Posts by Antafeeee

    Meines Erachtens hat er das, bzw die vorangehensweise von anderen Spiele auf dieses übertragen. Waren glaube ich auch gf Spiele. Und das was er sagte haut auch hin. Vll schreibt er ja mal was darüber.



    Und ich sage auch das Spiel ist tot. Man merkt mittlerweile richtig wie man die com verarscht und versucht denen die letzten euros abzuzocken. Man muss nur schauen wie oft dia promo ist und was in den Angeboten drin ist

    Ein Member aus der Gilde hatte mal so ein Stufenplan aufgelistet wie Onlinegames es handhaben bevor ist die Türen zu machen, ich muss sagen bisher haut alles hin was er so sagte.

    Könntest du den erläutern? Wäre mal interessant zu wissen, zumindest wenn der auf ausreichend Erfahrung und nachweisbaren Infos begründet ist und nicht Spekulation. Ich habe nur das Ende von Landmark erlebt und das ging ziemlich schnell nach der Übergabe an Daybreak.

    Naja er hatte nicht geschrieben sondern nur über TS kommuniziert, aber er sagte solche sachen wie, neuer content wird nicht kommen, vermehrt Promos, indem falle Diapromos. Angebote wirds kaum noch geben, siehe IS. vll kann Zerxil dazu nochmal was genauer sagen ?

    Fakt ist, dass Spiel ist TOT, selbst unsere Gilde die einer der Gilden war, die immer aktiv war spielt kaum einer noch. Wir sind manchmal mit 2 Gruppen (raids ) Ini gelaufen, also einige Gilden sich schon aufgelöst haben. Bei uns war immer was los, aber nach nun fast 2 jahre ( korrigiert mich mit den jahren ) passiert nichts neues mehr, immer die selben Events. Es ist einfach stink langweilig. Dabei hat / hatte das Spiel eine menge potenzial, aber es wird von seitens RW verschenkt. Selbst mir ist das Spiel mitlerweile sau langweilig geworden, so das ich mittlerweile sogar Blöcke bauen geiler finde als ROM. Aber derzeit ist nichts im SPiel wo man sagt, geil ich zocks wieder. Ein Member aus der Gilde hatte mal so ein Stufenplan aufgelistet wie Onlinegames es handhaben bevor ist die Türen zu machen, ich muss sagen bisher haut alles hin was er so sagte. Naja warten wir mal ab wie das neue Game von Amazon wird, dort gehen aus unserer Gilde einige leute hin, bzw schauen es sich mal an

    Deine Aussage zur gilde ist ja mal sowas von daneben. Wenbman keine Ahnung hat über diese sollte man lieber gar nichts ✍

    Wenn man den Vergleich zum 2Jährigen Jubiläum zieht mit 200% mehr Dias beim Aufladen und alle die darauffolgenden Geburtstagsevent damit vergleicht, waren diese eher meh.;)


    Also schlimmer gehts nimmer oder doch?:P

    Das höchste was es glaube ich mal gab lag bei 450 % mehr Dias, aber das war zu keinen Geburtstag

    War die Höchste während ich noch aktiv war, aber wenn ich jetzt die Aktion gesehen habe mit +30% mehr Dias, dann ist doch ein Unterschied erkennbar.

    Aber nur ein klizekleiner Unterschied =)

    Wenn man den Vergleich zum 2Jährigen Jubiläum zieht mit 200% mehr Dias beim Aufladen und alle die darauffolgenden Geburtstagsevent damit vergleicht, waren diese eher meh.;)


    Also schlimmer gehts nimmer oder doch?:P

    Das höchste was es glaube ich mal gab lag bei 450 % mehr Dias, aber das war zu keinen Geburtstag

    Man kann auch solo bewa Krieger spielen. Vorrausgesetzt ist ein guter Tank und eine x Versöhnungsrune. Kenne ich nur zu gut

    Anstatt sich den Arsch mal aufzureißen für die Server die vorhanden sind bringt ihr ernsthaft sollch einen dreck raus ? Wenn ihr neue spieler haben wollt könnte ihr das ganze auch auf den aktuellen servern starten.

    Beim Titel bin ich mir auch nicht sicher, persönliche Erfahr war bei mir das Eisenblut besser war, aber schwer zu sagen, weil jeder Treffer anders ist. Ich Persönlich würde anstatt der Tyrann / Revo eine Wahnsinn X verbauen, weil die voll gebufft glaube mehr patt rausholt

    Das mit den 3 Leuten bezog sich wohl eher auf 3 DDs + Tank, 1 Heiler, Hexer Mexer. also zumindestens was uns Betrifft. Andere Gilden, Keine Ahnung

    Champ/schurke, Warmage, Hexer (bei b4 wurde der gegen nen Dudu getauscht^^). Ist aber auch schon ne ganze weile her und der run war alles andere als entspannt^^ Und eigentlich wollten wir damals nur B1 und 2 für Stats farmen.... lief dann aber besser als erwartet xD Gibt aber leider kein Video von.

    Es gibt aber auch auf anderen Servern einige Gilden die das schon geschafft haben (z.B. hier). Ist halt nix was man tagtäglich macht, aber mit halbwegs gutem Equip und ein bisschen Klassen- und Spielverständnis ohne Probleme machbar.


    Allerdings finde ich die, die Sonne HM zu 4., 5. oder 6. machen deutlich krasser, weil man bei Sonne nicht so viel Zeit hat, wie in Grab und man bei zu wenig dmg ziemlich miese Events spielen müsste^^ B1-3 und B4 oder Full

    mein Post bezog sich eher darauf wie wir gelaufen sind, 3 DDs und halt Hexer Mexer Heiler Tank. Fand es auch sehr entspannt, wenn der Krit keinen Strich durch die Rechnung macht. Die DDs waren bei uns Waremage, SChuma ??? ( nicht ganz sicher ) und ich als Bewa.

    Richtig, Grab ist einfacher zu laufen mit weniger als Sonne, weil Sonne haut man ja alles weg wenn man die richtige Gruppe hat

    Wenn du nur ein bisschen mal ins AH schauen würdest, würdest du sehen, dass wir nicht die einzige Gilde sind die verkaufen, dementsprechend mach wir nicht alleine die Preise.

    Weis gar nicht was du von mir willst ? habe nie eine Aussage getätigt in der Richtung das es diese Umtausch NPC nicht gegen soll oder der gleichen, abersoviel dazu... :/

    Man kann auch vom eigentlichen Thema ablenken

    und was ist das eigentliche Thema ?


    Es ging um das Dauerhafter Tausch-NPC für Rhinozerosblut und nicht um irgendwelche Gilden....

    Bevor das Beweis Event war, gab es so ziemlich alles im AH oder direkt bei den Leuten zu kaufen.

    nein und wenn dann nur immer das gleiche Item, weil .... warte ... keine Käufer mehr, weil sie entweder die Wucherpreise nicht bezahlen wollen oder die meisten einfach fertig sind oder einfach aufgehört haben.


    das ah ist leer oder überteuert.

    Ja komisch das wir dennoch viel verkaufen, weil genug Käufer da sind und Sie die sachen auch bezahlen, aber wer das kauft wie es im AH ist selbst Schuld. Man kann ja Handeln