Posts by Antafeeee

    Klingt unlogisch. Wie hoch sind die Mobs? Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die neue ini angeblich in Zusammenhang mit den Gipfelstufen irgendwie skaliert.

    Ja klingt nicht nur unlogisch, ist sogar unlogisch, aber habs gestestet mit Ep Buffs und ohne, Sonne gab immer am Meisten EP als die anderen Inis

    Huhu,

    wollte mal fragen ob das normal ist das man in Sonne / Eis mehr EP für Gipfelsystem bekommt als in der neuen Ini ? Sollte doch so sein das man in der neuen ini mehr EP bekommt oder nicht ?

    Ich schließe mich dir an. Die GMs sollen Weihnachten feiern. Sie sind schließlich nicht mit ROM verheiratet.


    Ein Event für Weihnachten erwarte ich gar nicht. Aber ein Dia-Bonus wäre schon schön. Ohne das werde ich mir sowieso keine Dias aufladen.


    Aber eines noch. Was auf eurem Server funktioniert, klappt leider nicht auf jedem. Auf Zikiel ist es praktisch unmöglich die Quests Randam zu erledigen. Dazu existiert der Server zu kurz. Es gibt auch nicht viele, die überhaupt 2 Klassen auf 100 haben. Die meisten haben die zweite Klasse gerade so hoch, dass sie die Elites sinnvoll nutzen können. Und das macht es für mich praktisch unmöglich dort die Questitems zu bekommen. Da nützt es mir nicht viel, dass ich alle 3 Klassen auf 100 habe.

    Naja wenn dann könnte morgen eine dia Promo kommen, weil wenn man es ganz genau nimmt ist ja heute noch nicht weihnachten sondern erst morgen. Ich wenn ich mich so an die letzten Jahre dran erinnerne kam die dia Promo auch immer erst zum 2. Weihnachtstag, vll weil dort mehr Leute im Spiel sind als am heilig Abend oder 1. Weihnachtstag

    naja der max Wert ist immer der, den man braucht für die nächste Stufe. Im dem Falle wären es 130kk so und 13 kk tp, aber das ist nicht das was ich meine. Man bekommt ja pro Stunde das gut geschrieben und je nach dem was man drinnen stehen hat und um so höher der Boni, um so bekommt man pro Stunde.


    Und mit dem Cap was ich meinte ist der möbelboni, weil da hat sie bei mir ab einen bestimmt Wert nicht mehr beim ep tp boni verändert

    Der Bonus ist immer gleich: das doppelte der EP.

    Desto mehr Hausboni du hast, desto schneller erhälst du den potentiell möglich Boni.

    Den Boni bekommt man immer pro voller Stunde . Und um so mehr Boni um so mehr ep sollte man eigentlich bekommen, tat es bei mir aber irgendwann nicht mehr


    Ja das Cap liegt bei 11k und ein paar kleine

    Wie 11k ? Da kommt man doch niemals hin bei 100 Plätzen?




    Das andere ist offtropic und kann gelöscht werde

    Meine frage bezieht sich darauf ob es auf den Hausboni auch ein Cap gibt ? Ich hatte vorher 1350 Boni auf EP und bekomme mit knapp dem doppelten Ep Boni die selbe Menge an Bonus gutgeschrieben. Der normale Verstand sagt mir eigentlich, dass sich dann auch der wert verdoppeln müsste

    Ist das richtig und gewollt ? Das man die verschiedenen Klassen hochlevln muss mit dem System, ein Gildenmember hat verschieden Gipfel EP bei den Klassen. Das wäre ja der Hammer wenn man die ganzen Klassen hochkloppen muss

    In irgendeinem thread schrieb Saito das es von Runwaker Seite aus so gewollt ist. aber finde den Post nicht mehr

    naja so wie ich das gelesen habe brauchst du auf jeden Fall noch mehr als 13,05 Mrd. da sich pro Level die Anforderung erhöht.

    Saito schrieb irgendwo das es sogar mehr sind, weil sich das gnaze ja pro stufe erhöht


    naja nur weil es bei dir nicht läuft müssen andere nicht drunter leiden

    Ich bin da nicht der einzige aus unsere Gilde, sind doch schon einige mehr

    Das wird schon passen. Ich freu mich ja auch bereits auf die ganzen Talentpunkte. Hab mir Grad ausgerechnet, dass man bei 5 Zipfelstufen-Leveln bei aktuellen 500% tp Bonus (läuft das schon?) Nur Mal eben kurz 32,5 KKK Talentpunkte Farmen muss bis man Zipfellevel 5 ist.

    Höhere Gipfelstufen, brauchen ähnlich wie höhere normale Level natürlich auch mehr EXP.

    Mit 4x (Man fängt ja bei 1 nicht bei 0 an) 13,05 Mrd. EXP kommst also nicht hin um Stufe 5 zu erreichen.

    Und dennoch ist das eine Hinhaltetaktik Taktik. Das ganze wird schön nach hinten losgehen wenn da an dem System nichts geändert wird. Fängt ja schon bei den 20 % Drop Wahrscheinlichkeit an in den Inis. 15 mal eis und kein item bekommen. Dann doch bitte die drop Wahrscheinlichkeit auf 0 % korrigieren

    was ein murks und für gipfelstufe 5 muss ich ewig irgendwelche hm ini´s laufen und milliarden exp farmen *würg* hasse grinden denke ja mal nicht das die quests in der neuen zone reichen

    Das schon sehr utopisch. Wie zerxil oben schrieb müsste man 8125 mal Sonne laufen für eine Stufe und ich gehe von aus das er dabei auch alle ep buffs mitgezählt hat.


    Nun ja so kann man dafür sorgen das die Leute 1-2 Jjahre zu tun haben und die neue ini dann erst in 3 Jahren rausbringen

    was mich stört es ist nirgens richtig beschrieben was diese gipfelstufen sind ist das nun gleichzusetzen mit einem richtigen level des chars (attribute steigen) oder eher nicht hab nur gefunden das bei stufe 1 man exp boni bekommt hm?

    Man kann sich das so vorstellen. Du bist Level 100 und hast Gipfelstufe 5. Du gaukelt dem Spiel dann quasi vor als wärst du Stufe 105 damit die Level spann in der neuen ini nicht so hoch ist, damit du die Gegner triffst