Posts by packersde

    Du bist wirklich die hellste Kerze auf der Torte

    ...

    Und das ist kein PvP gehate

    .,.

    irgendwelche Low Pfeifen

    Ok du hast recht;(, hat ausser Dir eh keiner Ahnung von RoM und schon garnicht von PvP in Rom.


    Solltest aber dennoch akzeptieren, dass es Gelegenheitsspieler gibt (die teilweise sogar Diamanten kaufen), die neben kaputten BK "spielen" und Heldengehate im Forum zu betreiben auch andere Hobbys haben:)

    Und es freut mich sehr, dass du durch den Lockdown keine finanziellen Einbußen erleiden musst. Bei mir als Freiberuflerin sieht es im Moment leider nicht so rosig aus.

    Uiiii jetzt wird Corona schon als Argument benutzt, um zu rechtfertigen, dass man Bargeld für wertloses Spielgold geschenkt haben will...:/



    Dir alles Gute und bleib gesund,

    Danke, aber GdB90 Merkzeichen G und B sprechen nicht unbedingt für Gesundsein, habe MS.

    Immer diese Leute die nicht wirklich von Runes loskommen und ihre Nase überall reinstecken.... Schlimm, schlimm.

    Dieser Satz gefällt mir, ist Dir vermutlich heute morgen vorm Spiegel eingefallen:D


    Diese ganze Diskussion ist doch lächerlich. So wie (vermtl. nicht nur) ich die Sache sehe hat GF ausser RoM nichts was einigermassen Geld bringt. Daher muss GF den Spielern eben vorsetzen was RW liefert und versuchen diesen RW-Mist schönzureden. Hätte der CoMa Darcoon nen Arsch in der Hose würde er diese Dinge auch mal so kommunizieren, hat er aber nicht.


    Und mal ehrlich: Eigentlich sind wir doch alle froh, dass es RoM überhaupt noch gibt, schon weil man da so schön drüber meckern kann;)

    Sry, aber wir werden hier seit Jahren verarscht

    Wer sich jahrelang verarschen lässt ist naivdumm oder wird garnicht richtig verarscht, also viel Spass bei einem anderen Spiel (vielleicht sogar diesem komischen RL-Spiel), wo man sich nicht verarscht vorkommt;)

    Was ist an meiner Aussage falsch ?

    Die Verallgemeinerung. Du bist eben der Meinung nicht viele Spieler leveln Gipfelstufe, meiner Meinung nach tun es aber sehr viele Spieler. Du untermauerst deine Meinung mit deinen Gildemembers und möglicherweise einigen Forenbeiträgen (zu deiner Beruhigung: Genau diese leveln grade Gipfelstufe und werden nicht mit RoM aufhören;)), ich lege meine Beobachtung auf den Servern zugrunde, was genausowenig Aussagekraft hat.

    Genauso schief ist ein Vielschreiber hier, der meint für die Gesamtheit der Spieler zu sprechen, auch wenn ihm sein angesprochenes Thema ja egal ist:/

    Und was ist mit den bereits gefarmten Items/Stats aus der Instanz, die einem durchaus ja einen Vorteil (zB im BK) gewähren und nur dank eines Exploits gefarmt werden konnten?


    Als ob mich deren erfarmtes Equip oder Stats stören würden - das ist mir tatsächlich herzlich egal.

    Was denn nun? Futterneid oder scheissegal? Oder wie immer nur bisschen auf die Kako hauen?

    Darcoons letzte Info ist jetzt schon über 2 Stunden alt - seither schweigt er gemeinsam mit Ossi, dem Oberlehrer...;)

    Du beleidigst nicht den Ossi (die kann man eh nicht beleidigen) sondern den einzig wahren RoM-Oberlehrer V...:saint:


    Und zwei Stunden nach der Info "wird länger dauern" mosern, scheinen wirklich nur neue Spieler hier im Forum aktiv zu sein, wer länger dabei ist kann GFsches Längerdauern einornen;)

    man bezahlt dafür wenn man selber genug Druck bekommt.

    Und wie kann GF Druck bekommen? Sicherlich nicht durch die genetsmühlenartigen Drohungen der 3 Forenuser hier, zumal genau diese eh werder mit RoM aufhören noch keine Diamanten mehr aufladen (lassen).


    Die einzige Möglichkeit ist nunmal wirklich keine Diamanten mehr zu kaufen (auch nicht ingame für wertloses Spielgold), aber dann könnte man ja ins Hintertreffen geraten.:/

    neue Instanz ist laufbar für jeden = Spieler bleiben, Dias werden für pimpen gekauft, Ruhe im Forum da alle beschäftig sind

    zu a: Spieler bleiben auch so

    zu b: Stimmt, aber die DIA-Seller (werde ich nie verstehen warum Die das machen) sind auf diesen Augenblick vorbereitet

    zu c: höchstens eine Woche Ruhe im Forum, weil dann die 24/7-Spieler fertig sind und nach neuem Content schreien

    Welcher Boss in den hohen Inis gefordert wird, ist mehr als gleichgültig, da keiner von ihnen zu machen ist für einen Spieler wie mich.

    Evtl. in einer Gruppe mehrerer Spieler machbar? Würde auch dem Sinn eines MULTIplayer-Spiels entsprechen;)

    Nur weil hier jeder Spieler seine eigen Gilde mit seinen 368 Twinks hat ist RoM immer noch ein MMORPG:!: