• Vllt sollte man sich von dem direkten Loginbonus wieder verabschieden und etwas wie Score4more reaktivieren.


    Das hat damals super geklappt und wäre verm so geblieben wenn nicht einige das massiv übertrieben hätten. Das Konzept liegt bestimmt noch in irgendeiner Schublade rum und kann bestimmt kurzfristig life gehen.


    Beugt man den Auswüchsen vor, dürfte es alle begeistern. jeder könnte nach Wahl ordern wie er mag, wenn genug Punkte vorhanden sind und der ganze Glücksmist der Kisten fiele auch weg! (You see what you get - keine Katze im Sack - immer die bessere Situation)!

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Irgendwie glaub ich immer noch net das der loginbonus die geschenke sind.....

    Das wurde doch nur gemacht um die Zeit zwischen loginbonus neu und alt zu überbrücken?

    Naja wer sich über geschenke aufregt hat echt keine erziehung genossen. Geschenke sind geschenke. Wems net passen der solls einfach net abholen.

    Scheiß egal welches jubiläum ist. Oder was auch immer.

    Einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. Das galt schon immer und ändert sich auch jetzt nicht.

  • Irgendwie glaub ich immer noch net das der loginbonus die geschenke sind.....

    Das wurde doch nur gemacht um die Zeit zwischen loginbonus neu und alt zu überbrücken?

    Naja wer sich über geschenke aufregt hat echt keine erziehung genossen. Geschenke sind geschenke. Wems net passen der solls einfach net abholen.

    Scheiß egal welches jubiläum ist. Oder was auch immer.

    Einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. Das galt schon immer und ändert sich auch jetzt nicht.

    Ich gebe dir schon recht, wenn du sagst es sind Geschenke.


    Aber was vielen sauer aufstößt ist die Ankündigung, mit geilen Geschenken.


    Stell dir vor du hast morgen Hochzeitstag und sagst deiner Frau, hör du wirst ein geiles Geschenk bekommen und schenkst ihr das gleiche was sie letztes Jahr bekommen hat, hm ob da der haussegen noch gerade ist?

  • Ich meinte das auch nicht nur in Bezug auf Geschenke sondern auf den kompletten Login Krempel. Lieber ein paar Tage etwas sammeln um sich dann gezielt etwas Vernünftiges zu gönnen als die blöden Ü-Eier (äh Kisten). Dann wäre der Wunsch sich überhaupt einzuloggen verm größer, das aktuelle Zeug (egal ob 10 oder 28 Kisten) verleidet einem das eher.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Ach, das sollen besondere Geschenke sein? Seltsam. Mir ist das gar nicht aufgefallen, als ich meinen täglichen Treuebonus angeklickt habe. Okay. Ich vergesse ihn auch öfter weil er eben so "toll" ist. Darum ist mir gar nicht aufgefallen, dass nur 10 Kisten da sind. Erst hier im Forum ist mir klar geworden, dass es etwas BESONDERES sein soll. Das muss einem doch gesagt werden, weil man es sonst gar nicht bemerkt.

  • Wenn der Wahnsinn mit den ....Geschenken vorbei ist, wäre es geil, das mit dem Zurücksetzen um 0.00 Uhr mit den 28 Kisten zu übernehmen.


    Wo wir gerad beim wünschen sind, schmeißt eine Geburtstagskracher-Diapromo, aber nicht 1 % pro Jahr.

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Eher wird der alte Shop zurück kommen als das "Score for More" zurück kommt. Ansonsten lassen ich mal ein Danke für den Loginbonus da. Finde ihn so gut, da es eine Chance auf gute Sachen wie "Kleines makelloses Päckchen" gibt und diese nicht zu hoch ist. Wäre die Chance auf gute Geschenke höher würden viele das mit tausenden von Twinkaccounts total übertreiben.

  • Wäre die Chance höher, würde ich das auf jeden Fall so machen.

    Dann verstehe ich nicht, warum Du was dagegen hast, dass viele das dann mit mehreren (vielen?) Twinks ausnutzen.

    Aber okay, wenigstens biste ehrlich :)

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Ich denke wenn die Wahrscheinlichkeit auf gute Geschenke besser wäre, würde das so doll ausgenutzt werden, dass Gameforge sich, um den Umsatzverlust auszugleichen, irgendwelche neuen Späße wie z.B. +40 Steine einfallen lassen würde.

  • *Gurkenheld mit Eiern bewerf*


    Sag nochmal +40 Steine und ich nehm alte Eier! xD

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich denke wenn die Wahrscheinlichkeit auf gute Geschenke besser wäre, würde das so doll ausgenutzt werden, dass Gameforge sich, um den Umsatzverlust auszugleichen, irgendwelche neuen Späße wie z.B. +40 Steine einfallen lassen würde.

    Vielleicht wäre es auch besser mal die Droprate von bestimmten Stats und Überduraitems in den Inis zu verbessern.Dadurch würde die Gier nachlassen.

    Mir kann keiner erzählen ,das er Unterdura auf Max. pimpt wenn es nicht unbedingt sein muss.

  • Kuriose Sache das auf Zikiel zb. der Geburtstagsgasha und die Springblumenkiste heute ins Inventar fällt beim einloggen.Auf Asteria halt nur der

    Froschverrückte (Buff)aktiv ist wo man Zertifikate erhällt.Gasha und Begleiterkiste halt nicht,wie es auf anderen Servern ist halt ka.

    Im Grunde sollte es doch erst am 19.3. passieren,wenn dann schon Gleichberechtigung für alle Server.