Neue Titel

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord

Macht hier bei unseren Sommer-Events mit: Sommer-Events und mehr!
  • Leute ... habt ihr den A**** offen? Ist euch auch nur entfernt klar, was ihr hier gerade veröffentlicht?!


    Das sind annähernd 93 Gründe, die einen 11 Jahre alten Char gegenüber einem nicht mal 1 Monat alten Char entwerten.


    Ihr habt gerade einen der größten Schläge in die Gesichter eurer jahrelangen Belegschaft gemacht, die ihr hättet tun können.


    Wenn diese Titel nicht auf den herkömmlichen Servern auf irgendeinem Weg erhaltbar sind, habt ihr es mMn offiziell geschafft sämtliches Vertrauen der Community in Euch zu verlieren, dass ihr auch nur ein kleines bisschen Interesse für die Leute habt.

  • Leute ... habt ihr den A**** offen? Ist euch auch nur entfernt klar, was ihr hier gerade veröffentlicht?!


    Das sind annähernd 93 Gründe, die einen 11 Jahre alten Char gegenüber einem nicht mal 1 Monat alten Char entwerten.

    Stell dir mal im bk vor in zukunft hat jemand den titel 10% alle attris 15% move speed 10k lp ist schon ne bank on top auf alles was man hat :thumbdown:

  • Die sind gut. Aber net gamebreaking.

    Ich find meinen hexer auch so stark genug das ich den net wegwerf.....

    Davon abgesehn find ich alleine die idee einfach nur schlecht. Und dem, der diese idee hatte, möge eine kokusnuss auf den kopf fallen.

  • Sigin das ist der nächste Schlag voll in die Fr....<XX(

  • Es gab so viel gutes feedback, was man sinnvolles ändern könnte, was fehlt, was total sinnfrei implementiert wurde, etc.

    Mal wieder wurde darauf gekackt und die Spieler der "alten" Server sind zurecht erneut angepisst.


    Es bewahrheitet sich einfach schon wieder, dass GF auf die Spieler und deren Meinung pfeift.


    GF war, ist und wird einfach immer ein absolut unterirdischer Publisher sein.

    ¯\_(ツ)_/¯

    Edited once, last by Crapnik ().

  • Mich würde interessieren wer den Titel bekommt wenn die Klasse 2x in der Gruppe vertreten ist?


    Ich hatte eigentlich mit "Mächtigen Titeln" gerechnet, klar sind die besser als die Standarttitel der alten Server.

  • Anstatt sich den Arsch mal aufzureißen für die Server die vorhanden sind bringt ihr ernsthaft sollch einen dreck raus ? Wenn ihr neue spieler haben wollt könnte ihr das ganze auch auf den aktuellen servern starten.

  • Also haben sich meine Gildies und ich richtig entschieden hier wech zu gehen.8)


    Pantheon HM-Titel;das ist doch Lächerlich;wann soll man die erreichen?:rolleyes:


    Ps:anstatt erst Server zusammen zu legen und dann dieses Titelkram zu machen;naja der Produktmanager ist wohl zu schlau;)

  • Also haben sich meine Gildies und ich richtig entschieden hier wech zu gehen.8)


    Pantheon HM-Titel;das ist doch Lächerlich;wann soll man die erreichen?:rolleyes:


    Ps:anstatt erst Server zusammen zu legen und dann dieses Titelkram zu machen;naja der Produktmanager ist wohl zu schlau;)


    Nach dem Dreck, den GF nun mit den neuen Servern macht und diese Spieler dann bevorteilt gegenüber den alten Spielern, werden wohl statt neue Spieler, um so mehr alte Spieler weg gehen von RoM.

    "Neue" Spieler werden es wohl auch kaum welche sein auf den neuen Servern, ich gehe davon aus, dass ca. 60% alte Spieler sind, welche versuchen wollen einen neuen Char hochzuziehen. Die tatsächlichen neuen Spieler werden wahrscheinlich nach kurzer Zeit RoM wieder verlassen, nach dem sie ständig einen kritischen Fehler hatten.

  • Hmm. anstatt der Titel hätte man vielleicht irgendwelche Itemshop Gegenstände als Belohnung geben können..

    Welchen neuen Spieler interessieren denn diese Titel ?

    Das ist doch nur um alte Spieler zu ködern nochmal reinzucashen in den neuen Server ?

    Sorry, aber das ist leider etwas enttäuschend, vor allem da die Titel hier permanent sind.


