Posts by packersde

    diese ewigen Abstürze haben dermassen zugenommen das ich alle 3 Minuten rausfliege.


    ...


    Und ja, liegt natürlich an meinem rechner

    Da ja nun die Meinung Vieler gefragt ist^^


    Falls Du mit mehreren Acc gleichzeitig spielst und dazu auch multiboxing ähnliche AddOns nutzt liegt es nicht an deinem Rechner:/.


    Ansonsten wärs interessant zu wissen ob Du die Abstürze reproduzieren kannst. Zonen in denen viele Chars sinlos dumm rumstehen (Silberfall, Reifort, Heffner z. B.) machen da Probleme, man kann diese Zonen dann eben meiden. Ich fliege regelmässig im Heffnerlager raus wenn mehr als drei Neulingsbegleiter von den zwischen AH und Briefkasten pendelnden WiSim-Spielern "im Billd" sind. Aber warum soll man sich darüber Aufregen? Von GF/RW wird da nichts gemacht (obwohl es vermutlich einfach wäre den Autospawn vom Neulingsbegleiter rauszunehmen), also entweder hinnehmen und sich freuen dass die Server überhaupt noch laufen oder sich eben ein anderes Hobby suchen.


    PS: Danke für die grossen Kisten:thumbup:, auch wenn die Geringverdiener ihre Bargeldbettelei im Worldchat wieder intensivieren werden.

    der mann aus den bergen spielt jetzt den alten weisen?

    Der Mann aus den Bergen hat viele Jahre Erfahrung mit gameforgetypischer Problembehandlung (aka Aussitzen), Du hingegen gibst hier den typischen Vertreter der Generation Handy:


    - Schnell einen Beitrag hinklatschen, Rechtschreibung egal

    - Will sofort ein Ergebnis in seinem Sinne

    - keine Geduld, nichtmal bei Gameforge


    Du solltest dein Verhalten hier im Forum überdenken und am Besten wieder Fortnite spielen ;)

    wird eigentlich noch etwas gegen "Client.exe" unternommen?

    Handelt sich um einen fehler vom GF launcher. hat nichts mit rom zu tun daher wird es schwierig. gibt aber irgendwo hier im forum nen fix dafür

    Danke. Der Fix wurde unter persönlicher Anleitung des Erstellers durchgeführt. War dann auch eine Zeit lang weg. Nur was macht man, wenn es trotzdem wieder aufplöppt?

    Das Spiel nicht auf Festplatte/Partition C installieren, sondern z.B. auf einer externen USB-Platte. Das Spiel ist so uralt, da merken den Unterschied zwischen SSD und HD/USB nur die zahlenverliebten Hardwareposer;)

    mal zurück zum Sommerevent was bitte soll man mit Medaille der Ruinenforschungsgruppe???


    Sorry aber ich muss mal ganz dumm fragen, was ist hier mit Trainingsgelände gemeint und was versteht man unter einer größeren Menge Gipfelerfahrung? Wieviel denn nun und wo?

    Bitte um eine Antwort vom Eventteam

    Ein ganze dickes "DANKE" ans Event-Team und ein "schämt euch" an die Twinker.

    Da kann ich dir nur zustimmen...

    Aber sowas von :thumbup: für das Event-Team


    Ich wünsche mir ab einer gewissen Anzahl von Accounts einen Ban Hammer!

    Jeder Account mit nur einem Char, der nie gespielt wurde sondern nur zur Generierung von Gold, P-Marken, ... dient sollte gesperrt werden. Ist aber eine Sisyphusarbeit die an den Ehrenamtlichen hängen bleiben würde.


    Off Topic: Ebenso sollte gegen den wiedererstarkten Bargeldhandel vorgegangen werden. "kaufe 2000 Dias" bedeutet nicht, dass Derjenige für sein Spielgold Item-Shop Gegenstände erwerben möchte sondern 50 Euro PSC-Code oder Amazon Gutscheine.

    Totales Crit Event im Vulkan

    War leider so abzusehen. IMHO sind aber wir Spieler selbst schuld, Wer meint bei so einem Event mit Twinkhorden, Autofollow, nicht ausgeblendeten Glitzerflügel/Waffen und tausend unsinnigen Begleitern teilzunehmen hats eben nicht kapiert. Hoffentlich hat sich die Belohnung für diejenigen die durchgehalten haben (bzw die gewisse Ordner im RoM-Verzeichnis haben) wenigstens gelohnt:/

    Bei eine nEvent, egal welcher Art würde eigentlich immer ein Zeitraum mit dazu stehen... Bei Conten Updates gab es immer erst eine Geschichte ohne ein genaues Datum...

    Jep, darum schürt diese Geschichte die Hoffnung auf neuen Content, wenns dann doch "nur" ein Event gibt ist die Enttäuschung gross :/

    Die Waffel ist noch zu haben. Aktuell sind 2 t14 Steine geboten.

    Würdest Du den Blutlichthieb auf +30 machen wäre er besser als dein veralterter Sandsturm. Kannst aber ruhig weiterspammen bis du einen findest, der naivdumm genug ist dir die 3 t15er zu bieten auf die du wartest. Müsste inzwischen alle deine (Spam-) Chars auf Igno haben :/

    Es wäre besser gewesen, wenn man den Drop getauscht hätte - Eismünzen überall - Münze des Windes nur in Chassisz und Vortis.

    IMHO wäre es besser gewesen ganz auf die Eismünzen zu verzichten und alles mit Windmünzen zu machen, da würde das Event nur 15 Minuten im Parcour kosten.


    Aber egal was GF da macht, PeterPan wird garantiert was zu meckern ... ähhhh ... zu verbessern finden;)

    Was sind WHF-Bots?

    Es gab mal eine Zeit, in der man durchs WHF aus dem Infernogarten "steinreich" (an damals schon wertlosem Spielgold) werden konnte, bis es die Botter übertrieben hatten. Das Programm sowie die Erklärung wie man WH durch andere Mobs ersetzt findet man (Achtung jetzt kommts) im Netz;). Einfach mal die Dauerfarmer in Chassizz fragen, auch wenn Du kaum eine Antwort bekommen wirst, AFK und so...

    Ich starte normalerweise die Client.exe, welche wiederum den Launcher aufruft ... Der direkte Aufruf des Launchers funktionierte danach

    Wenn ich das richtig verstehe hast Du dieses Problem, wenn Du RoM (also den Launcher) nicht auf die vorgesehene direkte Art startest sondern den bei Multiboxern beliebten "no check" "get account name" Weg nimmst. Also ganz ehrlich: Wenn Du deine 328 Acc manuell online bringst dauerts zwar den halben Tag aber es funktioniert. Daher kein Problem von GF oder dem Launcher.;)


    Ich bekomme diesen "Accountname falsch" reproduzierbar wenn ein abgemeldeter Acc im Launcher noch läuft und der nächste Acc schon gestartet wird.

    Aber mal ehrlich, was will man mit so einem "sch...." ein Pet was einem am Arsch hinterherläuft und sonst keine Funktion hat.

    Auffallen, einfach nur unangenehm Auffallen:evil:. Hauptsache die NPC, Sturobolde, Hausmädchen, ... sind von dummen (Neulings-) Begleitern und möglichst grossen Reittieren verdeckt.