Posts by Angsttraum

    Beim Druiden habe ich auch herzhaft gelacht für die Setfertigkeit. Im Ernst? Ein Zauber gegen Angst-Furcht? Nur eine Verbesserung des Grafu-Set-Skils?

    Dafür gebe ich doch keine 70 kk aus.

    Die meisten Setfertigkeiten des Druiden machen bei mir eh keinen Sinn, da ich auf Angriff gepimpt bin. Der einzige sinnvolle bisher ist der aus Krypta. Seitdem habe ich anstatt drei Dots eben vier.

    Tibuss

    Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, würdest du wissen, dass mich die Neue Ini überhaupt nicht interessiert. Übrigens, meine Ausrüstung ist größtenteils Level 92. Und damit komme ich gut klar. Ich erneure meine Ausrüstung nämlich nur noch alle 10 Level. Nur wegen ein paar besseren Stats mache ich gar nichts. Merkst du was? Ich warte bis Level 102 bis ich meine Ausrüstung wirklich erneuere.

    Das Einzige, was ich relativ aktuell halte, sind die Waffen. Aber auch das hat Zeit. Meine Level 99er Waffen reichen auch noch etwas.

    Da spare ich meine Dias lieber, bis es mal wirklich weiter geht. Und da ich keine Dias mehr auflade, wegen den idiotischen Dia-Promos momentan, habe ich noch mehr Zeit, bis ich da etwas ausgeben muss.

    Also tatsächlich? Kein neues Levelcap? Da lohnt sich ja überhaupt nicht irgendetwas neues zu machen. Ini interessiert mich nicht. Neue Stats? brauche ich nicht, denn ich ändere meine Ausrüstung nicht, wenn der Level nicht höher geht. Wozu auch?

    Da ich vermute, dass man nur in die neue Zone kommt, wenn man die Quests macht, werde ich jemanden bitten mir ein Portal hin zu öffnen, um mir die Zone mal anzuschauen und vielleicht ein paar Karten zu farmen. Und das war es dann auch schon.

    Und darauf habe ich über ein Jahr gewartet? Na, vielen Dank für nichts.

    Keine Levelcap-Erhöhung? Dann brauche ich gar nicht weiter zu questen. Zudem ich noch die halben Quests aus Enoch offen habe. Um ein paar Beutelstats zu farmen brauche ich wirklich nicht lange.

    Wenn das so ist, brauche ich auch keine neue Zone. Und eine neue Ini interessiert mich sowieso nicht.

    Ich habe vorhin erst mal aufgelacht, als ich das mit der 20% Promo gelesen habe. Da bleiben meine Euros genau da, wo sie die ganze Zeit waren. Nämlich in meiner Tasche. Macht nur so weiter. Da spare ich eine Menge Geld.

    ich hoffe das in der neuen Zone t6 items vom NPC kaufbar sind

    Ganz klare Antwort: Wenn es nur 101 ist, oder sogar auf 100 bleibt, dann nein.

    Auf 100 bleiben, wäre allerdings blöd. Ganz einfach, weil ich dann nicht mal leveln würde. Bin doch sowieso bei den Quests erst in der Hälfte der jetzigen Endzone.

    Tja, wenn man nach Polen fährt und sich dort einloggt zum Beispiel in einem Internet-Cafe, hat man doch auch eine IP-Adresse von dort. Da braucht doch niemand diese zu verschleiern und handelt doch gemäß den AGB. Oder sehe ich das falsch?

    Dann sollen sie doch glücklich werden mit ihren AGBs. Ob gültig oder nicht. Aber Geld werden sie von mir unter diesen Umständen keines mehr sehen.

    Kaufst du auch nicht bei Steam und sonstigen Onlineshops ein?

    Steam? Wer braucht denn so was? Also nein. Tue ich nicht. Und schon gar nicht für Online-Spiele. Ich spiele nur ROM. Und das auch nur solange es das noch gibt und ich jetzt eben ohne neuen Dia-Kauf weiter komme.

    Da ich aber kurz vor eurer komischen 30% Promotion bei der letzten 140%.-Aktion gekauft habe, wird das noch einige Zeit dauern. Ich werde halt nur sehr sparsam Dias einsetzen. Und da ich nicht immer der neusten aktuellen Ausrüstung und Bewaffnung nachlaufe, kann ich das lange hinziehen.

    Nun! Eines sagen mir aber die Angaben. Dass ich meine Euros schön für mich behalte, solange wir so benachteiligt werden.

    Natürlich beachte ich die AGBs. Allerdings bedeutet das für mich, dass sie von mir eben keinen Euro mehr sehen werden.

    Ja. Auf das Schneemeer freue ich mich auch. Seit es das gibt, laufe ich es, immer wenn es mir möglich ist. Oft sogar öfter am Tag mit den verschiedenen Charas. Vor allem merkt man da deutlich den Unterschied, ob man den Titel "Auf der Flucht" hat oder nicht. Den Schneemeer-Titel an den Eisschollen schaffe ich sowieso nicht. Mit Springen habe ich es nicht so.

    Instanzen sind eben langweilig. Da läuft man 100 mal durch dieselbe Instanz, um seine Ausrüstung zu verbessern. Nur um wieder durch die nächste Instanz zu laufen, mit demselben Ziel.


    Leute wie ich, die lieber Events machen und ähnliches, haben eben einfach oft wenig Lust in eine Ini zu gehen. Fehlt das Event bleibe ich lieber aus dem Spiel raus und mache etwas außerhalb.


    Genau darum ist ROM ja so interessant. Weil eben Instanzen nur eine Sache unter vielen sind, wie man seine Zeit verbringen kann.

    Das Reallife bringt auch Abwechslung ins triste Spiel. Versuchs mal damit. :)

    Aha. Was denkst du, was ich mache, wenn ich nicht ROM spiele? Herumsitzen und Trübsal blasen? Du jammerst, dass durch die Events viele weniger Inis laufen würden. Tatsache ist aber, dass ich eher mehr Real Life mache, als in eine Ini zu gehen. Und stell dir vor. Mir gefällt das wirkliche Leben weit besser als jede Ini.

    Da muss ich dich enttäuschen. Ich mag nicht alle Events, aber ohne diese bin ich noch weniger on. Also keine Chance, dass ich mehr Inis laufe. Wer Inis mag, wird diese auch laufen, wenn ein Event aktiv ist. Und die Events bringen wenigstens etwas Abwechslung ins triste Spiel. Und sie bieten eine Möglichkeit ein paar Dinge aus dem Item-Shop zu bekommen, ohne Dias zu bezahlen. Und das kann keine Ini.

    Möglich. Aber dieses Forum ist so unübersichtlich. Kein Vergleich mit dem vorherigen, bei dem man solche Meldungen direkt gesehen hat.

    Im Ernst. Ich habe geschaut, ob ich etwas zu dem Thema finde, bevor ich gepostet habe. Aber es wurde mir nichts angezeigt.