Posts by packersde

    Nice Specs

    Geht hier IMHO nicht ums Rumpi##eln mit der Hardware, Fps oder Dps sondern einfach, dass das Spiel mit besseren Grafikeinstellungen öfter crittet. Auf dem Notbuch mit niedrigsten Grafikeinstellungen kenne ich keine Crits, aufm Desktop ab mittlerer Grafik schon.

    Außerdem würde ich gerne mal ein paar tipps hören wie man mittlerweile solide gold Farmen kann

    Nicht nur mittlerweile sondern schon immer: ALLES looten und verkaufen, auch die Wachhunde und Schmetterlinge;). Bin gestern hinter Dir her und habe einige kk Gold von Dir bekommen ohne meine Rüstung reparieren zu müssen. Klar, ein Goldstück für ne Rune ist nicht viel, aber seit wievielen Jahren machen einige Spieler TQ im Infernogarten mit abertausenden Twinks ohne zu Looten?

    Also dieser neue Client .... ist SCHWACHSINN ... !!!

    Warum?

    Wie immer funktioniert gar nichts.

    Was funktionirt nicht?

    Kein Wunder wenn man die Freude verliert dieses Spiel zu spielen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es zwingt dich Niemand dieses Spiel zu spielen, oder?


    PS: Auch durch Verwendung von nochsovielen Ausrufezeichen, Grossbuchstaben und Kraftausdrücken wird dein Beitrag nicht sinnvoller;)

    Aber wenn ich mir so den Thread mal zu Gemüte führe, ist Schreien, Hetzen, Maulen bei einigen hier immer die einfachste Variante. X/

    Würde ja germe Mitschreien, Hetzen und Maulen (habe neulich aufm Mägges-Parkplatz von der tiefergelegten Fraktion ganz neue Kraftausdrücke gelernt), aber der Launcher und die Verknüpfungen funktionieren einwandfrei bei mir:thumbup:.


    Evtl sollten die Dauermeckerer mal alle Multiboxingtools, Multiboxingskripte und Makros sowie die unerlaubten Modelordner und Autocraft-Addon rausschmneissen und einfach wieder selbst spielen;)

    Es gibt seit Jahren immer mehr Spieler, die ihr Gold vor allem nutzen um noch mehr Gold zu machen...

    ... und enttäuscht drüber sind, dass es fast keine naivdummen Diaseller mehr gibt. Egal ob Geschenkfunktion oder AH, bis auf wenige Spieler, deren RL in Taborea stattfindet, tauscht nunmal niemand mehr wertvolles Echtgeld (für das manche sogar arbeiten gehen) gegen wertloses Spielgold.

    Aber wenn ich im Kino nur den halben Film sehen kann für den gleichen Preis und auf einer Holzbank sitze komme ich mir verarscht vor und geh nicht mehr hin

    Wieso spielst Du immer noch RoM wenn du dir so verarscht vorkommst? Es gibt jede Menge funktionierender F2P Alternativen, die aber viel mehr P2W-Kosten verursachen als RoM;)

    ... Das Spiel hat ein sehr hohes Potenzial würde man es nur nutzen...

    ... z.B. mit 80 Twinks?:rolleyes:


    Das kann noch tausendmal runtergeleiert werden, eventuell sogar etwas lesbarer als dein lieblos schnell hingerotztet Text, die Verantwortlichen bei GF zählen die Einnahmen und amüsieren sich köstlich über permanente "sonst höre ich auf" DrohungenX(


    über die Prozente wird ja genügend andernorts diskutiert

    Wenn du Meckern und unrealistisches Fordern als Diskussionskultur bezeichnest ...


    Ja, danke für die langersehnte Promo, hoffentlich haben die Diaverkäufer der Dauerbettler reichlich aufgeladen;)

    Wertloses Spielgold? Es soll Leute geben, die nicht auf X Chars Gold rumliegen haben, für die ist Gold schon sehr wertvoll. Nur mal so zur Info.

    Es soll Leute geben die ein RL haben und nicht alles ihrem virtuellen Heldentum unterordnen, die nicht jeden realen Cent in Spielgold und Schadenswerte umrechnen;).


    Ich schaue mir RoM nach langer Pause (habe bei Lvl80 aufgehört) mal wieder an, weil mich meine Multiple-Sklerose die meiste Zeit an den Rollstuhl fesselt. Für mich ist das Spielgold überhaupt nichts wert, meine realen Euros aber schon.

    Was noch fehlt sind Dia-Promos wenn ich nur 1x im Monat aufladen kann ...

    Meinen Informationen nach kann man auch ohne Promo Diamanten aufladen. Findest Du dein ewiges "will 24/7/365-Promo, damit vielleicht doch Naive aufladen und mir ihr Bargeld für wertloses Spielgold überlassen" nicht irgendwann mal langweilig?