Posts by packersde

    Schöne und gute Idee von RW/GF, dass theoretisch alle, die beim Kampf geholfen haben, etwas abbekommen können.

    Nur leider sieht die Realität komplett anders aus.

    Vielleicht könnten die Spieler, die zwei und über Twinks mehr Ringe im Weltchat zum Verkauf anbieten, ihre Realität beschreiben, insbesondere in Bezug auf Crits und Clientmodifikationen:/

    Oder Critten aktuell ständig beim Bossfight raus, weil viele sich mit ihren ganzen Twinks dahinstellen

    Und alle mit nicht ausgeblendeten Glitzerflügel/Waffen und so vielen Begleitern und sonstigen Grafikeffekten wie möglich. Wenn das nicht ausreicht wird eben noch ein Feuerwerk gezündet. Spätestens dann sollten die Noobs (Lootkonkurenten) ohne unerlaubte Clientmodifikationen rausgecrittet sein...:/


    Ganz ehrlich: Dieses bescheuerte Verhalten einiger Spieler war abzusehen und wird sich auch nie ändern bis GF/RW die entsprechenden Ordner für alle freigibt.

    Server: Aynara

    Gilde: Peitschis


    Das Gildenburg-Hausmädchen ist bei uns in den Streik getreten und hat ihren vorgesehenen Platz verlassen, würde ein Neustart der Gildenburg den Bug beheben?

    Versuche doch mal bei deinen Twinkhorden die Kackflügelchen auszublenden, wirkt manchmal Wunder und andere Spieler haben weniger Crits ... aber wen interessieren schon die Anderen?:/


    Davon abgesehen ist die von mir frequentierte Gildenbrtugtusse da und funktioniert.

    Ist doch Blödsinn

    Für Dich sind die Titel sinnlos, für mich auch. Aber wenn für jemanden der Sinn des Lebens darin besteht in einem veralterten irrelevanten Online-Rollenspiel immer der Beste zu sein, immer im Damage-Meter oben zu stehen, bei jedem Firstkill (kommt keiner mehr...) die Gruppe anzuführen, und das auch auf allen Kommunikationsplatformen immer wieder hervorzuheben, für Denjenigen bedeuten diese Titel die Welt.


    Also wer für den Quatsch fett Geld ausgeben will solls gerne tun (und zumindest hier im Forum und im Discord beiläufig erwähnen), hält das Spiel bisschen länger am Leben;)

    Bei jedem EP-Event das gleiche Problem, und natürlich ist GF dran Schuld.


    Dazu nur mal mein Gedankengang, keine Ahnung obs so richtig ist. Jeder angemeldete Char sendet und empfängt permanent Positionsdaten an die/von den umstehenden Chars und an den Server, verbraucht also Serverkapazität und Bandbreite. Davon stellt GF soviel zur Verfügung, dass es für den "Normalbetrieb" reicht. Da GF wohl kaum zusätzliche kostenpflichtige Kapazitäten wegen einem EP-Event zukaufen wird wäre es doch mal einen Versuch wert alle nicht bespielten Chars/Account abzumelden statt unnötigerweise dumm in eh schon stark frequentierten Zonen rumstehen zu lassen:/

    mein Bot läuft und der GM macht eh nichts.

    "Wenn die Kartenbotter gebannt werden geht das Spiel zugrunde, wenn die volllautomatisierten Massentwinker gebannt werden geht das Spiel zugrunde, wenn die Autocrafter (z.B. in Unterstadt Ost) gebannt werden geht das Spiel zugrunde"


    Wenn aber die letzten Spieler, die noch Spass an dem eigentlichen Spiel finden von genau diesen 24/7 "ich habe ja sonst nichts im Leben" Hardcorezockern vergrätzt werden geht das Spiel wirklich zugrunde:/

    Wenn es dich ärgert und deine Gier es zulässt, mach die TQ woanders ;-)

    Will er doch gar nicht,

    Vorschlag: man könnte einfach mehr aufstellen

    Joaline hat 23 Twinkraids dort, Spieler X hat 34 Twinkraids dort, Spieler Y hat 59 Twinkraids dort uns Spieler Z hängt noch mit 6 Raid bei den Piraten und 55 Raid in Lathrofea. Also liebe Gameforge: so 150 Talismane solltens mindestens sein, besser n Paar mehr;)


    Alternativ könnte man sich auch Gedanken machen ob diese peinliche Geierei noch im Entferntesten mit "Spielspass" zu tun hat.:/

    (Farsitan)

    Oder sie starten die Zone immer morgens um 6:00 Uhr oder so Neu.

    Dann sind die Talismane statt um 10:00 Uhr oder so eben um 12:00 Uhr oder so kaputt=O


    Eine Möglichkeit wäre, wie einst beim Schaukampf, Tagesquest "Zauberei kostet Kraft" aus den öffentlichen Quest rauszunehmen. Nach zwei Wochen oder so würde auch der letzte Leecher merken dass es da nix mehr zu holen gibt.

    die Umtausch - NPC des Events sind weg.

