Kein Reset mehr heute um 4:00, Server Aynara, Kick aus der Gildenburg in 3-4 Minuten
Posts by Propetra
-
-
Es gab keinen morgendlichen Reset in der Gildenburg (das innere Tor blieb offen) - man wird nach 11-12 Minuten rausgeschmissen.
Aynara server.
-
-
Ist es derzeit möglich, RoM auszuführen und zu spielen?
-
Aynara schon 20 min down ... eine Sonderwartung?
-
Eine Geburtstagsfeier, wie sie sein sollte...

Also jetzt mal Hand aufs Herz hier ihr regt euch auf wegen ein paar Gashas beim einloggen wo du dir jeden tag hier 100 holen kannst ihr seit auch mit nix zu Frieden hier soviele events jetzt hier in folge die sich wirklich gelohnt haben und jammert immer noch herum
die Gier steigt bei manchen echt zu Kopf
Nicht jeder kann sich stundenlang mit dem Spiel beschäftigen, manche Leute sind froh, wenn sie sich wenigstens für TQ am Abend einloggen können ...
-
Das ist komish - gestern habe ich den ersten Gasha-Login + Zertifikate erhalten, und heute sehe ich nur, dass der Timer abläuft und keine Gasha + Zertifikate ...
-
Display MoreDisplay More
"Die heutige Wartung fällt aus und wird zusammen mit dem 13. Jubiläums-Event auf nächste Woche verschoben.
Weitere Informationen werden im Laufe der kommenden Woche bekanntgegeben."
Okay, aber warum ist die tägliche reset um 04:00 Uhr deaktiviert?
Ich meine, ich wurde nach 12 Minuten aus Gildenburg auf Aynara rausgeschmissen... das innere Tor ist seit gestern offen geblieben.
Die Technik ist informiert und kümmert sich

Nun, es ist Freitagabend, das Wochenende steht vor der Tür - gibt es Neuigkeiten vom Techniker?
Aktuelle Aynara GB rauskick Zeit weniger als 5 Minuten ... wie wäre es mit einem Neustart?
-
"Die heutige Wartung fällt aus und wird zusammen mit dem 13. Jubiläums-Event auf nächste Woche verschoben.
Weitere Informationen werden im Laufe der kommenden Woche bekanntgegeben."
Okay, aber warum ist die tägliche reset um 04:00 Uhr deaktiviert?
Ich meine, ich wurde nach 12 Minuten aus Gildenburg auf Aynara rausgeschmissen... das innere Tor ist seit gestern offen geblieben.
-
Ist der tägliche Treuebonus absichtlich aus dem Item-Shop verschwunden?
-
Asteria login down
-
Innentor öffnen und rauskick aus Gildenburg nach 16 minuten - keine morgens reset?
-
Sonderwartung !! Schau doch erst bei den Ankündigungen.
In diesen Fällen ist es üblich, 10 Minuten vor es ein spezielles Banner zu zeigen.
-
Asteria down
-
Display More
Moin Moin,
seit der Sonderwartung zur Zeitumstellung sind scheinbar die automatischen Zonenneustarts deaktiviert.
Die genauen Gründe prüft man im Moment und aktiviert sie wieder so schnell es geht.
Die verschobene Zeiten des Belagerungskrieg werden sehr wahrscheinlich mit der nächsten Serverwartung korrigiert.
Hallo, schön, dass es einige von euch nach zwei Tagen bemerkt haben, aber ich erinnere mich auch an Zeiten, in denen die Gildenburg manuell resetet wurde - bis jetzt ist noch nichts passiert ... oh ja Aynara ...
-
Display More
Guten morgen erstmal........
ich weiß ja nicht ob Sie´s wussten.....
aber die Gildenburg ist SEIT 24 St buggy! (Auch wenn ich hier das Satzzeichen gern als Rudeltier eingesetzt hätte, lasse ich es lieber.)
Da es mit dem automatischen Reset der Gildenburg leider nicht geklappt hatte, möchte ich nicht nochmal 2 (oder auch 3?) Jahre lang täglich um einen Reset der Gildenburg betteln müssen.
Es nervt, echt jetzt.....
Guten morgen, 2-3 Jahre? Du bist ein Optimist, wir werden das geladene Material nicht mehr brauchen - dieses Spiel hat seine besten Jahre hinter sich und steuert zuverlässig auf einen einzigen Server mit ein paar Enthusiasten zu ...
-
super, nach sage und schreibe 13 St nach meiner ersten Meldung des Fehlers immer noch kein Reset der GB
Danke! (Ironie aus)
Reseten reicht nicht, weil die Leute rausfliegen, weil zuviele auf der VM einloggen, auf der die Guildenbugr simuliert wird. Da hilft nur aufrüsten der HW z.b. durch Skalierung.
(allerdings glaub ich bei der Codequalität da noch nicht dran
)Der 4:00-Reset funktioniert schon seit geraumer Zeit, und die Spieler werden erst am Abend rausgeschmissen, manchmal auch gar nicht, je nachdem, wie viele an diesem Tag die Gildenburg betreten haben. Nur jetzt - nach der Zeitumstellung - ist es irgendwie durcheinander ...
-
Display More

Liebe Community,
Wegen der endenden Sommerzeit am Sonntag, den 31. Oktober werden wir auf den europäischen Servern eine Sonderwartung durchführen. Die Server werden um 01:30 Uhr MESZ heruntergefahren und nach voraussichtlich zwei Stunden neu gestartet.
Bitte beachtet, dass es nach dem Serverstart zwischen 20 und 30 Minuten dauern kann, bis alle Bereiche wieder voll zugänglich sind.
Euer Runes of Magic-Team
Wirklich? Ich würde sagen, es gab keine Sonderwartung - BKs werden verschoben, Gildenburg rauskickt in 3 Minuten ...
-
Aynara down - nur Aynara 1 server - bietet Pioneer Colony, aber nichts passiert
-
Aynara login server down (Acc or password error) ...