Posts by esca

    Skye


    1) arbeite bitte an deiner grammatik

    2) mach bitte absätze, damit wird dein klumpen evtl. lesbarer

    3) pauschalisiere nicht

    4) es gibt speed buffs, wie spruchweber, bk-sprint oä. stall auf stufe 6 ist dann auch eher mau.

    ich will aber immernoch wissen, welcher retard sich den müll ausgedacht hat.

    der coma der nur bis 50 gelevlt hat, kanns ja nich wirklich sein.

    und die komischen mods spielen ja nichmal rom.


    #nohate, aber wenn wenn ihr von nix ne ahnung habt, fragt doch einfach

    leute mit einer.

    welcher unfähige hundling hat sich eigentlich diese "regeln" ausgedacht und dafür

    über ein jahr lang gebraucht?

    und warum wird darin der teddy verboten, der vor drei jahren mal genutzt wurde,

    aber es kommt kein wort über torbots, map oä, verbuggte setskills oä.


    wenn da mehrere leute dran saßen: wow.



    mein gott. seitdem ich hier einmal was geschrieben hab, ploppt dieser thread ständig oben auf, wenn so ein

    asterialappen rumheult, dass seine drecks gildenburg beim scheiß mats sammeln abschmiert. wo kann ich das abstellen?


    Ermahnung aufgrund Umgangstones | Zhirelia

    dass liegt doch nich daran, ob man männlich/weiblich/divers ist,

    sondern ob man einen stock intus hat oder nicht.


    und mit sätzen wie:


    Zitat von Carolinchen


    Da hier aber diesbzeüglich weiter gespamt wird, schließe ich demnach dann auch hier.

    Auch in diesem Falle leider selber Schuld.


    macht ihr es in dem fall auch nicht besser. im gegenteil sogar.

    ich glaub auch nicht wirklich, dass sich jemals ein mod wirklich mit dem bk auseinandergesetzt hat,

    denn dann hätte er die sache auch anders gehandhabt, statt mantraartig so 08/15 floskeln wie

    "Nun beruhigen wir uns alle wieder und essen unseren Rosenkohl auf"


    da denkt sich jeder, der ernsthaft BK spielt: aha, gm post, scroll ich weiter, geil flame. nice.

    wir wollen uns einfach gediegen aufs maul hauen. checkt das doch mal. ausrufezeichen

    grüße gehen raus an Hagunzar, der entweder in der walachei aufm berg steht,

    oder die letzte minute im bk rechts hinten n turm tabbt.
    bzw euren schurken/priester, der mit tankkram rumrennt.

    natürlich seid ihr dann für uns abfall.


    //Edit Carolinchen
    Zusammengefügt mit diesem Post

    lasst die leute sich doch promos wünschen, wenn sie wollen.

    wegen mir können sich die leute auch wünschen, dass sie auf windbetriebenen

    giraffenattrappen in piratenoptik durch die walachei taboreas reiten wollen.


    was kümmert euch das denn.also außer miesmachen.

    ---------------------------------


    ps: ich hätte gerne +20er steine für rüssi/schmuck/waffe in der promo :)

    martybakerman


    ohne offizielle loottabelle kann dir niemand was genaues sagen. das sind dann alles nur objektive eindrücke.

    bei uns droppt beispielsweise manchmal drei runden lang kein einziger guter gelber stat.

    dann wieder 4 in einem run. das hält sich schon iwo die waage.


    Zhirelia


    statt nur stumpf den ordnungsgong zu buttern, könntest du auch nach so einer loottabelle nachfragen und/oder posten,

    oder aber du nölst leute in threads an, die sich halt mal unterhalten. du bist ja mod. du machst das schon.

    2) Support-Ticket wird erstellt - von der Person, die den Beweis auch selbst erstellt hat (alles andere wird nicht anerkannt)

    warum werden tickets von anderen, die das selbe material nutzen, nicht anerkannt?

    könntest du das bitte erklären?


    In länderübergreifendem PvP verbindliche Regeln mit Strafkatalog einzuführen ist im Übrigen alles andere als einfach.

    verstehe ich auch nicht. ich kenne das andere spiel von dem du sprichst nicht, aber in rom sind doch die burgen/klassen/whatever

    auf jedem server gleich. also was hindert euch daran, solch einen katalog zu erstellen?

    kannst du da mal bitte konkrete beispiele geben?

    huhu leute, gibt doch jetzt diesen thread um sich über die


    auszulassen. bringt ja nix, da weiter auf Darcoon rumzuhacken, wenn da nur so eine 08/15 antwort kommt. liebe <3

    weiter oben steht doch, dass unten in der zone ein briefkasten ist.

    und mit briefkasten für dias ist die mietverwaltung (also bank und post) gemeint.

    stell dich doch bitte nich immer so doof an.