Posts by Joseline

    Wer weis. ....


    Aber im Grunde nur im Spiel. Habe weder Titel Quest, noch Minigames, noch Spiegelwelten gemacht.


    Aber das kann ich jetzt wieder. Hab ja nun neben bufffood craften und Ini laufen für die Gipfel Quest,sonst nix mehr zu tun im Spiel. Also wieder Gärtnern, Minigames, Spiegelwelten und co am start. Bis die neuen Stufen kommen.

    In dem man mal einen Monat und 5 Tage auf andere Dinge verzichtet ? .. So my way ...


    Ich habe mit 3 Erfahrung 7, +26 Flügel alle Begleiter, Hochwertiger Erfahrungstrank, Gruppenerfahrungstrank, Hochzeitsfood, Gildenburg Ep Turm auf X, Titelsystem IV Event-Titel, Titel Tapferer Abenteurer, Melone, Bigos und Bretzel gelvlt. Immer halt so Kombiniert das ich auf ca 750 % kam und das über mehrere Stunden Täglich.


    Ps. Es waren auch noch einige hundert Tq Karten im Spiel, die mit Sternbild Begleiter und beiden Doppelfunktionstränken gemacht wurden.

    8bd39bf99f5080e00709c59014ac7e91.png


    Das war mein bester Schuß als Kundie gegen den Normal Mode Boss.


    89eedf2dd18cf81bfb481aa76b0c0464.png


    Das ist dann wohl so, dass was man als Realität betiteln könnte. Also Selbst mit Stufe 5 , trifft man den Normal Mode Boss nicht gut genug um ihn unter 80 % zu kloppen. Vieleicht mit ner 6 Mann Truppe, die mit immer Treff Skills gut treffen.

    Gratz Joseline und können Sie feststellen, ob dieses Level tatsächlich etwas ändert?


    (sry if I typed sth wrong - not my language :D)

    Nein. Es ändert sich so nix. Nur in Der Neuen Instanz trifft man jetzt im Normal Mode. Im Hard Mode trifft man immer noch nicht. Im PvP hat sich auch nix geändert. Gegner Treffen einen genauso gut oder schlecht wie vorher und Ich Treffe auch nicht besser oder schlechter wie Vorher. Also abgesehen von einem Buff, von dem man eigentlich nicht wirklich was hat, ändert sich gar nix für den Spielverlauf.

    650e04137e7ccec66e7e7a410a4f55b9.png



    Nun ist die Gipfelstufe 5 auch gefüllt. Schade ist eigentlich nur, dass man nicht zur Stufe 6 vor farmen kann.


    Auch würde ich hier mal noch anmerken, dass es ein jammer ist , dass ich beim Blümchen pflücken zwar EXP Bekomme diese aber keine Gipfel EXP sind. Wer also denkt das man damit Gipfelstufe lvl`n kann. Pustekuchen.


    Nachtrag:


    Mit Gipfelstufe 5 treffe ich die HM Trash Mobs nicht / nur mit 100 % Treffer Skills.

    Also Anpassung des Lvl´s oder Erweiterung der Stufen ist Erforderlich.

    Neue Inhalte

    • Neue Mechanik "Gipfelstufen-System" wurde hinzugefügt
      • Die Primär und Sekundärklasse des Spielers müssen Level 100 sein um Zugang zu diesem System zu erhalten
      • Um das System freizuschalten, ist es nötig die Quest "Überquerung der Gipfelschneise" vom NPC Leya Peak zu absolvieren.
      • Erworbene Erfahrungspunkte gehen nach Freischaltung des Gipfelstufensystems im Verhältnis 1/100 zu normaler Erfahrung in das System ein.
      • Aktuell liegt das Maximum bei Gipfelstufe 5. In zukünftigen Updates wird dieses Maximum erhöht werden und neue, exklusive Gipfelstufen-Ausrüstungsgegenstände werden hinzugefügt werden.



    Hier wurde geschrieben,

    Aktuell liegt das Maximum bei Gipfelstufe 5. In zukünftigen Updates wird dieses Maximum erhöht werden und neue, exklusive Gipfelstufen-Ausrüstungsgegenstände werden hinzugefügt werden.


    Was mir Eigentlich sagt, dass nicht das Boss Lvl zu hoch ist, sondern ich einfach auf Erweiterungen warten muss. Schließlich wurden dabei ja noch Gipfelstufen-Ausrüstungsgegenstände mit Angekündigt. Allerdings ist es so, dass ich frühstens mit Stufe 12 eine Trefferwahrscheinlichkeit habe im HM , dass man die Bosse mit ihren Events auch auch spielen kann. Von daher wäre eine leichte herab Stufung, des Lvl´s der Instanz Mobs , wohl angebracht.


    Ich hätte jetz nur erwartet, dass es vereinfacht wird, an die Quest zum Gipfelsystem zu kommen und etwas leichter zu Lvln. 220 kk EP farmen sich nicht einfach mal so und soviel ist gewiss, mit jeder weiteren Stufe werden es ca 30 kk mehr.

    Erstmal GZ zu Gipfelstufe 4 find des krass..... Bist aber aus der Gilde die/der einzige oder?


    Darcoon Dann darf gleich noch an das Produktteam bzw Runewaker weitergegeben werden das anscheinend nicht wirklich der neue Content getestet wurde.


    Wie soll man dann die Ini HM überhaupt laufen wenn Gipfel 5 bzw aktuell 4 noch nicht wirklich langt mit einer weiteren Stufe up soviel kann des dann auch nicht ausmachen, dass es dann tatsächlich möglich ist........ abgesehen von erstmal des erreichen von den Gipfelstuffen finde des extrem was Joseline hier geschafft hat.....

