Ich reihe mich mal ein , es geht nichts
Posts by Jakki
-
-
Vermeld mal: gestern funktionierte bei mir wieder alles 'normal' (bis auf öftere *Ladeliste*),
sowohl auf Baldr als auch auf Rath. *vorsichtig-freu*
-
Spiele jetzt auch auf Rath, da funktioniert alles.
Wie gut, daß ich meinen Haupt-Acc auf Rath habe
-
Baldr ist auch nicht wirklich spielbar - Begleiter-Buffs reagieren nicht - Buffs an sich nicht aktivierbar - von jetzt auf gleich xxxx k ping - und 'raus bist du ' - *frustriert*
-
Kinder, macht eure Hausaufgaben und lasst die Leute bei GF ihre Arbeit machen, damit ihr vorm Betthupferl noch eure TQs machen könnt.
Egal ob ein "Praktikant" oder ein Senioradmin seinen Job macht, es sind Menschen.
Und Menschen machen nun mal Fehler.
Dafür sind Menschen vernuftbegabt und empathiefähig. Nutzt bitte die RoM-freie Zeit und googelt mal nach, wenn ihr eure Hausaufgaben gemacht habt. Vielleicht entdeckt ihr dabei ja eure Begabung und Fähigkeiten?
Im Grundsatz 'ja' - im speziellen nein, weil ich meine Pflanzen retten will
, und meine HA hab ich gemacht, und in Baldr komm ich dafür nicht rein. So!!
-
Auch Telekom- nein - ist eindeutig HIER zu suchen
In Baldr ist kein reinkommen - gleiche Meldlung wie bei Hilamus.
In Rath geht es, mal schaun wie lange
-
Baldr ist wohl down - kein Login möglich
-
Ping steigt und steigt = 14 kk überschritten- und jetzt rausgeflogen
-
Jetzt mehr als 7.700.000 ping - wer bietet mehr ?
-
ja, Baldr ist grad wieder durchgedreht =2682759 ping
- neuer rekord
gestorben beim TQ abgeben - wenigstens ohne Schulden - ist ja schon mal was
-
ja, Server hat Schluckauf *aufRückenklopf*
-
Prima - danke
-
Login Rath down?
Bin mit 5 k Pings aus Mine geflogen und nur noch *Lade Server-Liste* bzw. Verbindung fehlgeschlagen.
-
Mein I-Shop ist nicht zu gebrauchen - schwarze Tafel
-
Die Spiegelwelten stehen aber (noch) nicht jedem offen, ist ja vom Level abhängig
-
Du kannst deine Schulden auch in Varanas auf Channel 1 von dem Meister der Absolution komplett tilgen lassen (geht aber nur einmal pro Tag). Der steht rechts von der Bank in dem Bereich. Dann sparst du Phiriusmarken
ja, stimmt schon, ist aber mitunter recht unpraktisch während man levelt. Entweder fressen einem die Schulden einen Großteil der Punkte weg, oder man verbraucht 2 Transport-Runen nach Varanas/retour. Es sei denn man hat vor, mit leveln Schluss zu machen, wenn man krepiert ist und Schulden eingehandelt hat. Dann lohnt sich ein Abstecher nach Varanas
Den Engelseufzer gibts ja auch noch, nur kostet er Dias (oder Spiegelruns) und manchmal bekommt man sogar einen im Tages-Bonus
Einen Erlösungsschein kann man aber immer im Sack haben.
-
Für 380 Phirius-Marken in Varanas Stadtplatz, NPC links vom Auktionshaus.
-
Bitte mal die Attributs Reinigungssteine die Alle Stats runtermachen in den Shop bringen.
Die waren gefühlt Jahre nicht mehr drin...
Als ständiges Angebot hätte ich die gern
-
das wird sicher wieder nachgebessert, aber nicht heute, wie übllich. Ist doch alles totaaaal normaaaal
-
Wie der Titel schon beschreibt, wer produziert solche tollen Ideen mit "Mein Item.Deopt". Dies ist eh eine Kastastrophe vom bedienen her. Ich meine das EINZELNE entnehmen der Items.
Warum wurden jetzt die Icons der dort einlagernden Gegenstände vergrößert? So wird das ganze noch unübersichtlicher.
Sinnvoll wäre es, wenn man als Benutzer einen Haken setzen könnte und so die Teile markieren kann, die man entnehmen möchte.
Das wäre hilfreich.
Aber das ......
Unterschreibe ich
- das seh ich auch so.
Da hat sich jemand am falschen Ende 'sehr viel' Mühe gemacht