Posts by Meinereiner

    reproduzierbarer Fehler bei der internen Passwordverwaltung.

    Anfang

    Szenario: Anmeldung mit Acc1, Kennwort im Client gespeichert, Abfrage von Secundärpassword -> Spielen

    Spiel beenden (Abmeldung) Acc1


    Acc2 Wählen, Abfrage von Sekundärpasswort erfolgt nicht -> Lade Serverliste (bis zum St. Nimmerleinstag)

    Spiel beenden (Abmeldung) Acc2


    Acc2 erneut wählen, Abfrage von Sekundärpasswort -> spielen

    GOTO Anfang

    Der schnellere Workaround ist der, einen anderen Char auszuwählen und dann den "in Dalanis verschwundenen" Char auszuwählen. Dann merkt auch der Launcher, dass da das Speicherteufelchen zugeschlagen hat.


    Ich hatte eigentlich gehofft, dass der neue Launcher irgendwie den Speicher des Client.exe-Prozesses bereinigen kann, aber war wohl nur Wunschdenken...



    Ansonsten, jetzt fallt ruhig über mich her, funktionierte der neue Launcher fehlerfrei, auch das gleichzeitige Anmelden mit mehren Chars war problemlos möglich.


    Wenn jetzt wirklich noch ein GF-Account-weites Dia, Rubi, Itemshop-Depot kommt, dann wäre das ein großer Wurf.


    Grüße

    Die Idee kam mir spontan - ich wurde gefragt ob ich Runes weiterempfehlen kann -, Darcoon besonderes Feedback zukommen zu lassen:


    Kurz und gut, würdet Ihr Runes euren Freunden empfehlen?

    Ja, weil...


    Nein, weil...



    Und bitte: Keine Beleidigungen oder Fäkalsprache ;)


    Bis vor einer Woche hätte ich Runes weiterempfohlen, mit dem Hinweis, dass es relativ teuer ist und man nicht jeden Mist braucht der angeboten wird.

    Dass es nicht vergleichbar ist mit anderen Platzhirschen aber einen eigenen Charme hat.


    Seit dem letzten Wochenendangebot, bei dem über Nacht die Preise drastisch angehoben wurden (wohlgemerkt im laufenden Angebot!) bin ich ehrlich gesagt unschlüssig.

    Erst dachte ich da hat wohl jemand vorschnell geklickt, aber als dann eine offizielle Stellungnahme ausblieb, wurde klar, dass wohl doch kein Versehen vorlag.

    Derzeit tendiere ich dazu, Runes nicht weiterzuempfehlen!


    Darcoon, würdest Du solch ein Spiel deinen Freunden empfehlen, oder würdest du ihnen eher davon abraten?

    Naja, auch die Frösche hatten mit den Tücken von Runes zu kämpfen. Aber da gerade GF-Bashing in Mode ist, lassen wir diesen Punkt der Geschichte mal den Historikern.

    Eine Prohpezeiung meinerseits:

    Sollte irgendwie, irgendwo, irgendwann ein anderer Publisher Runes verpublishen, wird auch dieser Aha-Effekte in Mengen haben.


    Runes ist und war noch nie perfekt. Ecken und Kanten, ja. Genau das macht, für mich, den Charme des Spiels!


    Jetzt fallt ruhig über mich her! :*

    Ich bin positiv überrascht, warte aber mit weiterem Feedback, (sofern dieser Thread überhaupt dafür gedacht ist/war), ein paar Tage ab. Mal sehen was für Angebote noch kommen und welche gehen werden.

    Hm, teilweise hast Du recht ;)

    Der Ton sollte zwar nicht Chef<->Sekretärin widerspiegeln sondern genervter Kunde<->Anbieter.


    Leider habe ich nur dieses Forum als Ansprechpartner, einen direkten Kontakt zu GF nicht. :cursing:


    Und wenn ich Darcoon eine PM schreibe, kann es sein, dass diese übersehen wird.


    Warum bin ich genervt? Hm, es gibt einen neuen Item-Shop. Das ist ja wunderbar. Nur leider sowas von durchdacht und durch Echttests gelaufen, dass es gruselig ist.


    Eine Vorschauunmöglichkeit bei so Dingen wie Skins, die nur durch lächerliche Fehlermeldungen übertroffen wird.

    Ein kunterbunter Aufbau der Beschreibungstexte der Items, die sogar noch unvollständig sind.


    Das Team kann nichts weiter tun, als dieses Feedback an eine Blackbox weiterzugeben und abzuwarten.


    Auf alle Fälle danke für Dein gutgemeintes Angebot ;)