Dia-Promo ???

  • Immer mehr Leute hören das Spiel momentan auf. Aber naja wartet weiter bis 2020 damit ihr mal ein Dia Promo raus bringt.Denkt endlich mal nach, ohne Diamanten kommen auch alle normalen Spieler nicht im Spiel weiter die dann aufhören aus frust... Danke für nichts.

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Naja es gibt 2 Sichten der Spieler, die eine die sich über das Angebot freuen weil sie keine ÜD - Flügel hatten. Und die anderen die welche hatten oder verkaufen wollten und die Preise jetzt im Keller sind.


    Meiner Meinung nach kein gutes Angebot...


    Und als nächstes dann Perfekte +30iger Steine damit jeder ne +30 Waffe etc hat?


    Üd flügel zu haben ist leider nix besonderes mehr ...

  • Den Flügeltitanhämmer kann ich definitiv etwas abgewinnen. Zu den alten Zeiten (lang lang ists her) ,wo man diese erhalten konnte aus Codes von Zeitschriften, war allerdings einiges anders. Auch brauchte man damals etwas Glück diese in üdurra zu bekommen weil die durra einfach zufällig war.


    Damals war auch das ganze gepimpe noch anders (plusstufen, stats,...)


    Da ist es eigentlich nur fair für Spieler die später angefangen haben, dass man mit (mehr) Aufwand nun ebenfalls üdurra erreichen kann. Das hätte aber viel früher möglich sein sollen um die Bedingungen für die Spieler gleich machen zu können.


    Natürlich fühlen sich die Spieler, die aus der glanzvollen Ära zu Beginn des Spiels solche üdurra Flügel ergattern konnten, etwas auf den Schlips getreten vor. Die haben sich nämlich daran gewohnt das ihre Flügel etwas besonderes, seltenes, extrem wertvolles sind und nun kann das jeder haben.

    Kritparade - Rath

    Druide/Schurke (100/70)

    Druide/Bewahrer (100/100)

    Druide/Kundschafter (100/60)

    inaktiv

  • So wie Miua es anschnitt aus Zeitschrift die Flügel sind nicht zu 100% in ÜD gewesen.Dazu gehörte eine große Portion Gllück,ich hab auch die Zeit-

    schrift gehabt und trotzdem nur normale Dura gehabt.

  • Also ich habe mir aktuell auch 102er gegönnt, da die 105er aus der Zeitung noch auf Laoch liegen. Damals hatte ich echt Glück bei 3 Zeitungen 2x ÜD, das war schon nice. Wer die Chance am Samstag eh nicht genutz hat, wird wohl lange warten dürfen; ich hätte das auch beinahe auf Sonntag verschoben und dann in die Röhre geschaut. Auch wenn ich immerhin 3 Steine brauchte, dafür hat es sich gelohnt und natürlich auch das Bevorraten mit Dias vom alten Angebot - Vorrat hilft in Dürrezeiten weiter!


    Vllt sind die Hämmer genau das was wir brauchen, so können auch weniger wetvolle Drops zu nützlichen Items auf gewertet werden - wenn man über das Kapital dafür verfügt. Wobei "jeder haben kann" relativ ist, bei schrumpfender freier Dia Menge.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • die üDuraflügel sind doch schon lange nichts besonderes mehr! Seit dem treuebonus habe ich 3 paare auf 102 gemacht. Also ist/war das Angebot nun auch egal.


    Schade ists allemal. Wie man damals an die Flügel kam ist egal, lange Zeite war es Prestige und nun, naja ... .


    GF sollte mal auf die Com hören und sich zu Herzen nehmen, was die sich wünscht (Fusis zum Beispiel).

  • 457 Beiträge sind in diesem Thema schon eingegangen. Trotzdem gibt es keine DIa-Promo was müssen die Spieler noch machen bis Ihr uns nicht mehr ignoriert und unsere bitte weiterleitet an eine zuständige Person....???

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Keine Dia Promo aber solch sinloses Angebot zum WE bringen,Manasteinkiste mit zufällig T7-T12.Keine Dia Händler mehr groß da wer soll sowas

    kaufen für glaub 199 Dias.Die meisten die vieleicht noch aufladen machens für eigenbedarf werden wohl kaum sowas teures kaufen.

  • Man beachte dass der cleane t6er jetzt 20 Dias in der Promo kostet statt 19 :/

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Ja genau, cleane t12er und dann wird wieder rumgeheult weil alles zu einfach ist in Instanzen. Sorry, aber wer höher als t9 gradet sollte eine Lebenslange Sperre bekommen.


    Und bei der Gashapolitik von GF bekommst erst mal 20 t7er für 199 Dias.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • aber nen cleaner t12er für 199 Dias is ja schonmal nich schlecht.

    es ist der größte Schwachsinn auf Erden ! es wird einfach nur eine noch größere Lücke zwischen "Normal"-Spieler und "Highend"-Spieler reißen. ganz speziell im PVP. Aber der Preis ist schon der Hammer, dass muss man zugeben. Gibt einem so ein wenig das Gefühl, die Kuh muss auf jeden Fall nochmals gemolken werden.

  • ich hab eben mal gerechnet. Falls diese Gradsteine alle die selbe wahrscheinlich besitzen, bekommt man ja theoretisch bei 6 mal ziehen von jedem einen. Je 1x T7-t12 für gesamt 1194 Dias was fusikosten von 16380 Dias entspricht nur für fusis ohne Ladungen. Das ist eine Ersparnis von fast 93% <3

  • 10 x ziehen = 6x 7ner 2x 8ter 1x 9ner und 1x 11er, selbst das ist ein Wahnsinn Ersparnis. wobei der 11er gebunden bleibt.


    aber nochmals, das ist nicht gut !

  • Aber nicht wenn die Erfolgschanse einen höheren Stein zu bekommen so hoch liegt wie beim Plussen.Man muß immer drauf ausgehen,daß man

    ein T7er für 199 Dias bekommt.Ich nehm da lieber 3 Fusis für Phyriusmarken,3 Items aus BK Verliererpaket und hab nen T7 für 0 Dias.

  • 10 x ziehen = 6x 7ner 2x 8ter 1x 9ner und 1x 11er, selbst das ist ein Wahnsinn Ersparnis. wobei der 11er gebunden bleibt.


    aber nochmals, das ist nicht gut !

    Immernoch mehr als die Hälfte gespart.


    Aber nicht wenn die Erfolgschanse einen höheren Stein zu bekommen so hoch liegt wie beim Plussen.Man muß immer drauf ausgehen,daß man

    ein T7er für 199 Dias bekommt.Ich nehm da lieber 3 Fusis für Phyriusmarken,3 Items aus BK Verliererpaket und hab nen T7 für 0 Dias.

    Ist halt Arbeit :S

  • Kommt schon Grades eure rüssi auf 12, damit der neue content dann sehr sehr sehr lange braucht um gespielt werden zu können.


    Habe gehört RW hat die neuen Bossräume so eingestellt das du nur mit grad 12 Sachen rein kommst.

    GF muss Geld verdienen, haut rein.