Posts by Propetra

Danke - aber UI setting ist lost nach jede critt … :-(

D_RAScrnShot_20200331_115823.bmp

In alle videomoden - was mache ich schlecht Tarkan?

Hab auch 30 phir weg

Wegen 30 Marken sollte die Welt (zumindest die reale Welt!) nicht untergehen;)

Sclimmer ist doch, dass ich wirklich dachte auf Asteria gelandet zu sein als meine myriarden Abbautwinks aus den Burgen geflogen sind:saint:

OH ja, aber das war nicht haupt - bin nicht selbst , erste noch letzte ...

Aber info von 2 spielern, das server ist wieder online nach 6mal down/up ist nicht wesentlich ;-)

Ja weils ne Übersicht über alles unabhängig der Sprache bieten soll und stell dir vor der gemeinsame Nenner ist dann NICHT Deutsch ;)

Beschwerden an den Sysadmin der die Idee hatte richten :P

Das das eher einen groben Überblick gibt anstatt "oh da ist Script XYZ von Zone ABC Game 123 Sprache ASDF abgestürzt..." joar. :)

Wow, dann script von mmoserverstatus muss sehr schwierig sein, von der Launcher-Implementierung ganz zu schweigen … ;-)

Wie es bei den gerngenutzen Autologin-AFK-Multibot Programmen aussieht kann ich nicht beurteilen.

weiß jetzt nich, ob ich das richtig verstanden habe. Leute, die sich ungern für alle Accounts die sekpasswörter merken und diese auch nicht jedes mal eintippen wollen, sind also botter?

Wow, bin auch botter - habe MS Edge mit allen darin gespeicherten Passwörtern … ;-)

Eben zweite - so bitte restart GB, aktuall DC auf Asteria ist nur 7 min ...

Und statt das AFK-Script mal einfach ruhen zu lassen (die Reaktionszeit von GF ist bekannt legendär) wird lieber das Forum vollgejammert||. Man könnte die Wartezeit z.B. nutzen um auch auf Asteria mal aktiv zu spielen;)

Und was ist Ihr spezielles Problem?

Ihre Beiträge nichts bringen, nur nehmen wertvolle Zeit, die Sie aktiv spielen widmen … ;-)

und ...? Ich bin kein so erfahrener Programmierer und in der ROM-Spielmechanik überhaupt nicht, daher kann ich nicht sagen, ob die drop Erhöhung den pluss Erfolg überhaupt nicht beeinflusst.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der +17 - +20 steinen Erfolg absolut verzweifelt ist.:thumbdown:

Wenn jemand ein Problem mit diesem Beitrag in diesem Thread hat, bitte Administrator an dem entsprechenden Thread zu übertragen.;)