Neuer Launcher

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Du musst das Spiel doch gar nicht komplett neu laden. Du kannst doch auch die bestehende Installation hinzufügen. Hat bei mir ein paar Versuche gebraucht aber ging dann

    Hatte im neuen Superdupertopallesistneuundbesser Client nur den Button zum installieren wo andere wohl den zum Spielen haben. Draufgeklickt, Rom-Verzeichnis ausgewählt und schon wars zu spät. Rom-Installation komplett zerschossen....



    Eins hab ich noch vergessen: Meine Pflanzen!!!! <X

    Edited once, last by Scheiper ().

  • Ich war problemlos im Spiel mit dem neuen Launcher. Bis ich einen Crit hatte und den Account neu starten wollte. Geht nur nicht, da ich angeblich immer noch im Spiel bin. Toll. Genauso einen Quatsch habe ich erwartet.

  • Bei mir gehen die Hauptchars nicht hinzuzufügen. Twinks die ich hinzufügen konnte waren drin, konntem ich auch mal einlogen. Aber mit der Zeit komme ich in keinem mehr rein. Steht überalle Accountname oder passwort falsch, obwohl alles richtig ist

  • Es dürfte ja einige Spieler geben, die keine Probleme haben - eigentlich sollte es ja bei allen so sein!

    Es gibt aber Probleme verschiedenster Art, auf Englisch oder hier auf Deutsch. Was es aber hier nicht gibt, ist irgendeine Hilfestellung durch jemand von denen, die uns bis gestern eingeredet haben, das goldene Launcherzeitalter breche bald an.

    Traurig, enttäuschend, ärgerlich!:cursing::thumbdown:

  • Die normalen Patches auf dem alten Client.... bei den meisten!

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich weiß, wollte trotzdem weiter gegen den unnötigen Bullshit schießen und gegen die geile Hilfe seitens des Teams.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Denke, das Team hat nen Maulkorb bekommen. Waren im Laufe des Abends genug Teamler online, hat sich aber keiner getraut oder durfte Nichts sagen.

  • Im Englischen Teil war Dio schon was am schreiben und da wurde er hier teils schon verlinkt.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • mal ne frage wurde der launcher überhaupt getestet ob er wirklich mit rom arbeitet oder war das mehr so ein das müsste klappen ?


    ist ne ernstgemeinte frage weil wenn ich meine probleme sehe und die vieler anderer dann sieht es fast so aus als wenn ....

  • Ja haben wir alle, aber er hat sich vor paar Tagen eben zu weit aus dem Fenster gelehnt vonwegen "hat vorteile" bzw das er sich für den Launcher entscheiden würde statt den alten Client (weil ja besser und sauberer Patcht). Aaaaaaaaber wir haben sowas ja nicht kommen sehen und wussten das es Probleme geben wird... Oh wait....

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Die kann sogar ich dir beantworten, vom Team schreibt hier ja eh keiner mehr.... Nein wurde nicht getestet.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Erfahrungswerte? Nö scheiß drauf... "Neu ist immer besser!" oder sowas.... Steht bestimmt irgendwo im Eingangsbereich bei GF wenn man rein kommt in die Hütte.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ach ja. Was ich auch nervend finde: Wenn ich den Launcher starte, kommt 4 mal die Fehlermeldung, dass ich keine CD im Laufwerk habe. Häää? Was soll ich denn auch damit? Wusste noch gar nicht, dass ROM eine CD bräuchte. Erst nach dem 4. abbrechen startet dann der Launcher. Wow. Dann merkt er also, dass ROM ohne CD läuft? Total schnelle Auffassungsgabe eines uns als Meisterwerk angekündigten Teils. (ironisch)