Posts by Antafeeee

    Tausche Richter X ( ich ) gegen Rätsel oder Massaker X ( du ) und tausche 3 Vorsprung X (ich) gegen 3x Agression X (du) wme ingame oder hier

    Anbei eine kleine Warnung an meine lieben ROM Mitspieler.


    Die "Erstklassigen Steine" im aktuellen ItemShop Angebot sind absolute Scheiße. Bitte spart Eure Dias, danke.

    Selber ffehler wie bei mir, scrolle runter. Da sind auch die normelen steine

    Tippe da dann eher auf Joseline =)

    Wer bei uns die Stufe 10 zu erst ereicht weis ich auch schon =)

    das ist so nicht richtig, die gipfel ep sind nicht 1:10 sondern 1:100. heist du bekommst 47800 Gipfel EP

    Schläge ins Gesicht tun weh, dass hier juckt mich ehrlich gesagt gar nicht. Du brauchst die Gipfelstufen ja nichtmal, weil sie dir keinen Vorteil bringen.

    Zudem bin ich die Instanzen ja nicht nur für die Questitems gelaufen, bei uns gab es dann noch den Vorteil das einige Setskills bekommen haben etc.

    Selten gab es so viele Randomgruppen wie in der Anfangszeit der Gipfelstufe.

    Ich sag nur 2 volle Raidgruppen 😉

    Aktuelle Gebot lag bei 1,2kkk. Auktion sollte bis heute gehen, aber war ihm anscheinend nicht genug das er Promt die auktion verlängert das verlängert. Der Gebotene hatte nichtmal was damit zu tun gehabt was im WC geschrieben wurde aber, naja

    Ich würds nicht schlecht finden , wenn mal Plussteine z.b. +30er ins Angebot kommen würden , die eine höhere Aufwertungsrate haben.

    Vielleicht sogar Perfekte.


    Ich bin gern bereit mehr Dias für einzelne Steine mit hoher Erfolgsrate auszugeben .

    Da warte ich seit Jahren drauf auf perfekte. Aber denke es macht mehr Sinn an den Weihnachtsmann zu glauben als am perfekte 30 Steine

    Was ist an meiner Aussage falsch ?

    Die Verallgemeinerung. Du bist eben der Meinung nicht viele Spieler leveln Gipfelstufe, meiner Meinung nach tun es aber sehr viele Spieler. Du untermauerst deine Meinung mit deinen Gildemembers und möglicherweise einigen Forenbeiträgen (zu deiner Beruhigung: Genau diese leveln grade Gipfelstufe und werden nicht mit RoM aufhören;)), ich lege meine Beobachtung auf den Servern zugrunde, was genausowenig Aussagekraft hat.

    Genauso schief ist ein Vielschreiber hier, der meint für die Gesamtheit der Spieler zu sprechen, auch wenn ihm sein angesprochenes Thema ja egal ist:/

    das siehst du falsch. Ich bin nur der Meinung das es nicht viele Spieler gibt die

    Intensiv die Stufen leveln und da mehrer Stunden grinden oder auch dias rein hauen. Levln werden das sichtlich mehr, aber halt nicht derart intensiv. Das ganze bezog sich auf zerxil Aussagen an unseren member aus der Gilde der stufe 5 hat und gefühlt die nächste und Tage sich durch dir ini geprügelt hat.

    Ich weiß wovon ich rede. Bin zwar nicht Stufe 5 aber 3

    Wir haben eine Person in der Gilde die Stufe 5 ist, den Aufwand den er betrieben hat ist sonst keiner bereit zu leisten.

    die wenigsten ;)

    Die allermeisten, besonders die am lautesten im Forum meckern und diejenigen, die nun den Chiron nichtmehr weiter Leveln brauchen;)

    Was ist an meiner Aussage falsch ? Nichts. Sind halt nicht viele die den Aufwand betreiben. Und da kannst du noch andere Begriffe benutzen. Der kerninhalt bleibt der selbe.


    Davon mal abgesehen weiß der albe schon was ich damit meine. Selbe Gilde