Posts by PaulHamburg

    So ein Quatsch was die sich da ausgedacht haben.

    Neues Lvl System aber nur wenn die Hardmode Bosse legst. Da fällt schon mal eine ganze Masse Leute wech die das nicht machen werden.


    Nun glaube ich auch das bald schicht ist.

    Gut das die meisten aus unserer Gilde ein anderes Spiel angetestet haben. Vertreiben wir uns halt da die Zeit.


    Bis denne.

    also bei mir passiert das auch immer wieder, dass ich den Launcher starte und mir nach dem login mein GF Account ohne meine Rom Accounts angezeigt wird.

    Hat sich da jetzt dauerhaft etwas zerschossen? Was muss ich da löschen?

    Das ist mir auch 2x passiert und danach hatte ich dann jeweils einen zusätzlichen Acc userxxx (xxx = irgendeine zahl) ohne irgendwelchen Chars drin.

    Ist doch mit mit dem Client großer Mist:

    Bei ner Handvoll funzt es ohne Probleme

    Andere kriegen den Hinweis das Version nicht stimmt aber nix patcht

    nächsten müssen Stundenlang den Client updaten

    Nächsten konnten Updaten aber es erscheint dann nur Serversuche


    Also so macht es keinen Spaß und ohne Gilde ist es sinnlos.

    Wo bleibt ein Hotfix oder reroll auf alten Client????

    Danke Nemesisdivine (Baldr) für den BK.

    Hat Spaß gemacht und konnten heute leider nur immer dagegenhalten und Punkt 20:59 Uhr hatten leider 3 Wichtige Spieler Crit, so musstet ihr leider gewinnen.


    Bis denne

    Wirsinddieguten (Asteria)

    Mir würde auch eine Auflistung langen wie z.B. im Monat X wurden Y Spieler sanktioniert oder gesperrt.

    Dann sieht man das etwas hinter den Kulissen passiert.


    Gildenname und Server würde ich auch ungünstig finden...man kennt ja die Leute hier.

    Da würde nur das Geflame gegenüber Gilden oder Server losgehen.

    Also bei mir ist oben rechts ein Feld "Relevanz" wenn ich da auf den Pfeil klicke kann ich die gewünschte Währung auswählen.

    Moin meisjustme,


    doch den Elite habe ich.

    Ich habe es jetzt noch mal getestet. Solange ein Siegel auf dem Ziel ist macht der Skill was er soll und auch schaden.


    Wenn das Ziel kein Siegel hat dann kommt nur der typische Sound und Skill geht in Cooldown ohne Schaden gemacht zu haben.

    Als Ritter/Krieger macht der alles wie es muss auch ohne Siegel.


    Es liegt dann beim Ritter/Priester an dem fehlenden Siegel. Zumindest bei mir. Könnt ihr ja auch mal bitte testen.


    Aber ob das erst seit dem letztem Patch ist kann ich gar nicht sagen, da ich den Skill nie ohne Siegel benutzt habe, könnte also schon länger so sein.

    Auch auf Asteria gibt's das Gasha und die Kiste.

    Scheinbar bekommt aber nicht jeder alles.

    Manche das Gasha, manche die Kiste aber fast alle den Buff und ein Zertifikat.

    und Du bist sicher dass Du nicht PetAutoEvent als AddOn hast?


    Dann Critet das Spiel wenn der erste Slot leer ist,

    Sollte der Platz leer sein dann deinstalliere PAE und lege irgendein Pet in Slot 1. Danach kannst PAE wieder installieren.