Posts by Greyzone

    Ich konnte eben bei Owenstein 5 x Sphäre tauschen, bei Hillary dagegen wurde mir Tauschmenge 0 angezeigt, ohne das ich Beweise getauscht hatte, . Ich konnte also nicht tauschen. Den gleichen Bug hatte ein weitererGildie kurz danach. Ein anderer aus der Gilde konnte problemlos tauschen. Seltsam :)).

    Positives Feedback von mir: Hab soeben meinen GF-Account angelegt und konnte, auch Dank etlicher hilfreicher Tipps der Com hier im Forum, meine 10 Accounts problemlos hinzufügen. Danach mal alle 10 aufgemacht. Performance ist gefühlt ähnlich wie in der letzten Zeit. Bis dato also alles wie üblich.

    moin zusammen,


    ich finde es sehr gut, dass Ihr vom Event-Team die Attraktivität des Spieles erhalten und steigern wollt. Das von Euch erstellte Event ist ein guter Anfang und klar ist auch, das beim Event programmieren noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Aber Ihr bekommt ja, speziell was die Belohnungen angeht, auch sofort Feedback von der Com und könnt somit entsprechend anpassen. So sollte es, egal wie Bugbelastet dieser Erstversuch auch ist, zwischen Entwickler und Com auch funktionieren. Deshalb mein Wunsch: weiter so :).


    Meine Ausbeute zur Info, bin mit 4 Chars 2 Mal pro Tag in die Prärie gegangen:


    1 x sieben Tag Runenscheibe, 3 x +13-+20 Auf-/Abwertungssteine, 4 x Bankfachgutscheine 7 Tage, 2 x TQ-Karte und natürlich einige "Nieten" wie kleine Phiriustränke und "Crit-Feuerwerk".


    Noch ein Feedback zur Droprate Scharlachroter Wassermelonensamen: 1 Stunde in Gruppe mit 490 % Droprate (390 % Equip und 100 % Dropbonus von Euch) ca. 240 Mobs gelegt, Ausbeute 10 x Scharlachroter Wassermelonensamen

    also ich find die Aktion ganz ok, hab derzeit zwar keine dias mehr, aber noch einige rubis. Und da man für die Rubis ja, außer den 100 % +6, +12-Steinen, kaum noch etwas bekommt (zum Beispiel keine Rucksack-, Bankfachplatzverlängerungen mehr), habe ich einige der Rubis in die Aufwertungssteine umgesetzt. Beim gleich durchgeführten Aufwerten, hatte ich mit den ersten 6 Steinen Glück (von +20 oder + 21 auf +22), bei den nächsten 10 lief es nicht mehr so gut (hätte mich auch gewundert) und die Erfolgsquote lag bei ca. 30 %. Für mich hat es sich alles in allem aber gelohnt. Vielleicht kommt ja nun öfters mal so ne Rubi-Aktion dann eventuell mit wechselnden Angeboten. Damit hoffentlich für jeden etwas dabei ist. In dem Sinne schönes Wochenende allen :)

    würde mich über den Reitgeschwindigkeitstrank (30 Tage, 30 %) freuen. Mein Jahresvorrat geht diesen Monat zu Ende und bräuchte Ersatz. Vielen Dank für die Beachtung und eine entspannte Zeit.