Posts by Noried

    Danke xoxox für den BK, den ihr verdient verloren habt.

    Wenn ihr schon jemanden als Cheater bezeichnet, dann bitte auch wenn es gerechtfertigt ist.


    Ich erinnere nur zu gerne an euren Hexenmeister xoxox, welcher Türme einnimmt, während er sich in einem Rammbock befindet. Glücklicherweise habe ich zu dieser Aktion einen perfekten Screenshot, jedoch werde ich diesen nicht veröffentlichen oder an den Support schicken, aber zwar bei der nächsten Dummheit eurerseits.


    Ich erinnere nur zu gerne an das hier. Additional Siege Wars Guidelines


    Beitrag bearbeitet | Zhirelia

    Yeah, mach ihn fertig, Schwester!


    Ich wünsche mir das Höschen der feurigen Liebe. :)

    Hmm. Also wenn das mit den heldenmedis stimmt im bk Nori, dann biste im letzten gegen und gute 23x gestorben. Davon sieht man ja netmal die hälfte :p

    Btw darf ich dich eigl striken wenn ich net will das Eulenspiegel im bk zu sehen is? Is das laut Dsgvo überhaupt erlaubt?

    Das kann sein. Mal sterbe ich oft, mal eben nicht.


    Frag einen Datenschutzberater.

    Auch wenn ich kein Fan von Nori bin und eine ähnliche Meinung habe wie Tobi, Nero oder sonst wem, es ist keine Diskussion darüber wie mies wir Nori finden sondern über BK allgemein, vergesst das mal nicht.

    So einen Thread könnt ihr gerne erstellen. Ich finde eure Anfeindungen sehr amüsant.

    Mein Kanal, meine Entscheidungen. Wer damit ein Problem hat, hat Pech gehabt.

    das mag richtig sein :-) trotzdem haben die Leute recht, dass du einfach nur schlecht bist und kleine Leute abschlachtest oder aber fcap machst. Pech gehabt.

    Also ich sehe fast ausschließlich High-End Gilden in meinen Videos. Dieses ständige "Argument" ist einfach nur schwach.:/


    Freies Land, freie Meinungsäußerung, akzeptiere ich. :)

    Ich nehme nicht ständig auf. Vor allem, da es mit meinem Programm maximal 10 Minuten am Stück geht. Daher drücke ich IMMER so 20 - 30 Mal auf "Aufnahme" & "Stopp". Im Eifer des Gefechts vergesse ich das sogar recht oft.

    dann muss das aber echt krasser Zufall sein, dass du nur die "guten" Szenen von dir erwischst.

    Aber wenn du Hilfe für echt gute Aufnahmeprogramme und Co. brauchst frag doch mal Gala ... der hilft dir bestimmt.

    Mein Kanal, meine Entscheidungen. Wer damit ein Problem hat, hat Pech gehabt. :)

    So.. Ich fand den ersten richtigen BK mit meinem Ritter schön, daher das Video.


    1. Zum Blauen: Schau bei 21:11 rein. Da sieht man mehr oder weniger den Absturz in den Abgrund. Klar fand ich das nicht toll und habe reflexartig den "Aufnahme Stopp" Knopf gedrückt.


    2. Von den insgesamt 13 Todesfällen im BK sind 12 zu sehen (inklusive Absturz). Das erkenne ich an den Helden-Tränken. Mit 30 bin ich gestartet und am Ende waren es noch 16. 1x ist es sogar abgelaufen. Der Kommentar unter meinem Video scheint ein Account von dir oder deiner Gilde zu sein.

    "Sehr vorteilhaft geschnitten, Hut ab :D Die 36 Minuten, in denen du gestorben bist fehlen offenbar :D" So drückt sich wie du so schön sagtest, keine dem BK "fremde" Person aus.


    3. Ich nehme nicht ständig auf. Vor allem, da es mit meinem Programm maximal 10 Minuten am Stück geht. Daher drücke ich IMMER so 20 - 30 Mal auf "Aufnahme" & "Stopp". Im Eifer des Gefechts vergesse ich das sogar recht oft.


    Also... recht schwache Argumentation, die an keiner Stelle Sinn ergibt. Überdenke deine Aussagen bitte nochmal. :)





    Diogenes hat meiner Meinung nach schon Recht. Antwortet einfach auf die Bitte vom Threadersteller, anstatt um den heißen Brei zu reden und auch noch dumme Kommentare da zu lassen.