Verkauft die dinger für einen sinnvollen preis. Das sind verbrauchsgegenstände.
3 oder 4 dias wären da eher angemessen. Dann werdens auch besser verkauft ![]()
Itemshop Wunschliste
-
- Feedback
- Shop
- StormWing
Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE
Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status
Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status
Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
-
-
guck mal unter stärkende items

Oh vielen Dank, da hab ich gar nicht geschaut

-
Ich wünsche mir aber die Türme zum Aufstellen, wo man dann 20 Stück Food rausbekommt. Wäre schön, wenn die wieder mal im itemshop verfügbar wären.
-
Moin Moin, mal so ein paar Anregungen, was man mal in den Shop implementieren könnte, wenn es grafisch machbar wäre.
01. Ein Mexikaner Outfit Skin Set
02. Vielleicht ein Reittier, das einer Harley-Davidson ähnelt.
03. Ein Briefkasten, den man sich in das Haus stellen kann
-
03. Ein Briefkasten, den man sich in das Haus stellen kann
+1
-
neuer wunsch:
ein neues Mount.
"Gefangenentransporter"
Optik etwas Wagenähnliches, zb Goblinwagen mit Gitterstäben und Dach.
Von außen kann man den fahrenden Char im Innenraum sehen.Fortbewegungsgeschwindigkeit um 70% erhöht.
Special Feature: Im Gefangenentransporter kann der Charakter auch mit aktivem Verwandlungstrank herumgefahren werden.
-
Diskriminierung!!!
Kein Zwerg der Welt schafft es ohne Hilfe, auf ein handelsübliches Mount zu steigen. Heimlich müssen sich die Bärtigen eine Erhöhung suchen, um auf ein Pferd oder auf einen Leoparden zu steigen.
Die Gewerkschaft der Zwerge fordert somit umgehend, dass [Junges Schneemeerberhu-Reittier] zumindest als Aktion in den Itemshop aufgenommen wird. Alternativ drohen alle Zwerge damit, in einen Streik zu treten und nunmehr zu Fuß durch die Welt zu gehen.
Folglich wird es für die restlichen tapferen Abenteurer Taboreas unmöglich sein, Instanzen zu bewältigen, da die Zwerge aufgrund der kurzen Beine einfach zu lange brauchen, um den Weg dorthin zu bewältigen.
Wäre super, wenn ihr [Junges Schneemeerberhu-Reittier] mal wieder in den Itemshop bringen könntet

-
Ich vermisse Scheine zur Erweiterung der Obergrenzen der SAMMELfertigkeiten.
Sollten die nicht zum Handwerksevent auch verfügbar sein?
Ich sehe nur Scheine für die HANDWERKSqualifikation (also Berufe ausbauen).
Falls ich etwas übersehen habe, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
thx
-
Display More
Ich vermisse Scheine zur Erweiterung der Obergrenzen der SAMMELfertigkeiten.
Sollten die nicht zum Handwerksevent auch verfügbar sein?
Ich sehe nur Scheine für die HANDWERKSqualifikation (also Berufe ausbauen).
Falls ich etwas übersehen habe, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
thx
auch die sammelberufe sind handwerk, und können mit diesen gutscheinen erweitert werden.
-
getestet: stimmt, die Scheine° tun's auch für's sammeln!

thx again
(° N.B.: Attn. Marketing: Produktbeschreibung ist ungenügend => besser machen
) -
(° N.B.: Attn. Marketing: Produktbeschreibung ist ungenügend => besser machen
)Handwerk unterteilt sich in Produktion (das was du als Handwerk verstehst), Sammeln und Sonstiges (Gärtnerei).
Es wäre ungenügend, wenn die Scheine "Produktionsentwicklungsschein" heißen würde. "Handwerksentwicklungsschein" ist die korrekte und ausreichende Bezeichnung

-
Könntet ihr mal wieder das Begleiter Pet: Nayarimah & das Pet: Siegel des grünen Glücksfrosches in den Shop bringen?
-
Nochmal eine andere Idee, wie wäre es, wenn ihr mal die Runen, die es regulär im Item Shop zu kaufen gibt, so alle paar Monate mal gleich auf Stufe X zum Kauf anzubieten. Und die auf Stufe IV aktuell sind, denn mal auf Stufe VII anzubieten. Oder allgemein mal die noch auf IV sind,wie die anderen auch auf Stufe VII reinzupacken. Denke mal, da würden einige zuschlagen. zb sich ne Beute X zu bauen (so wie ich
)MfG Cor77
Update: Vielleicht über die Weihnachtszeit, aber net nur paar Tage. Denke eher daran, das mit dem Schneeflockenfest zu starten und zu beenden. Denn hätten die Leute auch genug Zeit sich da zu bedienen. Und es würde vieleicht etwas Ruhe geben in einem anderen Bereich des Games geben (Sturmhöhe).
-
Wieso wurden mit der Shop-Änderung vom Sonntag bei der Kategorie Reittiere und Begleiter, die "Reitgeschwindigkeitstränke" entfernt???
-
Hallo, wäre es möglich demnächst mal das schwebende Schneeflocken Mount mit 70% Geschwindigkeit in den Shop zu bringen? Liebe Grüße

-
Hallo, wäre es möglich demnächst mal das schwebende Schneeflocken Mount mit 70% Geschwindigkeit in den Shop zu bringen? Liebe Grüße

Ich würde ma behaupten, da musst bis zum Schneeflockenfest warten, als Alternative vielleicht mal die Fliegende Runenscheibe, Panzerhai-Reittier oder den Dornentigerrochen-Reittier (75% Reitgeschwindigkeit).
Wenn du nicht warten möchtest, im Shop gibt es auch ein 70% Reittier im Package. Scout Pack
-
Die Runenscheibe wäre auch nicht schlecht, aber die gibt es ja glaub ich nur für unmengen an Dias beim Rad. Das ist mir ein Mount nicht wert.
-
Die Runenscheibe wäre auch nicht schlecht, aber die gibt es ja glaub ich nur für unmengen an Dias beim Rad. Das ist mir ein Mount nicht wert.
tiegerrochen is eh besser, weils n zweisitzer is

-
Das beste ist immer noch das Pinke Alpaka weils ein Pinkes Alpaka is.
-
Wieso wurden mit der Shop-Änderung vom Sonntag bei der Kategorie Reittiere und Begleiter, die "Reitgeschwindigkeitstränke" entfernt???
Wurde laut den mir vorliegenden Informationen letzten Freitag behoben.