[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Jo, da hat das Kompetenzteam wieder zugeschlagen.:thumbdown: Schlimm ist, dass sich dadurch wohl der letzte Grund sich einzuloggen nun auch erledigt hat falls das nicht schnell korrigiert wirg. Aber Hauptsache der Itemshop läuft:cursing:

  • Guten morgen, 2-3 Jahre? Du bist ein Optimist, wir werden das geladene Material nicht mehr brauchen - dieses Spiel hat seine besten Jahre hinter sich und steuert zuverlässig auf einen einzigen Server mit ein paar Enthusiasten zu ...

  • Moin Moin,


    seit der Sonderwartung zur Zeitumstellung sind scheinbar die automatischen Zonenneustarts deaktiviert.


    Die genauen Gründe prüft man im Moment und aktiviert sie wieder so schnell es geht.



    Die verschobene Zeiten des Belagerungskrieg werden sehr wahrscheinlich mit der nächsten Serverwartung korrigiert.

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Danke schonmal für die Meldung, aber was ist mit dem Zonenneustart?


    Und um zu testen ob das auch funktioniert kann man in einer Gildenburg die Tore auflassen und Morgends reingehen und schauen ob sie immernoch offen (automatischer Zonenneustart ist immernoch buggy) oder im besten Fall geschlossen (automatischer Zonenneustart funktioniert) ist.


    Denn ich habe die Werkzeuge von gestern noch im Rucksack und allein dafür brauche ich 5 St zum Abbauen, wenn ich die Werkzeuge von heute noch hole sind es 10 St Abbauzeit, wenn auch noch bis Morgen gewartet wird um zu testen ob das mit den automatischen Zonenneustarts funktioniert sind es 15 St Abbauzeit die ich brauche plus 9 Plätze im Rucksack weniger (der durch das Event gut voll geworden ist) die ich dann zum Abbauen und entpacken habe.


    Ich bitte hiermit heute um einen zeitnahen manuellen Zonenneustart.

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

  • Hallo, schön, dass es einige von euch nach zwei Tagen bemerkt haben, aber ich erinnere mich auch an Zeiten, in denen die Gildenburg manuell resetet wurde - bis jetzt ist noch nichts passiert ... oh ja Aynara ...

  • Hat einen Moment gedauert aber mittlerweile sollte die Gildenburg neugestartet worden sein.



    Gleichzeitig möchte ich daran erinnern, dass es n separaten Thread für Diskussion etc gibt ;)



    Nachtrag: 16:05

    Die täglichen Zonenneustarts wurden wieder aktiviert.

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Langsam ist aber auch mal gut, bitte mal ernsthaft darum kümmern, farmen durch diesen Schei.. nicht möglich, wieder alle Tränke für den A...! Startet Ihr die Server in der prime time neu oder wo liegt hier die Problematik?

  • danke für die Ankündigung :thumbup:

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an...