Posts by Nurmut

    @Gms gebt doch bitte weiter den reset der steine "Sonderbares Transportmedium" aufzuheben so schnell wie möglich.

    Kann ja nicht sein das ein Timer komplett versagt.

    Lieber kein Timer als ein nicht funktionierender.


    Ps: kann seit 2 Tagen keine mehr kaufen weil nach Ablauf des CDs sofort ein neuer startet -.-

    Ja das waren die für mich beiden sinnvollsten Optionen: Die Frage allerdings ist was bringt mehr am Ende. Der höhere Schadenswert oder der höhere Patk-Wert - nebenbei Kundi Bewa als Klassenkombi. Das Schwert denke ich mal Phantom bzw. Seelenstich dann?

    Phantom.

    Da hier nur Scrutis sind und keine Kundis mit Equip an sich (und ich nicht wirklich etwas aktuelles finde): Was ist aktuell das sinnvollste Equip für den Kundi?


    Nehmen wir einmal Pantheon aus, geht man auf eine Kombi aus Kampf der Scharfzähne, Willenslob der Götter und Willenstärke der Eisnebel, sowie Stiefel und Ring von Willensstärke des Nebelwalds? Dazu einzig selbsterklärend dann die Geschwindigkeit der alten Geister oder geht man dann doch auf das Grabmalset? Ändert sich das mit dem Pantheonset dann, so wirklich finde ich den Nebenhandschaden nicht sinnvoll. Zweite Frage in dem Zusammenhang, gilt der Schadensbonus als Offstat auch für die Fernkampfwaffe? Dazu die Offhand Entscheidung: Dolch oder Schwert und welches?


    Vielleicht kann jemand paar Worte dazu loswerden :)


    Hardmode sets aus sonne und seelen. 2 questitems als schmuck dazu n HDE set. Dann noch ne dicke armbrust und gib ihm.

    + Offhand Schwert (sollte dann natürlich auf gelvlt sein), wäre eine Möglichkeit.
    Vorteile: Viel Krit, Viel Waffenschaden, hoher Wiederverkaufswert
    Nachteile: Patk verlust (im Vergleich zu den Beweise Teilen), hohe Kosten


    Möglichkeit 2:

    Offhand Schwert, HdE-Set Geschwindigkeit, alle Sets/Teile für Beweise

    Vorteile: Viel Krit, hoher Patk wert

    Nachteile: Kein Waffenschadensbonus, mäßiger Wiederverkaufswert/Wiederkaufs Möglichkeit


    Möglichkeit 3:

    Offhand Schwert, HdE-Set Geschwindigkeit, Brust Ini-Set, Hose Ini-Set, restlichen Teile aus Beweise/Craften/easy Mode

    Vorteile: etwas Waffenschaden, geringere Kosten, Teile sind leicht zu bekommen

    Nachteile: Keine wirklichen Patk Bonis (vom Set) - sogar etwas verlust, niedriger Wiederverkaufswert


    Möglichkeit 4:
    Möglichkeit 1 + Offhand Dolch -> kannst auch mal Schuma spielen ohne eine extra Waffe zu bauen

    Vorteile: 1 Equipe für 2 Klassen

    Nachteile: Patk verlust (Dolch gibt weniger als Schwert), hohe Kosten


    Möglichkeit 5:

    HdE-Set Massaker + Ring und Ohrring Geschwindigkeit (optional), Umhang Karwarsset, Offhandschwert, Sturmhöheset -> Schmuck+Umhang auf 6/0 strk/patk statten (vorzugsweise als Klassencombi Krieger/Kundi)

    Vorteile: Wenn mal kritest kannst abgehen, Viele Teile kannst auch als Krieger/Kundi nutzen

    Nachteile: Niedriger Patk + Krit + Waffenschadenswert, Set ist schwer zu bekommen, Gezielter muss treffen


    Möglichkeit 5 habe ich einfach mal das übernommen was unser Krieger/Kundschafter gemacht hat.

