Posts by Lalalo

    kann ich ins Bett gehen, oder tut sich noch was in den nächsten 1,5 Stunden?

    Würde mich auch mal interessieren.... hieß es nicht "bis in die Abendstunden"?

    Bei mir ist schon Nacht.....

    klappt wohl wieder nicht so wie gedacht.

    die haben was verkackt info in discord

    "als kleine Zwischeninfo: nach über 15 Stunden wurde das Problem, das die Techniker an der Fertigstellung der Merges hindert noch nicht gefunden, es wird aber mit Hochdruck dran gearbeitet. Wir können euch noch keinen Zeitrahmen nennen, werden auch aber gleichzeitig auch für die Ausfälle kompensieren. Details werden die Tage folgen."

    Ich wüsste nicht, dass ich jemals was davon geschrieben habe.

    Es ist wie es ist: illegal und ehrlich gesagt, gibt es da weder Gründe großartig darüber zu diskutieren,

    noch hier weiter den Thread zuzuspammen.


    Fun fact: Gameforge ist an der Entwicklung des Spiels, das Tippen des Spielcodes, gar nicht involviert ;)

    Funfact: Ich habe auch nicht behauptet das Gameforge an der Entwicklung beteiligt ist, das ging mehr in die richtung druck ausüben damit Runewaker das geforderte programmiert und stellt.. den die nicht Runewaker Leute schaffen es ja auch sachen wie 64 Bit zu erstellen - ach hoppla sowas aber auch..

    Weil Gameforge nicht damit klar kommt zu sehen das ein paar Privat Typen das schaffen was Gameforge und Runewaker nicht schafft?
    Oder anderst gesagt weil ihr nicht damit klar kommt das andere (fremde die nicht bei der Entwicklung beteiligt waren) mit eurem game besser umgehen können als ihr und Runewaker selbst?

    Habt ihr etwa wirklich erwartet das so etwas direkt funktioniert?


    Und gruß an Zipfelklatscher eure Vorstellung und cheatvorwürfe waren peinlich

    Finde ich echt cool wie die letzten tage transfotränke, hochzeitsfood usw kamen


    Wofür war nochmal der neue Item Shop?


    Für ein Fehler ist aufgetreten?

    Mit 2er bis 3er Aura + bubble tab alle 3 minuten ist dies nicht schwer...


    war trotzdem ein gutes hin und her :)


    auch danke an euch und ich hoffe auf ein nächtes mal wenn wir nicht dezent unterbesetzt sind :)

    Auch wenn es schon ein Weilchen her ist, war es nebenbei auch im Prügelfeld immer lustig anzusehen, wie diese Person es scheinbar versteht, nach ihrem Tod durch Mechanics und beispielloses Können noch andere zu killen und einfach so enorm gut im Verstecken ist, dass selbst sehr gute Duos es in dem kleinen Feld nicht schaffen sie bis zum Schluss zu finden.

    Auch davon gibt es ein Video auf Youtube:D