Posts by derlia

    Den Dia<>GoldPreis ja. Das bedeutet natürlich nicht das das Verhältnis frei von externen Einflüssen wie der gesamt verfügbaren Diamenge ist (was dann auch die Brücke zu den Dia-EUR Preisen und der Höhe der Dia-Promos schlägt, plus die Menge an Leuten die Geld in Diamanten investieren), im Gegenteil - das kann und sollte man in der Betrachtung auch nicht ignorieren.


    genau das meine ich dadurch das die DIa-Menge weniger ist bei der DIa Promo laden weniger leute auf und Gameforge verdient weniger Geld....und jeder Spieler der aufhört oder keine Dias mehr auflädt schadet Gameforge...

    ziemlich einfach durch Angebot und Nachfrage. irgendwann haben die Leute genug Dias und verkaufen sie gegen Gold.. wenn jemand anderes dahin kommt der mit echt Geld Dias auflädt und diese mit einem Preis der Doppelt so hoch ist verkauft kauft keiner diese.


    Aber was außerhalb des Dia NPC möglich wäre. Ist jede Woche eine Dia Promo plus Dia Menge zu erhöhen das würde den Preis auch ändern. Es laden durch die Neuen Preise im Gegensatz zu früher kaum Spieler mehr auf. Dadurch wird der Preis immer höher und höher... Kaum Angebot riesen Nachfrage. und solange sich daran nichts ändert wird Gameforge weniger Geld verdienen. Auf kurz oder lange wird sich das Spiel dann nicht mehr lohnen.

    Also ist es weiterhin sinnvoll das der Dia Preis extrem hoch ist manche Spieler dadurch aufhören. Ich nehme das an weil man kein Dia-Npc haben will der den Preis regeln würde. Genauso nicht an der Häufigkeit der Dia-Promo was geändert wird und auch nicht an den % der Dia-Promo.

    Die Goldbotter konnte man mit einem Filter automatisch sperren die posten ja immer den gleichen Link. Aber ich glaube da wurde auch schon was gemacht. Nach dem sie nicht mehr im WC posten konnten gab es die ja weiter in Logar stehend und spammend und nach einer zeit nicht mehr.

    Bitte nur konstruktive Kritik... Meine Idee wäre es ein NPC hinzustellen wo man Gold gegen eine geringe Menge Dias tauschen kann. Da der Preis mittlerweile für viele normale Spieler unbezahlbar wird. Damit schafft man einen Maximalen Dia Preis und verhindert das Spieler aufhören... Ich möchte bite keine Kommentare lesen dann hast du Pech wenn du dir das nicht leisten kannst usw.....Nur konstruktiv dagegen Argumentieren oder dafür...und eine bitte an die Gms löscht alle Kommentare die trollen schließt bitte nicht deswegen sofort ein Thread....

    Wäre dafür aber wird nicht passieren aber in höchstens 1 Monat kommt wieder ein EP,TP event die sind recht häufig.... Dystervind musst du einfach ignorieren was anderes hilft beim Ihm nicht.

    Es ist so easy den Dia-Preis anzupassen ein NPC der Dias für Summe X verkauft. Wow das ist schwierig^^. Sehr gute Idee Gewinnfunktion abzuschaffen weniger als die hälfte der Spieler lädt Dias auf. Schon mal dran gedacht das vlt viele dafür kein Geld haben. Ich würde mit dir wetten auf kurz oder lang werden danach 30% der Spieler weg sein.

    Dystervind welches Spiel spielst du ? ich glaub ein anderes als alle anderen.... Wie war es am Anfang? Die setzten Dia Promos aus und erhöhten beim Dia aufladen ohne Promo die Menge der Dias. Was passierte dadurch ? Kaum ein Spieler hatte Dias und der Dia-Preis ging hoch. Aber nein Gameforge kann ja nichts dafür das dass wahrscheinlich bewusst geplant ist damit mehr Spieler Dias selbst aufladen merkt man ja nicht...Da es ja Gameforge nicht ums Geld geht....

    Ja am Anfang war es so aber jetzt sind die Preise im vergleich sehr gut pro dia 50k cleane t7 3kk usw.. Auf den Alten Server (Außer Rath) als Neu einsteiger wie kommt man da weiter ohne Echt Geld bei 400k pro dia extrem hohen Item Preisen Stat Preisen....

    Alter...... Hast du den schuss net gehört? Du bist fucking lvl14. Da geb ich keine 50 mille für ein scheiß item aus. Junge junge...

    Für 50kk kann ich dirn item komplett clean statten mit guten stats und es wärn glaube immer noch keine 50 fucking mille....

    ICH SAGS NOCHMAL: LASS DICH NET ABZIEHN MANN.

    JUNGE REGT MICH DAS AUF.

    Regt dich auch auf das auf Baldr die Leder Hose aus der neuen Ini in unterdura 550kk im ah kostet ? Das finde ich noch schlimmer als Dias an den NPC zu verkaufen dafür kriegt man wenigstens Gold ^^