Gipfelstufe 20 ist ja auch kein neuer Content, deshalb finde ich die Frage (Anregung) völlig gerechtfertigt. Der Fortschritt ist ja an diesem Spiel schon ein paar Jährchen vorbei gelaufen. Normale Spieler (Arbeit und Familie) können in einem Jahr mal an der 20 kratzen. Zumindest ein Jahr Beschäftigungstherapie. LG
Posts by Takko
-
-
Wir können uns darüber freuen, so schnell wie das Event uns zur Verfügung gestellt wurde, hätte ich damit nicht gerechnet. Da sag ich auch mal danke liebes Team
-
der zweite Neustart.....
-
geht allen so
leider
-
Kerub geht!
-
ok habs auch noch seperat geschrieben!
-
Server Kadmos ist nicht erreichbar, soll das so sein oder technische Probleme?
-
Naughtyboy Mir ist schon bewusst das die Bemühungen Seitens GF hier sehr zu wünschen übrig lassen. Die Antworten von nero auf die gestellten Fragen sind aber trotz alledem nicht besonders kreativ, obwohl er ja in gewisser Hinsicht schon nicht daneben liegt. Es geht ja auch hier darum darauf hinzuweisen was noch fehlt, wenn keiner fragt, passiert auch nix. xD Solche Kommentare, wie, das offensichtliche nicht verstehen, sollte man aber trotzdem etwas vorsichtig gebrauchen. Mir ist schon bewusst wie der Hase hier läuft! LG
-
@nero sehr konstruktiv... aber es vergeht halt wieder eine Woche und es kommt nichts rum, Urlaub hin oder her, arbeiten müssen wir alle und auch Ergebnisse bringen xD. Dieses, immer alles auf die lange Bank schieben, nervt schon langsam. Die Fails innerhalb des letzten Jahres möchte ich garnicht erst erwähnen... Bitte mal etwas fixer solche Sachen auf die Reihe bekommen und nicht uns noch mehr verärgern. Spassbremsen gibt im Leben ja schon mehr als genug. xD
-
Natürlich...wir haben auch nur eine Bank, in der Stadt, wo ich Währung tauschen kann (oder drei oder vier, könnten auch mehr sein). Ich wollte es nur wieder in Erinnerung rufen, mehr nicht, erwartet hab ich natürlich nichts.
Ich frage später nochmal nach... hehe
PS: Ärgerlich ist ja wie auch schon einige geschrieben haben, dass die 300% jetzt durch sind.
-
und Infos?
-
Es ist Ihnen egal... also ist etwas schwierig wird es dann nicht umgesetzt. Es wird dann immer die Ausrede kommen, wir können das nicht sondern nur RW usw. (oder umgekehrt). Vorschläge find ich auch gut, aber wie man sieht ja leider nur sehr bedingt umsetzbar von beiden Seiten. Dazu kommt, es kostet Geld! Da die Mittel für ROM, so wie aussieht, sehr begrenzt sind, wird minimal angepasst. xD
-
-
Ich denke auch, der Praktikant des Praktikanten hat seinen Freund auf einen Weihnachtsscherz gebracht.
Aber was solls es ist Weihnachten, ärgern bringt eh nix....Applaus, Applaus
Wünsche euch ein frohes Fest!!!
LG
-
-
erst wenn der erste merkt ups da war ja was.....
-
...deshalb ja auch der eher sarkastische Text meinereits
-
Warum das passiert ist wird dir eh keiner sagen, einfach falsch geplant oder nicht durchdacht. Deshalb hab ich ja auch schon geschrieben, es wird vllt wieder aktiviert oder permanent deaktiviert. XD Info kommt 2022, oder auch nicht.
Nebenbei bei der Serverwartung, als kleiner Text in der Fußzeile... LG
-
....also wieder ein sogenanntes Event abgeblasen, Gratulation! Da fragt man sich schon..., naja wir sind ja einiges gwohnt. Wenn keine Dauer fürs fixen da steht wahrscheinlich fast permanent xD.
-
Finde auch die Infos an uns fallen doch recht knapp aus! Ja ist halt so und fertig, schon schade! LG