Posts by Heldenkreige

    Ich habe auch 900 Fragmente gesammelt, um das frei zu schalten. Doch mir ist es egal, ob es jetzt einfacher geht. War doch schon öfter so. Und so manches Mal habe ich eben den Vorteil daraus gehabt. Dieses Mal sind eben andere dran zu jubeln. Was solls?


    Eben. Ich komm zwar RL-bedingt nur sehr spärlich dazu, die Gipfeljagd-Quests abzuholen (zudem kann ich als Warmage eh nich alle solo laufen), dafür freut mich die Anpassung umso mehr - kann ich die restlichen Fragmente gleich in die Sphären investieren und auch 2+ Stacks TQ-Karten endlich mal verballern... Meine Twinks werdens mir danken ;)


    Also: Alle mal zwei, drei Gänge runterschalten und einfach mal den Ball flach halten!

    Grade, wenn man mehrere Clients gleichzeitig startet, ist das unglaublich lästig. Mir scheint, als würde hier der Versuch unternommen, die Spieler mit vollmundigen Versprechungen bei der Stange (und an der Brieftasche) zu halten, um dann mit solchen Nervensägen zu lauern...


    Und: Statt endlich mal Verantwortung (gerne auch personell!) zu übernehmen, wird gerne mal auf Entwickler oder Spieler abgewälzt...


    ÜBERNEHMT VERANTWORTUNG UND STELLT DIE PROBLEME AB!

    Die Problematik, dass der Spiel-Client bei "Lade Server-Liste..." hängen bleibt, hab ich nur, wenn ich zwischendrin mal in ein anderes Fenster navigiere... Das bestärkt bei mir den Eindruck, man MUSS das RoM-Fenster die ganze Zeit aktiv UND im Vordergrund haben - denn dann lädt die Server-Liste auch sehr schnell.


    Besteht da die Möglichkeit, das so zu drehen, dass der Spiel-Client die Server-Liste auch dann lädt, wenn er sich in einem Hintergrund-Fenster befindet? Falls ja, bitte umsetzen! Mit mehreren Clients is das extrem lästig (grade in anbetracht des bald kommenden Jubiläums-Events...)

    Mir ist bei den Spiegelwelten (kann jetzt nur von den mystischen berichten, vielleicht können weitere Erfahrungswerte ergänzt werden!) eine miese Auffälligkeit untergekommen:

    Sobald man die Spiegelwelt betritt und den ersten Mob, den man sieht, umhaut, bleibt dieser einfach liegen! Kein Despawn, kein Glitzern (damit auch kein Loot) - nichts! Alle anderen Mobs, die man danach noch umhaut - inklusive Boss - haben diesen Bug nicht. Bevor die jetzt aktuelle Version (also vor dem Schneeflockenfest) eingespielt wurde, war dieser Bug nicht da...


    Haben wir da einen Bug erwischt oder wurde irgendwo einfach nur eine Einstellung manipuliert? :/

    Kleine Anmerkung zu dem InventoryViewer-Befehl im Startpost: Damit die Informationen dann auch wirklich wieder so aktualisiert werden, wie vor der Umstellung auf den neuen Launcher, muss nach (!) Verwendung des Befehls das Spiel nochmal neu gestartet werden. Erst dann funktioniert alles so, wie es sein sollte.


    Nach langem Zeitmangel konnte ich das heute mal reparieren und bin wieder sehr zufrieden ;)

    So wie ich das hier bisher lese, sieht es danach aus, als würde der alte Launcher gar nicht mehr funktionieren und man MUSS den neuen nutzen?


    Wenn das der Fall sein sollte, überlege ich mir ernsthaft, weiterhin Geld in dieses Spiel zu investieren...

    If you use login.xml, delete it and then try and patch your game, for some reason it seems to be blocking the update. From there you can either use NoCheckVersion to ignore gameforge launcher or you can use it as intended.


    I don't use that file, so that's not the problem here... It seems this game doesn't leave me any other choice then to use this launcher - damnit!

    Okay - hab den Steam-Client mittlerweile runtergeladen, aber bin auf ein neues Problem gestoßen: Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an das Sekundärpasswort des Steam-RoM-Accounts erinnern. Die Zurücksetzen-Funktion bringt mich hier nur bedingt weiter, weil eigentlich eine E-Mail verschickt wird. Wie komm ich jetzt wieder an mein jetziges/ein neues Sekundärpasswort?

    Ich stehe grade vor dem Problem, dass in den FAQ geschrieben wurde, dass man auch einen RoM-Steam-Account vom Steam-Account lösen und zu einem Standalone-Account upgraden kann. Im Guide hier im Forum steht (Stand September 2018), dass das noch nicht möglich sei. Stimmt das oder ist das mittlerweile überholt?


    Habe mit dem Steam-Client das Problem, dass dieser mir im Standalone-Client einfach mal sämtliche Addon-Konfigurationen abschießt. Oder gibts eine Möglichkeit, den Steam-Client ebenfalls mit Addons zu betreiben?

    Ganz ehrlich: Wenn ich teilweise lese, was hier so geschrieben wird, dann denke ich mir meinen Teil. Und lache drüber :D


    Kineila scheint wohl eine der wenigen nüchternen Seelen des RoM-Teams geblieben zu sein - doppeltes "Danke" dafür, Kineila !:thumbup:(Das zweite darfste gerne an den Techniker weitergeben *zwinker* )