Posts by PaulHamburg

    Auch auf Asteria gibt's das Gasha und die Kiste.

    Scheinbar bekommt aber nicht jeder alles.

    Manche das Gasha, manche die Kiste aber fast alle den Buff und ein Zertifikat.

    und Du bist sicher dass Du nicht PetAutoEvent als AddOn hast?


    Dann Critet das Spiel wenn der erste Slot leer ist,

    Sollte der Platz leer sein dann deinstalliere PAE und lege irgendein Pet in Slot 1. Danach kannst PAE wieder installieren.

    Genau...alles Beta...so wie Gilde Paradox (Navia) bei geschlossenen Toren die Gebäude down machen kann/darf.

    und wenn man sie drauf anspricht kommt nur: Ist doch Beta und wir dürfen und können das.

    alles Beta hier

    Danke an Cosanostra (Rath)

    für den BK. Hat Spaß gemacht und Endstand ist für uns voll OK. Schöner Punktebereich.


    Schade das euer Spieler J. nur zetern kann und so zeit verplempert statt Herold oder euern Turm Einnehmer zu unterstützen.


    Lieben Gruß und bis nächstes mal

    Wirsinddieguten (Asteria)

    Artikel 32 der DS GVO definiert, daß Datenverarbeitung und der Transport von P.D. geschützt ablaufen muß,

    Artikel 32 DSGVO:

    "...Unter Berücksichtigung des Stands der Technik, der Implementierungskosten und der Art, des Umfangs, der Umstände und der Zwecke der Verarbeitung sowie der unterschiedlichen Eintrittswahrscheinlichkeit und Schwere des Risikos für die Rechte und Freiheiten natürlicher Personen treffen der Verantwortliche und der Auftragsverarbeiter geeignete technische und organisatorische Maßnahmen, um ein dem Risiko angemessenes Schutzniveau zu gewährleisten; diese Maßnahmen schließen gegebenenfalls unter anderem Folgendes ein:

    1. die Pseudonymisierung und Verschlüsselung personenbezogener Daten;..."


    Da steht nirgends das es verschlüsset sein muss. Also locker bleiben und nich iwas behaupten was so nicht drin steht.

    Ja, Multigameaccount ist bei RoM erlaubt. Die Ausnahme kam als die AGB´s unter GF vereinheitlicht wurden. Steht noch iwo im alten Forum :)


    Ausnahme sind die Forenaccounts, da musste man melden welche Forumaccouts zu welchen Char gehörten und wurden dann "zusammengeführt". Da nur noch ein Forumaccount zulässig ist.

    @All die lieben Gamer die Gesperrt wurden.


    Viel Vertrauen dürft ihr in der Aussage des "Anwalts im Vertrauen" von Smokee und dem "Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes" nicht setzen.


    Auch die können irren, weil sie die kompletten AGB´s nicht gelesen oder das Fachgespräch der beiden in der Kneipe doch spuren der Nacht hinterließ.


    Wenn Ihr natürlich den Anwälten ein paar Euro bescheren möchtet dann hin zu den Anwälten. Viel spaß dabei.

    Solltet ihr noch einen Anwalt suchen, sagt bescheid, ich kenne auch 2 gute. ;)

    Mahlzeit Leute,


    Aufgrund der hohen bannwelle die aufgrund von 4.2 AGB, Habe ich mal recherchiert.


    Ist es rechtens das Gameforge Leute wegen 4.2 AGB Bannen darf? NEIN!

    Danke für die Erhellung.

    Finde ich gut das ein Rechtsanwalt/Richter hier mal klar Position bezieht. :D

    Wo warst Du all die Jahre? ach ja auf der Uni. :saint: