thx, habs mit aufgenommen und bei beim nächsten Update ist es mit drin.
Posts by Raihir
-
-
Weiche Vor- und Nachteile hat "LootIt" gegenüber "Lootomatic"?
Wie sind eure Erfahrungen?
-
THX tarkan447
hab den Fehler gefunden.
/pheal go
/pheal hot
/pheal cure
müssen als Makro gestartet werden. Sie funktionieren nicht in der Eingabezeile vom Chat, von wo aus ich sie getestet hatte.
-
...
-
-
PartyHealer 0.5.8
Makro-Befehle die funktionieren:
/pheal on = schaltet PartyHealer ein
/pheal off = schaltet PartyHealer aus
/pheal info = aktuelle Einstellungen anzeigen
/pheal scan = Aktionsleisten-Slots erneut einlesen
/pheal smallheal <Wert> = kleine Heilung
/pheal bigheal <Wert> = große Heilung
/pheal sound = Ton ein-/ausschalten
/pheal preview = Listen die Zauber auf, die gewirkt werden würden
/pheal logit = Chat-Anzeige ein/aus
Makro-Befehle die erkannt und im Chat angezeigt, aber nicht ausgeführt werden. Über die Button 1 bis 3 werden sie ausgeführt.
/pheal go = wirke effizienteste Heilung
/pheal hot = Cast nur HoT's
/pheal cure = Debuff-Entfernungszauber wirken
Hat jemand eine Idee, wie man über die Befehlszeilen die Funktionen ausführen kann?
-
-
-
Wenn ich etwas "LANGEWEILE" habe, steht auch ein kleines "Handbuch" mit den gesammelten Tipps und Hinweisen mit an.
Schon mal thx an die gemachten und den zukünftigen...
-
Hallo @Wichtl @ Zikiel ,
ich habe die 2 Zeilen vom Post #62 entsprechend abgeändert... thx dafür.
Eine überarbeitete Version in Deutsch und Englisch wird zeitnah veröffentlicht.
-
Hallo, habe derzeit wenig Zeit für UMM und RoM.
Versuche aber Zeitnah was zu machen. Über Hilfe bin ich immer Dankbar und versuche auch zu helfen
Bei Version 2021-05-09 ist Englisch deaktiviert, somit läuft es nur auf Deutsch.
@Wichtl @ Zikiel habe noch keine Idee
-
Hi Brachi Brachialys
meine erste Zeile "Ultimate Mail Mod 2" ist eine modifizierte (de, en) Version von "Ultimate Mail Mod".
Ich denke doch, dass ich den Eindruck damit vermeide. War zumindest meine Absicht.
Mit der Kennung weiß man von wem diese ist und welchen Stand sie hat. So bekomme ich ja ach Rückinfos zu den Problemen die auftreten.
ELSID hat es auf dem "Gewissen", dass ich wieder Arbeit habe und meine "Einführung" (Beitrag 1) bearbeiten "muss".
Ich finde es gut mit Leuten in Kontakt zu kommen, die so ähnlich ticken wie ich.
In diesem Sinne... wir hören voneinander
Gruß
Raihir
-
Hi Ainz ,
wenn du mit so wenig auskommst, Hut ab.
Natürlich nutzt man nicht alle Button an einem Tag. Zum Beispiel war mir am Anfang die getrennte Rezeptauswahl für jeden Handwerkerberuf, die Cenedil´s und T6 Item-Herstellung wichtig. Damit fing dann alles an. Die Grundlage war UMM von Curse mit den dortigen Kommentaren.
Einige Button-Wünsche konnte ich mir aber auch nicht mit den 36 erfüllen. Also habe ich mich vor kurzem um mehr Button gekümmert und es doch noch hinbekommen.
Einige im Forum sind der Meinung, dass es ja kein Problem ist, seine Addon selbst anzupassen. Ich gehe persönlich davon aus, dass höchstens 10% von den Spielern bei RoM sich mit LUA beschäftigt haben bzw. es überhaupt wollen. Für diese Spieler sind dann "Selbstanleitung", Hinweise, Meinung... im Forum hilfreich und wichtig.
Ob jemand 10, 30 oder 50 Button braucht ist mir... sorry... egal. UMM2 habe ich für mich und meinem Freundeskreis weiterentwickelt und stelle es den anderen Spielern von RoM zur Verfügung. Ob es sinnvoll, zweckmäßig, usw. ist oder nicht kann jeder für sich selbst entscheiden in dem er es nutzt oder auch nicht.
Natürlich könnte ich mich in unser Gilden-Forum wieder zurückziehen. Anhand der steigenden Downloadanzahl hier (mit jedem Update) gehe ich aber von einem gewissen Interesse der Spieler aus. Solange ich noch Lust an der Pflege von UMM2 habe, werde ich es auch hier weiterhin veröffentlichen.
-
Hi Brachialys ... bis 36 (wenn überhaupt) und dann? (dies ist keine Kritik! )
Ich hoffe dass jetzt nicht x Beiträge kommen mit dem Hinweis, gibt es schon...
Natürlich kann es sein, dass Spieler z. B. UMM mit x mehr Button spielen. Nur wird es den anderen Spielern kaum/nicht angeboten.Zielführender sind Beiträge mit Verbesserungen und Vorschlägen. Davon haben alle was (in diesem Forum)!
-
Ich hatte es mal gehört, aber weit nach hinten im Gehirn verschoben
Dann sollte es auch mit UMM2 funktionieren, da UMM als Grundlage dient.
THX für die Info
-
Der Mann aus den Bergen, meine dich doch damit nicht... sorry wenn es so angekommen ist.
Man wird es nie allen recht machen können und das ist auch nicht mein Ziel. Wollte das damit sagen .
-
Wünsche und Vorschläge sind gern gesehen. Es soll ja auch was "nützliches und praktisches" rauskommen.
Nörgler wird es immer geben...
Daher mache ich es als erstes für mich und meinem "Freundeskreis"
-
Hallo Irathar,
eine "Selbstkonfiguration" ist möglich, ich mache es ja auch für mich
Einen Empfänger festzulegen wäre sicher möglich, dies übersteigt aber derzeit meine Möglichkeiten.
Einen 4. Button als "Sammelbutton" für die Cenedril-Mats wäre jetzt durchaus denkbar.
THX für die Nachricht
-
-
//Editiert und zensiert by Carolinchen