Nun haben wir 2021 und wir warten weiterhin auf eure Versprechungen!!!!
WANN passiert endlich was?
Ich kann dir sagen wann es passiert, ganz einfach, nie
Nun haben wir 2021 und wir warten weiterhin auf eure Versprechungen!!!!
WANN passiert endlich was?
Ich kann dir sagen wann es passiert, ganz einfach, nie
Gibt da so nen MMO welches aktuell als größtes MMO gilt, hat zwar ein abo system aber denen gönne ich gerne meine kohle im gegensatz zu gameforge, der andere anbieter hat meine kohle eher verdient, ständig was neues, schnelle patches, keine crits, keine abzocksteine einfach geil
kann ich ins Bett gehen, oder tut sich noch was in den nächsten 1,5 Stunden?
Würde mich auch mal interessieren.... hieß es nicht "bis in die Abendstunden"?
Bei mir ist schon Nacht.....
klappt wohl wieder nicht so wie gedacht.
die haben was verkackt info in discord
"als kleine Zwischeninfo: nach über 15 Stunden wurde das Problem, das die Techniker an der Fertigstellung der Merges hindert noch nicht gefunden, es wird aber mit Hochdruck dran gearbeitet. Wir können euch noch keinen Zeitrahmen nennen, werden auch aber gleichzeitig auch für die Ausfälle kompensieren. Details werden die Tage folgen."
Ich wüsste nicht, dass ich jemals was davon geschrieben habe.
Es ist wie es ist: illegal und ehrlich gesagt, gibt es da weder Gründe großartig darüber zu diskutieren,
noch hier weiter den Thread zuzuspammen.
Fun fact: Gameforge ist an der Entwicklung des Spiels, das Tippen des Spielcodes, gar nicht involviert
Funfact: Ich habe auch nicht behauptet das Gameforge an der Entwicklung beteiligt ist, das ging mehr in die richtung druck ausüben damit Runewaker das geforderte programmiert und stellt.. den die nicht Runewaker Leute schaffen es ja auch sachen wie 64 Bit zu erstellen - ach hoppla sowas aber auch..
Display MoreWie du das am Ende genau bezeichnen möchtest, überlasse ich ganz dir.
Doch bin ich so ehrlich und teile dir mit, dass das, was du geschrieben hast, hier nichts im Forum zu suchen hat.
Nochmal genauer:
Wir wissen alle, dass eine 64er Bit-Version von RoM ... okay, bringt sie wohl keinen neuen Content mit sich ...
aber viele bekannte technische Probleme wären wahrscheinlich mir nichts dir nichts gelöst.
Das wäre an sich echt super, wäre da nicht die Sache, dass jede 64er Bit-Version des Spiels da draußen eine nicht legale Version ist.
Aufgrund dessen wurden deine Beiträge bearbeitet, weil wir hier (Forum) illegale Dinge etc. nicht weiter promoten müssen.
Weil Gameforge nicht damit klar kommt zu sehen das ein paar Privat Typen das schaffen was Gameforge und Runewaker nicht schafft?
Oder anderst gesagt weil ihr nicht damit klar kommt das andere (fremde die nicht bei der Entwicklung beteiligt waren) mit eurem game besser umgehen können als ihr und Runewaker selbst?
Einfachste Lösung, fordert runewaker dazu auf das Level der Viecher in der ini auf z.b level 105 oder so zu ändern und schon wäre alles gegessen
Jo danke auch an euch.. mein drecks internet hat heute so rein geschissen ey
danke dafür 1&1
Habt ihr etwa wirklich erwartet das so etwas direkt funktioniert?
Und gruß an Zipfelklatscher eure Vorstellung und cheatvorwürfe waren peinlich
Joa danke Thunderdevil
Hmm könnte ja an eurer massigen Tortwink Herde liegen
Huch
Jo danke auch an euch
Finde ich echt cool wie die letzten tage transfotränke, hochzeitsfood usw kamen
Wofür war nochmal der neue Item Shop?
Für ein Fehler ist aufgetreten?
Gruß geht raus an die deutsche Venatoris version
Hallo? Ist jemand zu Hause? Es sind weiterhin Transfotränke gewünscht..
Uff gehts ich (und viele andere auch) brauche transfotränke... (richtige wie Steinwache und co)
Schade Peitschis, nächste mal wieder
el servidor ibergard no funciona desde hace ya bastante tiempo y no veo informacion soble lo que pasa . por que no conecta al servidor el juego?
Deutsches Forum
Joa.. sry an Peitschis