Posts by Diogenes

    Servus,


    hab das mal in einen separaten Thread geschoben, da es hier um ein anderes Problem geht.


    Bei mir sind PaySafeCard und alles weitere noch als Bezahlmethoden vorhanden (eben getestet).


    Könnt ihr auch mal ein Diapaket anklicken und einen Screenshot von den angebotenen Zahloptionen zeigen? (denkt daran, persönliche Informationen zu schwärzen oder das Bild entsprechend zuzuschneiden)


    Auch wäre es gut zu wissen, von welchem Land aus ihr den Shop aufruft. Also DE, AT, CH, NL oder was auch immer, da sich die angebotenen Bezahloptionen von Land zu Land teils unterscheiden.

    Und nachdem wir uns nun alle gegenseitig reihum ans Bein gepinkelt haben, ist es nun aber auch mal wieder gut.


    Das Feedback ist bekannt und weitergeleitet, aber die GF ist ja bekanntlich nicht die spontanste oder flexibelste Organisation, was sowas angeht.

    Inb4 delete for honest criticism

    Discord is probably your best bet for quick/real responses from people.

    Only thing I see worth deleting is your post.


    We welcome all criticism, as long as it does not devolve into flame or name calling.



    justarommer

    If your ticket has been escalated all the way up to CoMa (the escalation process goes GM > SGM > GA > CM), it means that your issue requires more thorough investigation, maybe even by GF devs.


    Please be aware though, that we can not discuss specific tickets or it's contents on the forum.

    Welche Zugriffsrechte verlangt die App auf dem Handy?

    Hauptsächlich nur die Kamera.


    Theoretisch kann man in den Berechtigungseinstellungen noch Zugriff auf Speicher und Telefon geben, ist aber nicht notwendig.

    In 90% der Fälle sind die Änderungen intern.


    In diesem Fall scheint es, als hätten die lediglich 4Story in den Client aufgenommen.

    Für den normalen RoM User also von relativ geringem Interesse.

    ich hab mir die app noch nicht angeschaut, da ich gerade kein testsystem zur hand hab, aber bei den gewünschten freigaben kommt das teil nicht in die nähe meines handys. vielleicht möchte ein mitarbeiter mir mal erklären warum eine 2fa androidrechte auf "telefon" braucht? das auslesen von telefonnummern ist dafür z.b. nicht nötig. ob die app das tut keine ahnung, aber sie will das recht dazu haben... cam zugriff ist klar wegen qrcode scannen, aber sowas kann man auch ohne lösen. nachdem der launcher ja schon so komische verbindungen zu unkommentierten firmen aufbaut, trau ich der app nicht.

    Die Andoid App hat bei mir nur nach den Rechten für die Kamera gefragt, aber laut Optionen kann man der App auch Zugriff auf Speicher und Telefon geben.

    Warum, weiß ich nicht, frage ich aber mal intern nach.


    Generell bietet die App auch die Möglichkeit, 2FA via Login zu aktivieren.

    Via QR Code/Kamera ist also nur eine von 2 Optionen.


    Denn wenn es einem nicht gefällt, kann man das alles nicht rückgängig machen. Das ist mit der 2FA-App aber möglich

    Sicher? getestet?

    Ja.

    Du kannst es entweder über die App oder auf der Webseite/Launcher entfernen.

    In der App den Eintrag für den jeweiligen Account zur Seite wischen, da kommt dann der Löschen Button (und der Wiederherstellungscode, für wenn man sein Handy verliert). Im Launcher braucht man dann noch nen Code aus dem Authenticator.

    Hi,


    thank you for your report.


    Unfortunately, I can not open the link, as the image hoster blocks access from outside Turkey.


    You can send the image directly as an attachment to this post (just drag & drop it into the text editor field) or use an image upload tool like https://imgur.com/

    Hier wünsche ich mir die Zeiten zurück, als im Forum noch Teamler Off-Topic in Grenzen gehalten haben, Spieler ermahnten, und manchmal sogar einen thread "durchgewischt" haben.

    Sorry, ich war beschäftigt. :x



    Jetzt aber:

    Ich möchte darum bitten, dass man hier wieder zum Thema zurückkommt.

    In diesem Fall sind das wiederholte Verschwörungstheorien zum drohenden Ende von RoM.


    Persönliche Probleme könnt ihr gerne per PN klären oder einen Moderator einbeziehen, wenn eine neutrale Schlichstelle erwünscht ist.