Posts by Angsttraum

    Ich fände es sinnvoll, wenn es außer den Perfekten Steinen zur Aufwertung auch noch andere Dinge gäbe, die man für Rubine erwerben kann. Ich habe noch so viele davon und weis gar nicht, was ich mit so vielen perfekten Aufwertungssteinen anfangen sollte.

    Und täglich grüßt das Murmeltier. Auf Kadmos ist wieder einen Einloggen nicht möglich.

    Wie wäre es mal mit einen deutlichen Verbesserung der Stabilität der neuen Server. Schließlich hattet ihr es schon mal hin bekommen.

    Ich bin mir nicht so sicher, dass sie es wirklich hinbekommen haben. Wahrscheinlich lag das auch an den niedrigen Mitspielerzahlen auf den einzelnen Servern. Aber jetzt, wo sie so vieles zusammen gelegt haben, kommen die Fehler wieder durch.

    Ich habe ein Problem. Ich spiele auf Kadmos und bin Leiterin einer Gilde. Nun möchte ich die Leitung an meinen Stellvertreter abgeben. Es ist einer meiner Charakter auf einem andern Account. Aber egal wie oft ich es versuche, es funktioniert einfach nicht.

    Für die Übertragung der Gildenleitung an einen anderen Charakter muss dieser ebenfalls online sein.

    So klug war ich auch. Der Charakter, der die Gildenleitung übernehmen sollte, stand direkt neben mir. Hat aber keine Meldung bekommen, dass er die Leitung der Gilde übernehmen würde. Habe es übrigens noch mit einem andern Charakter von einem andern Account versucht. Auch da gab es keine Meldung.

    Okay. Das Problem lag wohl an einem Addon. Habe einfach alle kurzfristig raus genommen und dann hat es funktioniert.

    Hat sich also erledigt.

    Ich habe ein Problem. Ich spiele auf Kadmos und bin Leiterin einer Gilde. Nun möchte ich die Leitung an meinen Stellvertreter abgeben. Es ist einer meiner Charakter auf einem andern Account. Aber egal wie oft ich es versuche, es funktioniert einfach nicht.

    Für die Übertragung der Gildenleitung an einen anderen Charakter muss dieser ebenfalls online sein.

    So klug war ich auch. Der Charakter, der die Gildenleitung übernehmen sollte, stand direkt neben mir. Hat aber keine Meldung bekommen, dass er die Leitung der Gilde übernehmen würde. Habe es übrigens noch mit einem andern Charakter von einem andern Account versucht. Auch da gab es keine Meldung.

    Ich war einige Zeit lang draußen. Hatte zuvor versucht, einem andern Charakter eines andern meines Accounts den Lead der Gilde zu geben. Und das hatte schon nicht funktioniert.

    Und jetzt dachte ich, ich versuche es noch mal. Aber ich komme überhaupt nicht rein. Ich bin aber nicht in Silberquell sondern in den heulenden Bergen. Es heißt, dass diese Zone nicht verfügbar wäre. Als Auswahl wird natürlich die Pioniersiedlung genannt, was aber logischerweise auch nicht funktioniert. Ist ja dieselbe Zone.

    Es kommt schon auf die Ausrüstung an. Mit meiner Druiden-Schurkin auf dem ehemaligen Server Zikiel habe ich den Boss öfter alleine gemacht. Wobei ich den Vorteil habe, dass ich mich vom Gift reinigen kann.

    Mit etwas schlechterer Ausrüstung auf den andern Servern komme ich mit derselben Klassen-Kombi nicht alleine hin.

    Die Shopangebote sind lustig. Wir auf Kerub haben im Item-Shop Angebote für Perfekte Steine. Sehr schön. Wenn sie nicht für Rubine wären. Und die gibt es bei uns überhaupt nicht. Irgendwie schon ungerecht, das ganze.

    Die meisten sagen, man kann bis +16 ohne Fehlschlag plussen. Ich habe bisher eine Waffe und 2 Kleidungsstücke auf +16 mit den Universalsteinen gebracht. Und bin dabei fast verzweifelt. Von wegen - wenige Fehlschläge. Davon habe ich nichts gemerkt. Es war eine Katastrophe. Und ich habe keine Lust mehr ohne die perfekten Steine zu plussen.

    Man braucht sich nicht einzudecken. Solange man Rubine hat, kann man diese auch benutzen. Wurde zugesagt. Und ich habe noch sehr viele Rubine. Zumindest auf Garda. Zum Glück.

    Wie schön, dass bei dir fast nichts fehl schlägt, mit den Universalsteinen. Das kann ich leider nicht unterschreiben. Habe letztens eine Waffe auf +16 gebracht dort und einiges an Nerven und Dias verloren. Da habe ich es echt bedauert, dass ich auf Kerub keine Rubine habe, um auf die Perfekten auszuweichen.

    Das plussen von 1-16 fällt weg. Es gibt nur noch 1 Stein für +20 mit 100% Chance.

    D.h du nimmst eine ungeplustes Item, nimmst den Stein und schon ist es +20. Dafür kostest dieser nur 4k Dias

    nope, das gibts ja bereits schon auf allen Servern, AU?ER grade auf den neuen (wie Kerub). Auf Kerub gibt es dafür aber Universalsteine und um genau die gehts :)

    Ja. Aber ich finde die gerade ab +12 ziemlich teuer.:(