    Soweit mir Bekannt, bin ich auf Baldr der Einzige, Der schon über Stufe 2 Hinaus gelvlt hat. Hab zumindest bis jetzt noch niemanden gesehen der Stufe 2 oder höher hat.

    man Trifft hin und wieder schon, aber das ist so, wie wenn man mit Gipfel 1 gegen de Normal Mode haut. Es wird aber viel Doge da stehen. Deswegen vermute ich mal das der HM erst ab Gipfel 10 Besser gehen wird, dann sind es im HM zu den Bossen aber immer noch 5 Lvl.

    Ich kann mit Gipfelstufe 4 den Normal Mode Trash ganz Gut verdreschen. Beim Boss gibt es aber immer noch Treffer Schwierigkeiten.

    Schätze mal mit Stufe 5 wird es aber auch noch mal besser. Für den HM müssen erst noch die Stufen 6-10 Freigeschalten werden.


    Was das Verhauen vom HM Trash angeht. Gewisse Skills wie zum Beispiel Unzähmbar vom Bewahrer Kundi trifft zu 100 %

    Das ist dann sehr komisch, denn das Spiel muss ja die Datei laden, wenn das Spiel gestartet wird. Wenn die Datei einen Schreibschutz hat, kann das Spiel sie nicht ändern, also müsste das Spiel, dann auch die richtigen Einstellungen, die gewollt sind laden. Alles Andere ist unlogisch.

    Oh sehe grade, hab die falsche Datei ab gescreent. 2fa831a34501f23fdbfc6df03a11c75e.png ist die richtige in der du die Änderungen machen musst. Aber steht ja zum glück weiter oben auch richtig drin. Hab die Betreffenden Beiträge mal angepasst.


    Schau auf Jeden Fall mal nach ob in der config Datei ein Schreibschutz drin ist, wenn ja, vor der Änderung raus machen. Wenn nein, dann ändere die Einstellungen und mach ihn anschließend mal rein, bevor du das Spiel wieder startest.

    Also, wenn Du es in der Datei client.config direkt änderst und speicherst, passiert auch nix ? Dass ist sehr ungewöhnlich, da noch direkter keine Änderung möglich ist.


    Nachtrag:


    Das Spiel muss zur Änderung auch komplett geschlossen sein. Versuch außerdem mal, wenn du alles eingestellt und gespeichert hast in der Client.config , den Schreibschutz zu aktivieren, bevor Du das Spiel wieder neustartest. Dann muss das Spiel die Einstellung übernehmen.

    Um die Datei RuneDev.ini zu ändern, gehst du in deinen Runes of Magic Ordner. Da dann wie im Bild unten, Rechtsklick drauf und auf Öffnen mit und da den Editor auswählen.


    1f7601507baab7048590a423ee0d0afa.png


    Der Eintrag sollte dann so aussehen wie im folgendem Bild


    cbdcf260f53ca46856e5ad027e710ee6.png


    wenn das alles so sein sollte und der es trotzdem nicht speichert, kannst du wie oben von Hirntod-Soldat beschrieben, die 2fa831a34501f23fdbfc6df03a11c75e.png


    auf dem selben weg, wie oben in dem Bild bearbeiten. Achte aber im Punkt [character detail] bei paperdoll detail=


    darauf, das ein größerer Wert hier weniger ist. Also paperdoll detail=2 ist zum Beispiel im Spiel dann fast Maximum, wohingegen paperdoll detail=4 fast das Minimum ist.


    Schau auch mal nach mit rechts klick, auf die Eigenschaften bei der client.config ob diese einen Schreibschutz hat. Ich hab diese immer gesperrt, damit sich an den Einstellungen nix ändert, auch wenn das Spiel mal critet. Wenn dem so ist, muss dieser vor deinen Änderungen natürlich raus.

    der Fehler, dass das Spiel, die Einstellungen nicht speichert liegt in 90 % der Fälle daran, dass in der RuneDev.Ini der Eintrag


    [Path]

    Resource=.\


    fehlt.


    Ansonsten kann man nur, wie oben schon geschrieben, die client.config.ini direkt bearbeiten, da sollte man jedoch auch aufpassen das man diese nicht grade schreibgeschützt hat.


    Also ich hab festgestellt, dass der verdeckt agierende Händler immer noch seine Positionen, seit dem oben genannten Patch , wechselt.

    Die Änderung dabei ist nur gewesen, dass, wenn man Ihn dann gefunden hat, man Ihn direct die 3 mal hinter einander ansprechen kann und man ihn nicht mehr an 3 verschiedenen Tagen aufsuchen braucht. Somit die Quest sofort fertig ist.


    So meine Erfahrung mit mehreren Chars.

    zu 1. Gruppen-Schiebe Makro, welches die alte Raid Position speichert, egal wo man war.


    Wenn Du Nutzer der ZZInfoBar bist, dann RaidSM mit installieren. Da kann man Positionen speichern und Gruppen wieder so schieben lassen, wie da gespeichert ist.

    Es ist ziemlich einfach bei Kitty eine cast abfrage mit einzubauen.


    Dazu musst du im Kitty den Zustand targestisCaster einstellen und auf true stellen.


    a2895c9f8b4561cc9a06904e8efec628.png


    So müsste es dann im Beispiel vom Kehlenschalg bei den Zuständen aussehen.


    Das Lässt sich auch auf jeden anderen Skill anwenden, der unterbrechen kann.


    Zu bedenken ist nur, dass diese Skills soweit oben wie möglich in der Kitty Liste stehen müssen, da die Liste ja von oben nach unten abgearbeitet wird. ( Also anders gesagt. Sie müssen immer an erster Stelle stehen, da man ja will, dass wenn der Cast kommt er sofort unterbricht.)