Dia-Promo ???

  • Handhabe ich genauso. Hatte mir vor einiger Zeit schon eine Paysafe-Karte besorgt. Aber zu diesen Konditionen, benutze ich sie nicht. Und wenn das mit einer ordentlichen Diapromo gar nichts mehr wird, werde ich sie einfach anders benutzen.

    Ich bin der Kunde und entscheide immer noch selbst, ob und wo ich mich melken lasse. Und hier wird es nicht sein.

  • Einfach NICHT aufladen PUNKT


    Wieso nicht? Gerade jetzt lohnt es sich mal. Außerdem finde ich die Grundpreiserhöhung + Preisreduzierung voll okay.

    Grundpreiserhöhung + Preisreduzierung + mindestens 30% Promo, dann würde ich evtl. wieder aufladen. Aber ohne die besagte Promo hat man halt einfach ~30% weniger von seinem Geld und das finde ich persönlich nicht unterstützenswert. Bis zur Anpassung der Preispolitik war der monatliche Betrag, den ich hier reingesteckt hab im 3-stelligen Bereich. Ich hab seit 3 Monaten nun noch ca 10 Sachen auf +5 rumliegen... u.A. eine Waffe, die ursprünglich mal auf +26 sollte. Ich sehe es aktuell nicht ein für eine Waffe plussen 130, statt 100 Euro reinzustecken (und mal ehrlich... bei den Pluschancen ist das nicht mal übertrieben). Ich hab jetzt in den Monaten grad mal n 10er reingesteckt, um meine Rucksackseiten zu kaufen und das wird bis zur nächsten "guten" Promo so bleiben - mein Konto freut sich.

    Das paradoxe an der Preispolitik: Alle die für Eigenbedarf aufladen, machen minus. Alle die die Dias verkaufen, kommen noch ganz gut weg, da die Preise für Dias stark nach oben gegangen sind (vorher 150-180k, jetzt 400-500k). Irgendwie dachte ich immer, dass GF das Aufladen für Eigenbedarf unterstützen möchte und nicht umgekehrt.

  • Ich habe seit Juni nicht mehr Diamanten aufgeladen. Vorher hatte ich fast jeden Monat Diamanten gekauft und ich werde auch weiterhin bei der aktuellen Preispolitik keine Diamanten kaufen für echtes Geld!


    Wenn keine Diamanten-Promotion kommt, bei welcher der gleiche Diamanten-Betrag raus kommt, wie früher bei 140 %, dann werde ich nie mehr Geld in Diamanten hier umsetzen.

    Wie lange ich dann aber auch noch tatsächlich dieses Spiel spielen werde, kann ich nicht genau sagen, aber seeehhhrrr lange wird es wohl nicht mehr sein.


    Ja, es wurden ein paar Items im Preis gesenkt, aber die paar Items sind NICHT alle Items! Wenn ich für echt Geld 30% weniger Diamanten bekomme, aber die Gegenstände im Shop nur 10-20% gesenkt wurden, dann ist es auch weiterhin eine Preiserhöhung... aber was erzähl ich da, jeder der es eh nicht verstehen will, rechnet es sich auch eine Preiserhöhung gleich wieder schön.

  • Schöne Dia-Promo 15 dias für 1 Makelosen

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Schöne Dia-Promo 15 dias für 1 Makelosen

    Bei der Box ja, aber wenn man die Pakete auswählt bekommt man z.b für 50x 20er packet 50% Rabatt, wodurch der Makelose 7,5 dias pro Stück kostet (gesammt Preis 7,5k dias)


  • Gute Idee,endlich mal 100er Pakete für die Ladungen und dann sogar noch Mengenversand in den Shop zu bringen,leider für die von mir früher versorgten F2P und für mich zu spät,ohne gescheite Diapromo kein Verkauf,ich weiß ja,das vor der Umstellung meine aufgeladenen Dias schon nicht gereicht haben und nun soll ich 30-40 % weniger pro Aufladung mit 20% Preissenkung auf einigen Sachen im Shop(in dem das Angebot auch immer eingeschränkter bei einigen Sachen wird) ausgleichen ?

  • Weihnachten - und keine Dia - Promo! :thumbdown:

    Allen Mitspielern und -spielerinnen wünsche ich ein frohes Fest,

    den GF-Veranwortlichen aber ein Schicksal wie Jacob Marley!

  • Weihnachten - und keine Dia - Promo! :thumbdown:

    Abwarten, die kommt noch, morgen oder übermorgen, dann gibt es -50% mehr Diamanten ;)

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Weihnachten - und keine Dia - Promo! :thumbdown:

    Abwarten, die kommt noch, morgen oder übermorgen, dann gibt es -50% mehr Diamanten ;)

    Ich gehe auch stark davon aus, dass die Dia-Promo erst an einem der beiden Weihnachtsfeiertagen kommt.


    Man hat sich alle Jahre darüber aufgeregt und dennoch wurde es immer wieder so gehandhabt (voriges Jahr ganze 10% mehr als das restliche Jahr über) :D

  • Wie keiner überrissen hat das da "minus" 50% "mehr" Diamanten steht :saint:

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Wie alle Jahre zuvor, kam am 24. 12 keine Dia Promo, weil es a ein normaler Arbeitstag ist und b kein Feiertag. Die kam immer erst zum 25. 12 die Dia Promo

  • Wie alle Jahre zuvor, kam am 24. 12 keine Dia Promo, weil es a ein normaler Arbeitstag ist und b kein Feiertag. Die kam immer erst zum 25. 12 die Dia Promo

    Stimmt nicht, am 24.12.2011 gabs von 16 bis 17 Uhr eine 200% Promo ;)

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Hä, nein, es geht um die Aussage das es am 24.12. KEINE Promo gab.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn sie dieses Jahr keine besondere Dia-Promo bringen. Ehrlich, nach dieser idiotischen Umstellung, würde mich überhaupt nichts wundern.