Posts by Gurkenhelden

    Bitte nicht. Das würde einfach viel zu sehr ausgenutzt werden. Beweise waren früher mal eine Premiumwährung, die nur bei Wbs droppten. Dies war gut so, da sie nunmal nichg benötigt werden, sondern nur ein nice to have sind. Man kann jede Ini ohne rote Stats laufen!

    Das Performanceupdate ist schon etwas gutes, wenn es funktioniert. Als nächstes bitte Pantheon laufbar machen (Bosslevel senken) und an neuem Content arbeiten. Neue Zonen werden ja wohl keine mehr kommen. Mein Vorschlag wäre deshalb, führt Hardmodes von alten Innis ein, wie z.B. HDÜ. Einfach level der Bosse und Attribute anpassen und neues Equip rausbringen, was diese Droppen. Das ganze müsste bei Runewaker ein einziger Mensch in relativ kurzer Zeit schaffen.


    Darcoon

    Das Mailformat von Gameforge ist übrigens "vorname.nachname@gameforge.com". Falls wer Bock hat mal die höheren Stellen zu nerven. Auf der Gameforgeseite und LinkedIn findet man die Namen der Vorstandsmitglieder. Ich habs schon mal getan und die Antwort bekommen, dass an sämtlichen Problem gearbeitet würde.

    Das liegt nicht daran, dass Runewaker keine Kapazitäten hat und es stimmt auch nicht, dass Gameforge nichts machen kann. Das liegt eher daran, dass Gameforge nicht bereit ist mehr Geld an Runewaker zu zahlen, für so etwas.

    Ich habe einen Ring auf 30 ohne den Einsatz von perfekten Steinen gemacht. Es waren über die Jahre verteilt tausende Steine. Wie viele genau, kann ich nicht mehr sagen (2000 mindestens).

    Wo sind denn eure Beweise dafür, dass der Privat-Server illegal ist?

    Laut derem Support besitzen die nämlich definitiv eine legale Lizenz und das einzige was Gameforge gegen angeblich illegale Server unternimmt ist,

    Die haben keine offizielle Lizenz. Allerdings benötigen sie auch keine, da die Firma, die dahinter steckt, in den Niederlanden sitzt und das dortige Urheberrecht erlaubt es fremde Werke zu veröffentlichten, solange sie weit genug abgeändert sind und dies wird dort sehr großzügig ausgelegt.

    Stimmt nicht. Die Formel zum berechnen des Enddamage bei nah PDDs ist: Krifaktor * ADF Faktor * (2,75 * DPS + 2 * DPS * Skillprozent. Bei Fern PDDs ist sie Critfaktor * ADF * (1.375 * Damage + DPS * Skillprozent. ADF ist 0.2 wenn das Veehaltnis zwischen Patt und Deff <= 0.2 ist. Wenn das Verhälntis zwischen 0.2 und 1 liegt ist ADF = dem Verhältnis. Wenn das Verhätnis über 1 liegt ist ADF = 2-(1 / Verhätnis). Eine BeIspielrechnung kann ich aus Gründen jetzt nur für den Krieger / Kundi vornehmen mit +25 g13 Waffel. Hierzu nehme ich jetzt Beispielhaft den Damage von der Offenen Flanke und Ringe ein mal + 24 und einmal +30. Crifaktor ist = 1,3 + alle anderen Criterschadenserhöhungen. Mathematisch leider nicht schön, aber Runewaker halt. +24 Ringe: (1,3+0,74+0,74+0,1+0,1)*2*(2,75*110063 (burst dps bei mir) + 2* 110063* 9,1 (angriffsstellung)) = 14kk. Das ganze mit 0,888 statt 0,74 (+30) wäre 15,1kk. 15,1 kk von 14kk sind 1,08 also gerade mal 8 % mehr. Nicht berücksichtigt: stille, eisenblut etc. da das endfaktoren sind die keinen unterschied im verhaltnis machen.

    Du hast an einer Cashbackaktion teilgenommen, die Gameforge (der Account gehört ihnen) Diamanten zurück gibt. Gameforge beschwert sich nicht, dass die Dias nicht zirück kommen. Also ist alles gut 😂

    Pantheon wird laufbar gemacht sobald es sehr düster aussieht (was die Spielerzahl betrifft), um das bevorstehende Ende dann nochmal hinauszuzögern und die Spieler weiter zu melken und dann ist schluss. Vorher kommen nur Kleinigkeiten, wie neue Server, Astralsystem, Events etc.

    Ich wünsche mir die Verwandlungstränke (die die Attribute erhöhen) auf den alten Servern, auf dem neuen gibts die ja anscheinend Permanent. Außerdem wünsche ich mir die +30er Universalsteine auf den alten Servern