Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Wünsche giebts genug nur werden se nicht erfüllt.zb. alten Shop zurück,Angebote wie es früher mal war vor vielen jahren,wo das Schoppen noch gelohnt hat,keine sinlos Endlosschleifen bei den Angeboten usw.

  • Meiner Meinung nach kann der Thread geschlossen werden egal was man sich hier wünscht passiert nicht...immer die gleichen Angebote das wars

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Naja versuchen kann mans ja... also schreib ich auch mal seit Monaten wieder was hier rein


    Mein Wunsch - ein Shopverantwortlicher Mensch, der einen Forenaccount hier besitzt, mitliest und einmal alle 7 oder 14 Tage Feedback gibt.

    Mehr nicht - reicht schon...

  • Ich merk schon wie die Hölle zufriert....

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Neh, solange noch Einige spielen (wollen) und sich auch im Forum noch Weitere tummeln gibt es dafür keinen Grund. Irgendwie haben ich dabei das Bild eines großen haarigen Monsters, das unter Brücken lebt vor Augen, ich kann mich aber auch irren. Ist verm eher so, das für jedes Mal wo es todgesprochen wird es noch ein weiteres Jahr lebt, was eine interessante Verbindung darstellt!

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Meiner Meinung nach kann der Thread geschlossen werden egal was man sich hier wünscht passiert nicht...immer die gleichen Angebote das wars

    Perfekt gesagt und das beste man kann diese Aussage zu allen Feedback Threads sagen da es immer zutrifft.

  • Moin,


    auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber eine Wunschliste ist kein Einkaufszettel.


    Ja, irgendwann verliert man die Motivation Itemshop-Gegenstände zu nennen, die gewünscht werden, wenn scheinbar nichts von dem Gewünschten irgendwie doch mal im Shop auftaucht.


    Trotzdem können diese geäußert werden.


    Wünsche jedoch wie:

    - den alten Shop zurück

    - Shopverantwortlicher, der hier postet

    - etc

    können und werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht erfüllt werden.


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Der Lulu Begleiter wäre mal wieder toll pingou und Nunu waren ständig drin nur Lulu seit Jahren nicht

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Hallo ihr Lieben,


    können wir bitte dem Startbeitrag des Threads wieder mehr Beachtung schenken?

    Wir bitten euch Diskussionen, Spam und Kommentare zu Wünschen anderer zu unterlassen, da dies die Übersichtlichkeit unnötig mindern und uns das Weiterleiten eurer Wünsche erschweren würde.


    Für Diskussionen könnt ihr gerne einen Thread im Diskussionsbereich erstellen,

    sofern nicht schon einer besteht.

  • Heyho,

    wäre cool wenn man auch das andere Hochzeitsfood als 10er Pakete kaufen könnte.

    (nicht nur das EP/TP-Zeug)

    Liebe Grüße und nen schönen Abend

    Toben

  • Also ich mag die neuen Preise für Diabufffood. mal Pauschal 100%+ draufgehauen. :thumbup:

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.