    Und vorallem da man den Server mit einem Itemshop Gegenstand wechseln kann ;D

  • Naja ändern können wir daran sowieso nix :D


    Aufgrund der Boni gucke ich auf dem neuen Server mal vorbei, aber einen Titel werde ich definitiv nicht abekommen ..^^


    Ich würde sagen, da es insgesamt nicht mal 100 Titel sind wird sich das sowieso so verteilen, dass es kaum mehr auffällt irgendwann, vor allem da sicher einige die jetzt Nächte durchmachen werden auch wieder aufhören bzw. die meisten eh den Server wieder verlassen werden. xD


    Cooler wäre es wenn man die Titel sowieso bekommt wenn man das jeweilige archivement erreicht und dann diese titel auch nur auf dem neuen server funktionieren, aber wo denke ich hin ..;)

    Edited once, last by Shakalis ().

  • Und vorallem da man den Server mit einem Itemshop Gegenstand wechseln kann ;D

    Den gibt's aber nur auf den neuen Servern, oder? Kann man den mehrfach kaufen? Also dann:


    1.) Auf einen alten Sever wechseln und den armen Schweinen einen +30 Service anbieten

    2.) Auf einen neuen Server wechseln und zu günstigen Konditionen aufwerten

    3.) Auf den alten Server zurückwechseln und sich den Service teuer bezahlen lassen


    Damit könnte man auch mal kurz Ausrüstung und Sphären rüberschaufeln, um kurz nach Servereröffnung die Titel abzugreifen...

  • Bestimmt gibt es das Item zum Serverwechsel nur auf dem neuen Server im Shop, war ja damals bei den Catch-Up Servern auch so, dass es ein Item gab um die Sek. klasse instant auf 80 aufzuwerten.

  • Weiß nicht warum sich da jetzt so viele aufregen. Das ist doch ein richtig cooles Wettrennen. Jeder, der sich ständig aufregt, dass es nix mehr zu tun gibt, kann sich nen neuen char aufm neuen Server machen und suchten. Suchteeen!!!


    Am geilsten fände ich noch Easteregg Titel, mit extrem heftigen Boni und ohne vorherige Info, wie man sie erreichen kann. Z.b. die Gruppe, welche als erste Ini xy ohne Waffen cleart.


    Also kommt Mal runter von eurem hohen Ross. Hört auf rumzuheulen, wegen den Errungenschaften der letzten Jahre, die mittlerweile leichter zu erreichen sind.


    Es gibt wieder neue Ziele in dem Spiel und ihr könnt sie erreichen.

  • Es gibt wieder neue Ziele in dem Spiel und ihr könnt sie erreichen.

    Sofern man auf einem neuen Server neu anfängt. Die alten Server sind mit der Ankündigung tot. Nachwuchs müsste schon schwer was an der Waffel haben, sich freiwillig für einen teureren Item Shop mit schlechteren Plussteinen zu entscheiden. Und ohne Diaseller werden die verbleibenden, auf den alten Servern festsitzende Spieler sich auch schwer überlegen, ob sich so ein Hobby als Selbstauflader noch lohnt. Vor allem, wenn die Messlatte für PvE/PvP sich nach den exklusiven Inhalten der neuen Server richtet.


    Erklärt zumindest, warum die Ankündigung zu den Servermerges so nebulös ausgefallen ist, GameForge dürfte nicht ernsthaft davon ausgehen, das bis zum Jahresende da noch viel übrig ist.

  • ***


    //Editiert und zensiert by Carolinchen
    Verwarnung wegen Umgangston

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich will doch nur die verdammte neue Ini laufen grrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    Ich fang doch nicht auf nem Ketchup Server neu an wenn wir ein Jahr den Gipfel-Quatsch gefarmt haben der nichts bringt

  • *Meeting bei GF*
    "Leute, wir haben alles richtig gemacht, Spieler wo nach neuem Content schreien hören auf, die wo Quest- und Titelgeil sind ballern auf den neuen Servern Kohle rein. Am Schluss legen wir die neuen 2 Server zusammen und schalten die alten ab, weil eh keiner mehr drauf spielt, Hardware gespart, also alles richtig gemacht. Die 1 Woche halten wir noch durch, dann herrscht hier Stille und wir haben die besten Zahlen seit Wochen geschrieben"

    *tosender Applaus*


    So stell ich mir das gerade bei denen vor und hier gibts bestimmt genug Leuchten wo die neuen Server bevölkern und Kohle raushauen.
    Richtig viel Hirn die "Alten" Neuen.
    Scheissen solltet ihr auf die neuen Server.