Dia-Promo ???

  • Also mal ganz ehrlich, ich finde das Angebot ok, aber auch nur ok...und kommt nicht wieder mit von wegen (tq karten, makelose und Ladungen) sind billiger geworden, ich sag nur Rucksack, Bank(tragbar) is keineswegs billiger geworden :/ wo bleibt da die anpassund Phelan

  • Regt euch doch net immer auf.Vor Jahren gab net ma Dia pro so oft.Und keine erhöhten Menge.Da konnte man froh sein wenn man alle 8Wochen die 100%mal hatte.Ihr wart einfach ALLE zu Verwöhnt mit den Diapromos^^


    Wer jetzt seine teile net FERTIG hat.muß halt etwas mehr Farmen.


    Und alle Wissen ROM ist für die meisten ein Hobby um etwas abzuschalten.

    Meist sind solche^^ Hobbys mit etwas Geld verbunden.

    Wer oben mitspielen möchte muß nun mal ein wenig Investieren.

  • Oroc

    Ich sehe das genauso. Leider sind wir die Minderheit.


    Dennoch eine Frage:

    Gab es zu Silvester nicht auch noch immer eine Promo?

    Kann auch sein das ich mich mal wieder irre.

  • 40 Prozent sind echt ne arme Vorstellung von GF.


    Was ist eigentlich mit den Rubinen,werden die Preise auch noch reduziert?

    Zum Thema Rucksackseiten muss ich ja wohl nix extra sagen, das die auch noch nicht reduziert sind?X(

  • Also mal ganz ehrlich, ich finde das Angebot ok, aber auch nur ok...und kommt nicht wieder mit von wegen (tq karten, makelose und Ladungen) sind billiger geworden, ich sag nur Rucksack, Bank(tragbar) is keineswegs billiger geworden :/ wo bleibt da die anpassund Phelan

    Tragbare Bank bzw. tragbarer Rucksack hat meines Wissens nach nichts mit GF zu tun, da hängt im Hintergrund ein Makro und so ganz offiziell gibts diese Dinger nicht mehr. (Man möge mich korrigieren wenn ich da falsch informiert bin)

  • Fakt ist auch, dass es mehr Dias sind als damals mit 100%-Promos, die eigentlich die Regel waren. Der großte Fehler den GF machte, waren die wöchentlichen 140%-Promos.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Für die meisten items komme ich mit der 40% promo auf mehr wenn ich ehrlich bin.

    Fürn ne 100er psc hat man 7350 dias bekommen bei 140%.

    Jetzt bekommt man glaube ich 6800?

    Und die meisten sachen sind 20% billiger. Ich finds echt ok. Man hat mehr value ohne promo. Man bekommt mit 30% mehr oder minder es selbe. Und die 40% promo ist echt voll OK. Also da bekommt man wirklich mehr.

    Ich hab vorher z.b. 73 +30 waffensteine bekommen. Jetzt sinds über 80. Ich weis net was ihr habt.

    Klar is runes teuer. Aber es is net teurer geworden. (Vor allem weils der content net fordert)

  • Fakt ist aber vor allem, dass wir hier von virtuellen Dingen und Währungen reden, deren Gegenwert zunächst bei exakt NULL liegt. Und wenn ich für meinen Spaß in einem immer schlechter gepflegten Spiel (Zone mit Quests ohne levelup ?)

    entweder 100 Euro für den weiteren Serverbetrieb ausgebe und mir 3 equips baue oder eben nur 50 Euro ausgebe und mir nur ein equip baue, dann sollte sich der Betreiber schon überlegen, was ihm lieber ist ;)

    Es nützt ihm halt am meisten, wenn ich netto mehr Geld ausgebe, egal wieviele virtuelle Dinge er dafür ausschüttet, denn die kosten ihn nichts.


    aber gut, gebe ich das Geld halt woanders aus, ist mir trotzdem aus Sicht des Betreibers nicht verständlich...

  • bin ein bisschen enttäuscht...jetzt haben schon einige leute den promo-knopf gedrückt aber es ist nix passiert. :(

    Kam das bei GF nicht an? oder ist der knopf kaputt?^^

  • Hört doch auf zu Jammern.Wenn ihr weiter kommen wollt dann KAUFT welche.


    Ansonsten bleibt auf dem Stand von jetzt.


    Genauso das Gejammer wegen den Diapreisen im Spiel oder Rubi Preisen.


    Die Dias gab es früher nur so ohne Promo.Die kam alle paar Wochen und jetzt habt IHR wenigstens eine paar mehr Dias auch wenn Ihr


    nur für nen 10,- Aufladet.


    Und wenn alle bei dem Fluß aufspringen pro Dia ein haufen Gold zu verlangen gehen die Preise NIE runter.

  • Endlich einer der´s versteht...

  • Fände es sinnvoll wenn es beim Runen Angebot auch eine Dia-Promo gäbe...Wofür gibt es Angebote wenn niemand Dias auflädt???

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Fände es sinnvoll wenn es beim Runen Angebot auch eine Dia-Promo gäbe...Wofür gibt es Angebote wenn niemand Dias auflädt???

    Anscheinend laden noch genügen Leute auf, sonst würden die Promos öfter kommen.

  • es gab doch erst cor 2 wochen ne gute promo...

    Erstens das, und zweites meckern sowieso nur diejenigen die ihr wertloses Ingamgold nicht mehr gegen wertvolle dias getauscht bekommen.


    Der Rest läd zum eigenbedarf auf.


    Und nö bisher vermisse ich niemanden der aufgehört hat weil er nicht mehr f2p spielen kann.


    Gruß vom Zwerg

  • Wäre doch was gutes, wenn gf die Geschenk Funktion deaktiviert und gleichzeitig eine höhere Promo mit sagen wir 50-60%, dann können alle die jetzt immer nach Promos schreien für sich aufladen.

  • Ganz ehrlich, ich kann mir diesen Mist nimmer reinziehn...


    Es gab Zeiten in diesem Spiel, da kam über mehrere Monate keine Promo und es wurde auch nicht geheult weil "mimimi es kommt keine Dia-Promo"..


    Ich hab das in diesem Thread schon 2 oder 3 mal geschrieben und ich machs gerne nochmal:


    Eine Promo ist nichts anderes als "EINE AKTION". Im Vergleich zu früheren Zeiten wurde der Grundwert der Dias angehoben und die Preise der Items (aus dem Shop) günstiger.


    Wer jetzt noch immer wie n kleines Kind am weinen ist weil keine "PROMO" kommt, entschuldigt mir bitte die direkte Ansage, aber dem ist echt nicht mehr zu helfen und da kann man dann nur sagen "geh raus, spiel ein paar Tage im Schnee und dann kannst wieder kommen und nochmal drüber nachdenken".


    Schlagt euch endlich mal die 140% AKTION aus dem Kopf, denn die war auch zu diesen Zeiten viel zu hoch und genau deswegen wird jetzt gejammert und mimimi ohne Ende gemacht.. <X<X

  • Wäre doch was gutes, wenn gf die Geschenk Funktion deaktiviert

    War mein Vorschlag, aber angeblich hören dann ja noch mehr in ihrem wertlosen Gold schwimmenden Dia-Käufer auf. Blöd nur, dass genau diese Selbstdarsteller gar nicht von RoM wegkönnen, da sie in einem vergleichbaren Spiel erst ganz vom Noob zum virtuellen Superhelden aufsteigen müssten8o