Moin.
Wird es eigentlich auch irgendwann einen Servertransferstein zwischen den "alten" Servern geben?
Bzw ist es irgendwie möglich, mit einem aktuell vorhandenen transferstein von einem zum anderen "alten" Server zu wechseln?
Moin.
Wird es eigentlich auch irgendwann einen Servertransferstein zwischen den "alten" Servern geben?
Bzw ist es irgendwie möglich, mit einem aktuell vorhandenen transferstein von einem zum anderen "alten" Server zu wechseln?
Hab den Stein bei einem Char nun 3x liegen, hab den diese Woche 2x bekommen...
wieso muss man eigentlich bei jedem 2. Update das Spiel reparieren/überprüfen, was wiedermal 10h+ dauert? -.-
Bewahrer heilen sich allgemein selber und haben auch nen immun skill
auf zikiel waren sie gestern zu gast ab 21.15 uhr
es gab doch mit glück perfekteam wochenende ![]()
also bewa/krieger und champ/schurke sind 2 gute dds mit denen man problemlos auch off tanken kann
Beim krieger würde ich dir bewa als sek klasse empfehlen, der ist dann auch easy solo spielbar.
100 steine, das höchste war 1x 23 auf dem ring... nach dem 1x 23 war er nie wieder sohoch..
vom dmg bei burst bossen: Kundi/schurke vor SchuMa vor WarMage
Bei langzeitbossen genau andersrum, ist zumindest meine erfahrung
Die anderen klassenkombis sieht man eig garnicht im endcontent, da die weniger schaden machen
sind die fragmente denn handelbar?
früher gabs ja bei lvl cap erhöhungen auch nicht immer ein ep event, warum sollten die denn dann jetzt damit anfangen
Auf Zikiel ist in Farsitan bei der TQ min 1 Kristall defekt
Display More
Es ist ja schön, wenn das auf eurem Server funktioniert. Allerdings ist das wohl eine Ausnahme. Denn bei uns funzt da gar nichts.
Und warum?Weil vielleicht alle denke so bei Euch.
Ganz einfach. Weil es auf Zikiel nicht sehr viele Charas gibt, die überhaupt 100/100 sind. Den Server gibt es erst seit etwas über einem Jahr. Und die Zweitklasse ist nur so hoch gebracht worden, dass man die Elite nutzen kann.
Außerdem gibt es höchstens ein bis zwei Gilden, die das Niveau haben, die Inis zu laufen. Und die sind aufs Verdienen aus. Da bekommt man höchstens die Verkaufsvorstellungen über den WC mit über Items. Von Mitlaufangeboten hört man da eher nichts.
Es gab auf Zikiel auch schon random runs, wenn allerdings keine gruppe zustande kommt, oder sich immer nur dieselben 5-6 Leute melden, wirds halt schwierig .
Und unsere Gilde läuft aktuell immer mit 11-12 die inis, wo sollen wir da denn noch großartig freie Plätze anbieten?
aber wie gesagt, was wollen kleine gilden in der höchsten hm ini, wenn sie die davor nicht schaffen?
Die inis werden schwerer und nicht leichter
normal und einfach kann man wenigstens laufen
dann wäre es wenigstens nett mal kurz ne rückmeldung zu geben.
Das neuere ticket wegen gildentresor wurde ja auch schon bentwortet nach 1 woche
mein ticket wurde von verschiedenen angeschaut, habe aber kwine antwort bekommen . Das ticket liegt seit dem 5.11. Im system...
kann ich denn akturll noch über verschiedene Grafikkarten das game zocken? Hab sonst immer beim starten die grafikkarte ausgewählt, da meine Standart karte nicht so fie beste ist und die 2. Zum zocken besser läuft
habe mit 2 twinks in 2 jahren die titwl bekomme , mit dem main leider nicht-.-
Aber alle guten dinge sind 3
macht aber nicht jeder