    Wirds nicht mal langweilig nach jeder Wartung nach den NPCs zu fragen?:evil: Im Laufe des Tages wird ein GM die Leute aufstellen, aber von diesen Ehrenamtlichen (die einen besseren Job machen als die Hauptamtlichen) zu verlangen nachts um 3 aufzustehen um die 24/7 Zocker zu bedienen finde ich einfach daneben.

    was nun genau dieser npc macht oder auch nicht, scheinen wir nur selber sehen zu können sobald online

    evtl. wissen sie ja bei gf selber nicht was der macht^^ :* und können es daher nicht erklären

    Aufgrund der mal wieder verlängerten Wartung liegt die Vermutung nahe, dass das Transding immer noch nicht funktioniert...:sleeping:

    Wunderschönen guten Tag erstmal

    [/fortnitemode on]geh´ sterben[/fortnitemode off]


    Hiermit möchte ich mich und auch in Vertretung für alle von euch so liebevollen genannten "BugUsern" entschuldigen. (weiteren Diarrhö gelöscht)

    Lass´ es doch endlich sein, mit jedem Beitrag überbietest du dich in deinen Peinlichkeiten.


    Niemand, wirklich niemand wird bestreiten, dass dieser Fehler von GF gemacht wurde. Niemand wird dich sperren weil du beim Schaukampf ein paar Level gemacht hast. Viele andere Spieler werden dich nicht leiden können, weil Du (und zu viele andere Raffgeier) durch permanentes an- und abmelden den Loginserver abgeschossen hast, worauf auch die Spielserver abgeschaltet wurden.

    was bisher noch ungenannt blieb:

    das geburtstagsgasha wurde nicht nur beim login verteilt, sondern auch bei jedem levelup. nun mach mal den leuten, die bei einem ep event am leveln sind klar, dass sie nicht weiterleveln dürfen weil sie so einen bug ausnutzen.

    Uuuups Das ist wirklich was anderes, aber wer levelt denn noch?:saint:


    Allerdings sollten die auswertenden GMs schon erkennen, ob ein Char 20 Level in der Stunde macht oder sich 20 mal in einer Minute einloggt.

    Problematischer wirds eher wenn Hugoeins bis Hugodreitausendvierhundertfünfundneunzig zeitsynchron aufleveln, aber der gehört sowieso wegen Multiboxing gesperrt, wird aber von GF geduldet.

    Also wenn ich in einer Disco auf dem Weg zum Klo bemerke, dass ein Mitarbeiter das Lager nicht abgeschlossen hat bedeutet das, dass ich mich kostenlos besaufen kann;).

    Ein sehr interessantes Beispiel...

    Klar, ist ja auch von mir8)



    Aber gestatte mir doch bitte eine Frage. Deine Disco feiert Geburtstag und nutzt diese Gelegenheit zu ein Tag der offenen Tür. Sämtliche Getränke und Verpflegung sind kostenlos.

    Wenn ich mich richtig erinnere wurde mir beim Betreten der Disco ein Geschenk überreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe. Als ich nach dem Rauchen (wenn die Veganer so weitermachen müssen wir die Bratwurst auch bald draussen essen) wieder hinein gegangen bin wurde mir nochmal das gleiche Geschenk überreicht, worüber ich mich noch mehr gefreut habe. Aber spätestens beim dritten mal frage ich nach und renne nicht mit 30 Freunden permanent rein und raus. Wozu das führt hatte die Loveparade in Duisburg gezeigt bzw. hier die Server.


    Und nochmal:


    Es sollte mal gut sein mit den peinlichen Erklärungsversuchen! Ihr habt Scheisse gebaut und den vielen anderen Spielern die Server abgeschossen. Steht dazu und gut iss, mehr als eine Woche wirds eh nicht geben und wie man GF kennt werden auch nicht alle Karten, Steine, ... gelöscht;)

    Und was ist, wenn man nicht weiß, dass es ein Bug ist.

    Dann ist man ein neuer Spieler (die es seit Jahren nichtmehr gibt) oder "ich kriege den Hals nicht voll" hat deutlich gegen "Verstand" gewonnen.


    Es sollte mal gut sein mit den peinlichen Erklärungsversuchen! Ihr habt Scheisse gebaut und den vielen anderen Spielern die Server abgeschossen. Steht dazu und gut iss, mehr als eine Woche wirds eh nicht geben und wie man GF kennt werden auch nicht alle Karten, Steine, ... gelöscht;)

    Warum wurden viele Spieler genauso wie meine Wenigkeit vom spielen dieses Online -Game durch ein permbann ausgeschlossen?

    Weil Ihre kompetenten Mitarbeiter einen Fehler gemacht haben und diese Spieler diesen Fehler zu ihrem Vorteil ausgenutzt haben?

    Also wenn ich in einer Disco auf dem Weg zum Klo bemerke, dass ein Mitarbeiter das Lager nicht abgeschlossen hat bedeutet das, dass ich mich kostenlos besaufen kann;). Oder sollte ich nicht eher damit rechnen erwischt und vom freundlichen Türsteher nach draussen begleitet zu werden?


    Und ja, ihr Einlogdeppen wart euch von vornherein bewusst dass ihr einen Fehler zu eurem Vorteil ausnutzt und wurdet im Worldchat und auch hier im Forum darauf hingewiesen, dass ihr den Loginserver überlastet und das Spiel für andere Spieler kaputt macht. War Euch aber scheissegal.


    Hier so einen Gejammere zu schreiben ist mehr als peinlich, auch wenn Du ja die Zeit dazu hast:P