Posts by packersde

    Ich glaub kaum das hier jemals wieder etwas passiert. :(

    Gegenfrage: Warum sollte sich aus GF-Sicht irgenwas ändern solange der Rubel rollt?:?:


    Heute nachmittag haben sich die Helden von Rath im Worldchat wieder selbst gefeiert, weil Sie mal wieder einen Naivdummen gefunden haben der ihnen sein Bargeld für wertloses Spielgold geschenkt hat ... um sich eine gepimpte Waffe zu kaufen die vor drei Jahren vielleicht mal aktuell war.:/

    Mich interessiert dieser Serverwechselstein überhaupt nicht. Warum sollte ich wechseln wollen?

    Diejenigen, die wechseln wollen, haben auf dem neuen Server die Taschen, Bankfächer, whatever... voll mit den Universalsteinen. Wollen die Mainchars auf den alten Servern +30 machen (Schw**länge rulez) und den Rest für ganz viel wertloses Spielgold verkaufen.


    Vermutlich wartet GF noch bis die Leute auf den neuen Servern abgemolken sind und bietet dann den Wechsel OHNE die Steine mitnehmen zu können an. Bei dem Geschäftgebaren von GF werden die Steine dann zum hohen Preis auch auf den alten Servern in den Shop kommen.

    Getroffene Hunde bellen:D

    Das sagt wohl jemand, der 24/7 Online ist

    Nicht 24/7, aber zu unterschiedlichsten Zeiten, krankheitsbedingte Schlafstörung lässt grüssen.



    Also in vereinfachter Form, damit auch Du meine Ansicht verstehen kannst:


    Wir Spieler wissen dass täglich mehr Leute aufhören, aber GF sieht nur die Zahl der angemeldeten Chars, und die ist konstant hoch.

    die Zahlen der Spieler bei RoM sinken und sinken ...

    Aus der Sicht von GF sinkt da nix, die Server sind voll (die Schwachköpfe die mit 38576 Twinks 24/7 online sind werden nie merken wie dumm ihr Verhalten ist), der Itemshop brummt (schnell mal noch von T17 auf T20 machen) und auf dem neuen Server werden Universalsteine gekauft und warten auf den Umzug auf die alten Server (Tipp an GF: wenn die Steine nicht mitgenommen werden können, einfach die Steine auf den alten Servern anbieten;)).

    ...und es ist ja noch nicht einmal sicher, dass du die 20 % wirklich bekommen würdest.

    Es ist aber ganz sicher, dass du dich bei Problemen wie immer an den Suport wenden sollst:rolleyes: ... na wer diese Verarsche mitmacht ist eben wirklich selbst schuld8o

    Stimme Dir voll und ganz zu, aber

    Die Onlineaktivitäten von allen Spielern die Ich kenne geht runter

    Davon sieht GF genau nichts. Für GF sind die Server randvoll, sogar so voll dass ein Zusammenlegen der DE-Server nicht möglich ist. Dieses Problem ist von uns Spielern selbst gemacht, auch wenn gleich wieder die "ich doch nicht, das sind die Anderen" >Antworten kommen werden.


    PS für den Einkaufswagen: Auf deine nichtssagenden, sich ständig wiederholenden Antworten kann in diesem Fall verzichtet werden :!:

    wie kann man nochmal user blockieren damit diesen absoluten hirnlosen rotz nicht mehr lesen muss ??

    Du meinst doch nicht den alwissenden Einkaufswagen? Immerhin ehemaliger GM bei Aion ( da sind die Spieler vermutlich heilfroh dass er weg ist:D) und somit auch bei RoM auf dem allerneuesten Stand! Also ich lese seinen hocherhabenen Dünschiss gerne zum Amüsieren, nur seine ständig gleichen Wiederholungen sind langweilig:thumbdown:

    Also wenn ich von mir ausgehe ...

    Sollst Du nicht, aber den Zustand auf den Servern kannst auch Du nicht leugnen.


    Nur mal grad der momentane Zustand auf Rath, den ich jeden Tag mit meinen 5 Chars (alle auf einem Acc) sehe: Die Gilde "xoxox" steht 24/7 mit mehreren Chars beim Gildenburfuzzi in Unterstadt Ost rum. Die Gilde "xoxox" steht mit tausenden Chars (alle mit krit-fördernden Neulingsbegleiter) bei dem Kistenevent. Beim Heffnerlager streiten sich die Massentwinker, wer die Piraten zuerst klatschen darf. Im ruhenden Latrofea (oder so) sieht man den TQ-Geber von den Chupuras nicht vor lauter Twinks. Über den Schaukampf in Rorazan und die Kreislaufstörung in Farsitan braucht man wirklich keine Worte zu verlieren. In Unterstadt Ost wird am Nachmittag jemand seine Twinkarmee vom Hausmädchen zum Begleiterjäger ziehen um gemeinsam zu Autocraften. Vermutlich (war ewig nichtmehr da) wird auch der Phiriusmarken Botter auf der Elfeninsel beim TQ "Wachstumshilfe" mit seinen um die 80 Chars noch aktiv sein.


    Also Rath wird definitiv zu viele angemeldete Chars für einen Merge haben:/


    Beitrag bearbeitet | Zhirelia

    und rechnet mir dabei bitte die 8 Millionen twinks raus.


    Die Server sterben aus und da werden die angekündigten Servermerges auch nichts gegen tun können.

    Die 8 Millionen Twinks sind nunmal da und 24/7 online. Daher können die Server nicht zusammengelegt werden. Die hoffnungslos veralterte Serverstruktur kann nicht so viele Chars verkraften (Zuständigkeit RW). GF kann nur in ihrer Zustängigkeit mergen wenn die Charzahlen runtergehen. Die Anzahl der angemeldeten Chars kann nur runtergehen wenn die Massentwinker ihre Armeen nach dem TQ abgrasen einfach ausloggen würden. Also an dem Zustand ist an die eigene Nase fassen sinnvoller als GF-Bashing;)

    Das beinhaltet eine Abwertung Jahre langer Spieler im vergleich zu jemandem der ein paar Monate spielt

    * Der erst ein paar Monate auf dem neuen Server spielt;), denn ganz neue Spieler wirst Du auch auf dem neuen Server nicht finden.

    Mir ist einfach vollkommen unklar, warum eine Firma immer wieder mit Sachen wirbt auf mehreren Plattformen, via Mail, usw. und sich dann daran nicht hält...

    Warum sollte GF irgendwas anders machen? Erste Cashback-Aktion kaputt, nur einen statt beide Tage rückwirkend ausgezahlt, Spieler beschweren sich und gehen zum Verbraucherschutz, GF lächelt und zählt Bargeld.


    Nur eine Woche später nächste Casback-Aktion, was machen die Spieler die eine Woche vorher verarscht wurden? Dias aufladen, sich im Forum beschweren, stolz das Bild einer Runenscheibe für einige 100 Euro im Forum posten, sich wie ein grosser Held fühlen ... und GF zählt mal wieder das Geld der verarschten naivdummen Spieler:/


    Also nochmal die Frage: Warum sollte GF irgendwas anders machen solange das Melkvieh genug Milch gibt wenn GF mit Heu wedelt, ohne sich sonst um das Vieh zu kümmern?

    Ich persönlich würde halt keinem Unternehmen Geld zubuttern die mir keine Gegenleistung bieten.

    Also bitte, eine Runenscheibe für n Paar 100 Euronen, von der man ganz stolz ein Bild hier im Forum posten kann, ist für Leute die keinen Bezug zum RL mehr haben scheinbar Gegenleistung genug :/