    Der Rest ist MEINE Meinung und Erfahrungssache.

    Da ist mir leider ein Fehler beim Ankündigen unterlaufen. In den anderen Comms ist der Text korrekt. Geht komplett auf meine Kappe. Tut mir wirklich Leid!

    Danke das du Fehler zu gibst.


    Geht aber doch. Wenn die 6 in "06:00" wie eine 8 aussieht nämlich. Das geht einfacher als man denkt. Ihr kennt die Schriftarten nicht, mit denen wir hier intern arbeiten.

    Finde eine Rechtfertigung nicht notwendig.

    Ist passiert und fertig, denke das muss jetzt nicht breit getreten werden. :)

    Ich glaube die haben schon verstanden.


    Ich zitiere einfach mal.

    wenn man ein Ticket stelle, möchte man doch wissen,

    ob sich das jemand angeschaut hat


    egal wie lange die Antwort/Lösung auch dauert

    Würden das die Personen tun die dein Ticket beantworten, passiert folgendes:

    Wenn wir auf ein Ticket antworten schließt sich zunächst das Ticket. Bedeutet wir können das Ticket erstmal nicht mehr sehen.

    Deshalb bekommst du keine Status Meldung wie es mit deinem. Ticket ausschaut.


    Jedoch fragwürdig ob sie das ändern... Dann könnte man deinem Wunsch nach kommen eine Statusmeldungen zu verfassen. "Wir haben ihr Problem zur Kenntnis genommen und arbeiten daran." oder sowas... Denke ich mal meinst du (?)


    Man bedenke... Wenn sich das ändern würden... Wären beim Support unzählige offene Tickets und man wüsste nicht wo man schon alles drinne war. Dies hätte mehr Arbeit und längere Bearbeitungszeiten zu Folge.

    Am besten mal Video mit Zeit verlinken.


    Sonst kann man nur Rätsel raten...

    Blauer Kreis vllt mit 4 kleinen steinhaufen?

    Wenn ja sieh dir mal den Effekt vom Tempel setskill Priester an. Altar von Shadoj müsste der heißen....

    👍👍👍👍👍

    Wenn es ums lvln geht ist das egal. Jedes PET das gleiche Stufe hat bringt dir 1000 ep. Eine Stufe drunter 500 ep.

    Zwei Stufen drunter 250 ep.

    Nur mal rein rechnerisch: Jedes Ei das du ausm AH kaufst und über 300k kostet ist teurer im lvln als das Gold in Kuchen zu stecken.

    Und wie davor schon gesagt wurde, Begabung sollte 100 sein.

    Klassische GF äusserung an der stelle.

    Ich verstehe sowohl Funny als auch Fana. Einnahme Zeit und Zikadenhäutung nerfen: Total dafür. Die wachen töten müssen. Eher dagegen. Das wird im Punkteberreich unter 2k dann ekelhaft. Die gilden haben einfach net den DMG um die Wachen zu töten

    Hexer brauchen n nerf. Ja. Aber dann müssen auch die anderen klassen etwas überholt werden. Sonst hat man im nächsten BK nur mehr rimas mit ein 2 heals. Da vergeht einem der spaß dann wirklich

    Es ist doch egal was er gesagt hätte, Dracoon wird doch nur angegriffen die ganze Zeit. Ob jetzt diese Aussage oder... Leite ich weiter.

    Oder er schreibt garnichts dazu wird er wieder 5000 Mal verlinkt. Schade das wohl das Verständnis nicht da ist.

    Damit meine ich aber auch das von RW. Der BK ist nicht so ganz spielbar zurzeit, wie er sein sollte. Der Spaß hält sich in Grenzen, dem stimme ich zu. Dass etwas geändert werden muss ja, Vorschläge sind auch da, welche sogar produktiv sind. 👍

    Aber es heißt wohl warten, ob sich etwas ändert.....