Posts by Angsttraum

    Vom praktischen her kann man folgendes sagen. Der Elite erhöht den Schaden von Erdpfeil. Das ist wirklich deutlich spürbar. Ich habe es besonders bemerkt, da ich die Kombi nicht als Heiler sondern als MDD spiele.

    Aber dieser Skill ist der Grund, wieso damals die Schurkin als Zweitklasse auch von Heilern hochgelevelt wurde. Weil diese Kritempfindlichkeit für alle gilt. Ist natürlich in so manchem Bosskampf interessant. Wobei es auf die Bosse ankommt, wie stark der Debuff zu Tage tritt. Vor diesem Elite ist niemand auf die Idee gekommen, den Druiden-Schurken als Heiler zu spielen, da er eigentlich der schlechteste Heiler der Druiden ist. Alle seine Elites sind für Kampf ausgelegt.

    Ich habe schon vor Jahren einen andern falschen Skill angemahnt. Der 70er Elite von Schurke-Druide. Da sollte der Mordzeit-Skill verbessert werden, in Wirklichkeit wurde er praktisch unbenutzbar.

    Auch da habe ich die Hoffnung schon längst aufgegeben, dass es mal repariert wird. Seitdem habe ich den Schurken-Druiden aufgegeben zu spielen.

    Ach, das sollen besondere Geschenke sein? Seltsam. Mir ist das gar nicht aufgefallen, als ich meinen täglichen Treuebonus angeklickt habe. Okay. Ich vergesse ihn auch öfter weil er eben so "toll" ist. Darum ist mir gar nicht aufgefallen, dass nur 10 Kisten da sind. Erst hier im Forum ist mir klar geworden, dass es etwas BESONDERES sein soll. Das muss einem doch gesagt werden, weil man es sonst gar nicht bemerkt.

    Erfreut hatte ich die Woche gesehen, dass es tatsächlich den Hochzeitsanzug wieder gibt. Aber im Ernst. Ich gebe doch nicht 50 Dias pro Teil dafür aus. Was ich vermisse, sind die Setpreise für die Skins.

    Also. Wenn wir einen polnischen Spieler mit Beweisen, egal wie gut sie sind, anklagen, passiert nichts, weil der Polnische Support sagt, dass auf den Beweisen nichts zu sehen ist, was sie zu einer Maßnahme bringen würden.


    Die logischste Lösung ist doch: Sollen die Polnischen Gilden doch einfach nur gegen andere Polnische Gilden BK machen. Dann können sie das ja schön untereinander regeln.

    Möbel kaufe ich grundsätzlich nicht mehr. Warum auch? Wegen dem TP-Bonus steht meine Bude voll mit Weihnachtsbäumen. Sieht zwar im Sommer bestimmt blöd aus, aber ich bin eher praktisch veranlagt. Die Bäume haben mich nichts gekostet und haben einen guten Bonus. Was will ich mehr?


    Aber es stimmt. Der neue Shop ist bei weitem nicht so gut, wie der alte. Das war eine deutliche Verschlechterung. Seitdem kaufe ich eigentlich gar nichts optisches mehr. Kleidung? Nein. Ich sehe ja nicht, wie sie an meinem Charakter aussieht. Offensichtlich wollen sie weniger verkaufen, sonst würden sie ja einen ordentlichen Shop bringen. Ist aber nicht mein Problem.

    Ich finde die Rubis eigentlich gut. Nur, durch die neuen Preisanpassungen (weniger Dias für Real-Geld und teilweise Ermäßigungen des Dia´-Preises) bekommt man weniger Rubine. Also sollte die Quote dabei erhöht werden.

    meisjustme

    Vielleicht funktioniert es ja auf Garda. Aber auf Zikiel haben wir es die Woche auch versucht. Und der 5. Tiergeist ist nicht aufgetaucht. Egal, wer das Tor angeklickt hat. Und dort hatte noch keiner von uns ihn erledigt.


    Jaja, ich weis Nayca. Ich gehe momentan ein wenig fremd. Aber wenn es mal Levelcap-mäßig weiter geht, komme ich auch wieder öfter nach Garda^^

    Auf welchen Gedanken ihr kommt, ist mir ziemlich egal. Ich spiele, wie es mir gefällt und in der Gilde, in der ich bin, hat auch niemand etwas dagegen.


    Übrigens. Vielleicht solltet ihr euch mal die Skills des Druiden-Schurken anschauen. Diese Kombi war niemals als Heiler geplant. Genau genommen war es immer die schlechteste Heiler-Kombi, die es überhaupt gab und niemand spielte sie. Und schon gar nicht als Heiler. Das ging so, bis dieser 60er Elite heraus kam. Da plötzlich sprangen alle Druiden um, wechselten auf die früher so ungeliebte Kombi. Und das nur wegen dem Steinschlag. Ein einziger Skill machte den Unterschied.

    Das stimmt. Die Klasse kann mit den andern DDs nicht mithalten. Allerdings kann man auch Support-DD spielen. Denn das einzige, was alle interessiert, ist der 60er Elite, der Steinschlag. Und ob du den als Heiler oder als DD einsetzt ist wirklich egal.


    Allerdings leveln kann ich echt super mit der Kombi. Und das fällt der Heilerkombi wirklich nicht gerade leicht. Und im BK liebe ich meine 4 Dots.


    Theoretisch kann man natürlich beides spielen. Zum leveln den MDD und für Inis den Heiler. Aber ich mag keinen Heiler spielen. Mir reicht es, wenn ich in einer Ini heilen muss, weil einer der wirklichen Heiler umgekippt ist. Das ist mit meiner Pimpung und Statung nämlich wirklich anstrengend.

    Dazu habe ich eine Frage, die aber entscheidend ist. Wie willst du den Druiden-Schurken spielen. Als Heiler oder als MDD?


    Bei letzterem kann ich dir sagen, dass du TPs ohne Ende brauchen wirst.:) Ich spiele die Klassenkombi als MDD. Macht mir eine Menge Spaß, ist aber eher ungewöhnlich.

    Ich erwarte keine 200% Aktion. Aber etwas mehr als die schlappen 30% von letztens schon. Aber wie es schon erwähnt wurde, es geht um GF.


    Sollten sie also der Meinung sein, sie brauchen nichts zu bringen, sollen sie es lassen. Aber es würde ihnen einiges an Geld entgehen.