Neuer Launcher

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Positives Feedback von mir: Hab soeben meinen GF-Account angelegt und konnte, auch Dank etlicher hilfreicher Tipps der Com hier im Forum, meine 10 Accounts problemlos hinzufügen. Danach mal alle 10 aufgemacht. Performance ist gefühlt ähnlich wie in der letzten Zeit. Bis dato also alles wie üblich.

  • Wäre alles viel einfacher wäre es optional geblieben. So hat mal einer keine Probleme und 10 andere Spieler haben welche.



    Ist halt doch nicht nur ein Sprichwort.

  • Das größte Osterei was ihr euch gelegt habt. Haut den Super-Laucher wieder raus, sonst könnt Ihr nur noch mit euch alleine spielen.:evil::evil::evil:

    So angefressen war ich bei diesem Spiel noch nie, kein Frust, nur blanke Wut !

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • So wie ich das hier bisher lese, sieht es danach aus, als würde der alte Launcher gar nicht mehr funktionieren und man MUSS den neuen nutzen?


    Wenn das der Fall sein sollte, überlege ich mir ernsthaft, weiterhin Geld in dieses Spiel zu investieren...

  • Eine Umstellung-Anleitung und ein passendes FAQ vor dem veröffentlichen des ganzen, wäre mal was gewesen.


    Statt dessen blankes Selbst Experiment und wenn man Glück hat, findet man Jemanden der einem weiter helfen kann, falls es doch nicht so klappt wie gewünscht.


    Bei mir selbst hat alles funktioniert und auch das Patchen ging sehr flott. Aber leider nicht bei Jedem.


    Also alles wie gewohnt. Never play on Patchingday mal anders.

  • Der neue Launcher scheint mit dem Inventory Viewer v1.9 nicht klarzukommen.Nach dem Einloggen sowie jedem Zonenwechsel kommt eine

    Fehlermeldung das mehr als 8 Charaktere zur existieren.Klickt man die Meldung weg öffnet er sich und man sieht einen Neuen Acc. mit 9

    Charakteren.(einen sogenanten TNT Login Account)

    Werde wohl das Addon runterschmeißen müssen da mir die Fehlermeldungen langsam auf die Nerven gehen.

    Meine Bitte:Checkt wo der fehler liegt und wenn ihr was ins Spiel bringt testet ausgiebig das es Fehlerfrei funktioniert.

    sorry aber für Adons kam gf nichts für.

  • Das würde mich auch mal interessieren was tun bei

    1739-version-jpg

    ich reihe mich da mal ein - bei mir erscheint das ebenfalls - un wat nu??? :thumbdown::cursing:

    Den neuen Launcher herunterladen und installieren...


    Klappt bei mir aber leider nicht, weil ich RoM auf einem alten XP-System spiele und der Launcher sich dort nicht installieren lässt...


    Auf der Homepage steht bei Systemvorraussetzungen übrigens aber noch "XP SP2/Vista", sollte dann mal einer der offiziellen anpassen oder den komischen Launcher auch für diese Systeme wieder zugänglich machen.


    Ich glaube jedoch nicht mehr, dass das geschieht - daher also nach vielen Jahren nun wohl Zeit für mich zu gehen.

  • Du musst das Spiel doch gar nicht komplett neu laden. Du kannst doch auch die bestehende Installation hinzufügen. Hat bei mir ein paar Versuche gebraucht aber ging dann

    Hatte im neuen Superdupertopallesistneuundbesser Client nur den Button zum installieren wo andere wohl den zum Spielen haben. Draufgeklickt, Rom-Verzeichnis ausgewählt und schon wars zu spät. Rom-Installation komplett zerschossen....



    Eins hab ich noch vergessen: Meine Pflanzen!!!! <X

    pff.. habe mehrere 100kk im Ah stehen, die in 30 tagen dann weg sind.

  • So, Gf Account erstellt und Spieleaccount hinzugefügt. Nun soll ich das Spiel nochmal installieren?

  • Darcoon

    Diogenes


    Ist es zuviel verlangt auf einfache Fragen eine schnelle Antwort zu bekommen?

    Für mich hängt hier die Frage daran, ob es sich überhaupt noch lohnt ins Spiel zu kommen. Eigentlich nur noch um sein Inventar zu verschenken und nach xx Jahren mit RoM aufzuhören.

    Für alle die die diese technische Entwicklung für gut befinden, mein herzliches Beileid.

  • So, Gf Account erstellt und Spieleaccount hinzugefügt. Nun soll ich das Spiel nochmal installieren?

    Siehe Post 171

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Sorry, ist heute viel los hier, da braucht man manchmal länger. ;)