Neue Titel

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ich dachte es kommt nie soweit das ich mal ein Kommentar von dir like 8) Wunder geschehen wohl doch 8o


    Mein Gedanke, den ich ergänzen möchte ist folgender:


    Was hält einen Spieler davon ab, sich auf einem neuen Server mit besser plussenden Universalsteinen einzudecken, den char auf lvl85 zu lvln, auf den alten Server zu transferieren und diese Steine dort zu nutzen? Sehe nichts was dem entgegen steht :/

    Wäre eine totale Entwertung dessen was man sich über Jahre aufgebaut hat :/

  • Was hält einen Spieler davon ab, sich auf einem neuen Server mit besser plussenden Universalsteinen einzudecken, den char auf lvl85 zu lvln, auf den alten Server zu transferieren und diese Steine dort zu nutzen? Sehe nichts was dem entgegen steht





    Dann hat die Marketingabteilung von GF alles richig gemacht.



    Gier siegt über den Verstand und damit haben Sie es geschafft dem Spieler bares Geld aus der Tasche zu ziehen.



    Hoffe es gibt genung Id..... die das machen, dann laufen die Server noch SEHRRRrrrr lange

  • Die neuen Titel kann man dann einführen wenn sie jeder erreichen kann.

    Aber nur für einen First clear? Ist das Achievement der anderen nix mehr wert?

    Wir haben 25 aktive Spieler in der Gilde die Inis laufen. Sollen davon jetzt auf einmal nur noch 12 den Titel erhalten? Inwiefern ist das fair für die, die keinen platz im Raid hatten?

    Das ist dann schon ärgerlich. Eventuell sollte man die Belohnung ausdehnen auf alle Spieler, die bei dem ersten erfolgreichen Run in der instanz mitgewirkt haben.

  • Ich hab eher das Gefühl,daß nur ein sehr geringer Prozentsatz neue Spieler werden wird.Der großteil wird sein Spieler von alten Servern fangen da an und decken sich ein wie schon erwähnt mit den Items.

    Sollte mich dann aber nicht wundern das ein transfer zu einem Alten server mit den Items nicht möglich gemacht werden wird.

  • Ich hab eher das Gefühl,daß nur ein sehr geringer Prozentsatz neue Spieler werden wird.Der großteil wird sein Spieler von alten Servern fangen da an und decken sich ein wie schon erwähnt mit den Items.

    Sollte mich dann aber nicht wundern das ein transfer zu einem Alten server mit den Items nicht möglich gemacht werden wird.

    Die Illusion kannst Du getrost streichen. GF hat noch NIE gegen Vorteile die "unsauber" erwirtschaftet worden, was unternommen. Als Beispiel Bugs mi denen man damals alle Handwerks- und Sammfähigkeiten auf Level 60 bekommen konnte, 70er Elite mit Level 60.

    Bis heute schaut GF nur untätig zu und da glaubst das die Items nicht mitgenommen werden können. Außderdem wäre der Personalaufwand dafür zu groß.


    Was glaubst Du warum GF die neuen Server eingerichtet und solche Items und Titel dort eingeführt hat. Alles nur wegen der Kohle. Das Spiel ist GF doch eh egal... und die blöden Spieler auch.


    Wer nur wegen den Items und Titel (Gier) auf die Server geht, um dann evtl. einen "Vorteil" zu ergattern, hat eines nicht verstanden. Solbad der Stecker gezogen wird ist ALLES weg,

  • Irgendwie hast du ein paar Sachen nicht verstanden. Es ist doch nicht Ziel eines Spiels Dinge zu erreichen und sich dann für immer auf seinen Lorbeeren auszuruhen. Das ist doch langweilig.


    Das wichtigste ist doch immer neue Ziele vor Augen zu haben. Der Weg ist das Ziel. Der Spaß entsteht doch dadurch Errungenschaften zu erreichen und nicht sie sich in seiner Titelsammlung anzuschauen oder damit zu prahlen.


    Wenn der Stecker dann iwann vielleicht gezogen wird ist es halt so. Dann schauen sich die Leute eben nach Alternativen um.

  • Eine Frage hätte ich da noch...


    Wo ist der Titel mit:


    +15% Bewegungsgeschwindigkeit

    +15% Alle Attribute

    +15% Geschick

    +15% Stärke

    +15% Physischer Angriff

    +15% Physische Präzision

    +15% Intelligenz

    +15% Weisheit

    +15% Magischer Angriff

    +15% Magische Präzision

    +15% Heilung

    +15% Ausdauer

    +15% Physische Verteidigung

    +15% Magische Verteidigung

    +15% Parieren


    der auch noch jeden BK-Titel-Skill zündet, den man grad so braucht, ohne Cooldown?


    Glaube, über den hab ich in der Titelliste drüber gescrollt.

  • Kommt dann mit serverfirst Gipfelstufe 99.

    (Sarkasmustags bitte selbst setzen.)


    PS: Du hast Crit vergessen ;-)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Es sollte für sehr alte Spieler automatisch sein, als Dankeschön für die getätigte Investition (Zeit und Geld). . .