grundsätzlich angefasst.

Azrael: kommt von dir auch noch eine Aussage mit Inhalt heute? Ich verstehe dich/euch sehr gut. Ihr wolltet das große rote Spielzeugauto und habt nur das kleine bekommen. Jetzt weint ihr, weil das letzte mal gab es ja auch das große Spielzeugauto.

Vielleicht versuchst du mal deine Blickweise auf das Event zu verändern: das Event ist keine Dauerbeschäftigung für eine Woche. Du kannst ganz normal Ini laufen und als kleinen boni on top kriegst du ein paar Beweise "geschenkt". Was ist daran schlecht?

Grotte gibt 450 pro run, aber ok.

Und falls du es immernoch nicht verstanden hast, Beweise sind seit Jahren nichts besonderes mehr... so ungefähr seid dem Leid III Runen Event.

Die Zahlen sind einfach Realitätsfern und hier geht es nicht um das Sardo Event, falls du es nicht verstehst, sonder um die ZAHLEN und ich möchte auch erwähnen, dass es noch einen NPC gibt, der was anderes wie Beweise rausrückt.... Und jetzt fang an darüber nachzudenken.

Uhhh. Hab schon drauf gewartet bis der kleine salty Zwerg kommt und wie Rumpelstilzchen wütend in die Luft springt :D

Wie gesagt: Finde 1k mems pro Beweis ein gutes Verhältnis. Keiner Zwingt euch dazu jeden Tag die vollen 5 zu holen. Das Event ist diesmal einfach keine Lebensbeschäftigung sondern ein kleiner Boni on Top.

Es gibt einen anderen NPC? No shit Sherlock! Aber dieser interessiert mich tatsächlich 0, da die Zahlen vom Zipfelstufensystem für mich die absolut Realitätsfernen sind.

entweder spielst du garnicht und trollst hier oder du bist unbewaffnet^^

Da muss ich dich leider enttäuschen.

Was ist an den Zahlen realitätsfern? 1k mems pro Beweis find ich einen guten Wert. Das sind nichtmal zwei Grotte runs, also unter 30 Minuten. Find ich ok. Ich finde einfach Beweise sollten etwas "besonderes" sein, die nicht im großen Stil auf die Server geschwemmt werden sollten.

Was hat Sardo gebracht? Der letzte Twink wird Rot gestattet und der Preis für Beweise ist extrem verfallen. (Btw: keiner braucht Beweise für ieine ini)

Ihr seid einfach alle ultraverwöhnt geworden in den letzten Jahren. Erinnert euch mal zurück an die Zeit vor den Sardo-Events. Bei den schwarzen Baren und ähnlichem konntest du auch nicht mehr Beweise absahnen.

Zum Thema Freude: Euch macht es echt Spaß tagelang Sardo b1 zu farmen? Jetzt könnt ihr einfach ganz normal Ini laufen und kriegt als Boni noch ein paar Beweise oben drauf.

Aber verstehe schon. Jetzt nachdem man Eisenblut in einer Woche gekriegt hat, da ist es ja absolut unerhört nur 35 Beweise pro Woche zu kriegen.

Was ein Geheule hier. Unverständlich für mich.

Ihr könnt ganz normal Ini laufen oder bisschen Grotte farmen und kriegt dazu ein paar Beweise geschenkt. Ist doch super?!

Find auch das Verhältnis mems/beweise gut. Endlich mal kein Sardo gefarme wo einzelne Hobbylose mit tausenden Beweisen rausgehen.

Für mich ein gelungenes Event was die Beweise angeht.

Einfach unglaublich es wird was gemacht und dennoch müssen sich alle beschweren.

Die Änderungen sind doch ein Fortschritt, es wird halt dann wahrscheinlich nach und nach alles andere auch angepasst.

Wenn man nun anfängt ganz in Ruhe zu lvln könnte es ja sein das wenn man fertig ist die anderen Features auch angepasst werden.

Also sollte man deiner Meinung nach mit unzureichenden Anpassungen, die Monate gedauert haben, zufrieden sein?

Ich bin auch immer happy wenn ich mein Auto in die Werkstatt tue zum Reifenwechseln und dann nach langer Wartezeit zwar neue Bremsen habe aber die Reifen nur auf einer Achse gewechselt wurden.

Darcoon

Erst einmal danke für die Änderungen. Nun meine Frage, ist dem Produktteam bzw. Runewaker bekannt, dass mit Gipfelstufe 5 die Ini nicht laufbar ist? Bitte frag einmal nach bzw. teile dem Produktteam mit, dass hier weitere Anpassungen nötig sind wie z.B. das Level der Bosse zu senken. Danke.

Das ist Ihnen schon klar und so gewollt.

Im Dezember dieses Jahres kommt dann Zipfelstufe 10 für Normal-Mode und im Dezember 2021 kommt dann Zipfelstufe 15, sodass ihr dann bereits Anfang 2022 den Hardmode laufen könnt. GF tut alles für das Langzeit Erlebnis. Aber hey, bis dahin haben die meisten genug Geld reingepumpt und sich 12 Chars equipt, sodass jeder seine eigene Ini-Gruppe machen kann.

Verkaufe Üdura Stoff PVP-Gear bestehend aus Oberkörperset, Unterkörperset, Schild und Ohrring.

Für Details siehe Anhang.

Kontakt bitte Ingame über das Postfach (Ingame-Name: Gehörn).

__________________________________________________________________________________________________________________

Desweiteren hätte ich noch anzubieten:

-Sammelkunde t13 +24, abzugeben für einen t13-Stein.

-Dämon der Seelen (mehrfach)

-Kontrolle der Seelen (mehrfach)

-Versprechen der Seelen (mehrfach)

-Rache des ewigen Schlafes (mehrfach)

Such dir doch einfach 9 andere mit deinem Gear-Stand und ogog. Dein Gegenargument waren doch die Leute mit blauem Gear, wo ich der Meinung bin, dass diese nichts in der höchsten Ini zu suchen haben.

Gegenfrage für was braucht ihr das Gipfelstufen-System wenn ihr so krass seid das ihr alles schafft?

gz, dümmste frage des tages. Lvl112 mobs lassen sich schlecht treffen.

Danke den Preis bekommste aber auch ich kann sie dir gerne beantworten extra für dich, damit sich die kleinen eventuell verbessern können um weiter zu kommen - oh magic

Wenn du nichtmal Eisklinge schaffst, hast du noch genügend Potential an anderer Stelle.