[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Der Übersichtlichkeit halber, nutzt bitte diesen Thread und meldet hier mit Angabe des Servers, wenn ihr eines oder mehrere der folgenden Probleme auf einem Server habt:

    • Login nicht möglich
    • AH, Post etc. funktionieren nicht
    • Gildenmitgliedschaft wird nicht mehr angezeigt
    • Questscripte/Zonenscripte (z.B. Blutiges Schlachtfeld) funktionieren nicht
    • Zonenwechsel nicht möglich
    • etc.

    Bitte gebt immer mindestens die Zone und den Server mit an. Weitere Infos werden je nach Problem auch benötigt, wie z.B. Questname der verbuggten Quest(s).



    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ------ --- --- --- --- ------ --- --- --- --- ------ --- --- --- --- ---



    Moin Moin,


    die folgenden Zonen wurden heute gegen 15 Uhr neugestartet:

    - Nördlicher Janostwald

    - Wüste Limo

    - Rothügelberge

    - Chrysalia

    - Gildenburgen


    Viele Grüße

    Rakymos



    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ------ --- --- --- --- ------ --- --- --- --- ------ --- --- --- --- ---


    Download Spiegelwelt-Files (7.3.0.2867): dgn_mirror_world_files.zip

    Entpacken nach: ...\Runes Of Magic\wdb\dungeon

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Auch heute komme ich nicht weiter als bis zum Lade Server Liste Bildschirm, gibt es ein Problem mit dem Launcher ?

    BG Power

  • Moin Moin,


    die folgenden Zonen wurden gerade auf allen Spielservern neugestartet:

    • Staubteufel-Canyon
    • Chrysalia
    • Merdhin-Tundra
    • Gildenburgen

    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Derzeit buggy auf Baldr:

    • Chrysalia, Schlachtfeld: Kein Spawn von Bündnistruppen
    • Rothügelberge: Der Sturobld ist wieder/noch immer nicht benutzbar. Man kann ihn weder öffnen noch sich dort binden.
  • Die Zonen Wüste Limo, Chrysalia, Merdhin Tundra und die Gildenburgen wurden gegen 13 Uhr neugestartet.


    Insofern probier das mit Chrysalia am besten nochmal aus.


    Hinsichtlich Rothügelberge: probier ggf mal aus einem anderen Winkel an den Typen ranzulaufen. Wenn ich mich recht entsinne, gab es da mal ein ungewolltes Feature, wo er auf unterschiedliche Winkel des "daraufzulaufens" ganz normal oder halt eben nicht reagierte.

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Moin Moin,


    die folgenden Zonen wurden gerade auf den deutschen Spielservern neugestartet:

    • Nördlicher Janostwald
    • Chrysalia
    • Gildenburgen

    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Auf Asteria ist die Gildenburg buggy, DC nach ca 10 Min

    Auf Rath sind es aktuell auch nur mehr 12 Minuten. Danke, dass seit Dienstag nichts passiert ist. Aber dafür kann man sich ja jetzt wieder aufs Wochenende ausreden. Ich bin ncht sehr begeistert ...

  • Moin Moin,


    die folgenden Zonen wurden gerade auf den deutschen Spielservern neugestartet:

    • Nördlicher Janostwald
    • Wüste Limo
    • Chrysalia
    • Gildenburgen

    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Asteria:


    Gilde: Hellarmy


    naja mal wieder absolute Untätigkeit zeigen seiten der Verantwortlichen. DC Gildenburg beim Rohstoffabbau 4 min.


    Ich freue mich schon auf die Bewertungen falls Ihr wirklich auf STEAM veröffentlichen wollt . :cursing:

  • Asteria: Auch ich warte schon seit gestern darauf, dass die Burg endlich resettet wird. Außerdem konnte ich grade mit meinem Twink erst nach einem Relogg von Aslan nach Varanas porten, Gold wurde 2x abgezogen, aber nicht geportet.

  • Manche Chars kommen nicht aus dem Haus raus, andere können die Zone nicht wechseln, andere kann ich gar nicht erst einloggen.

    Wie ich dem Weltchat entnehmen kann haben andere das Problem auch.


    Server:Rath

    Godcat Scout [100] Rogue [100] Warrior[100] Warden [100] Druid[100] Mage [100]


    Iceblâde Knight [100] Warrior [100] Mage [100]


  • Huhu zsm,


    wäre schick wenn mal die Zone WildeLande neu gestartet würde.


    Das Nagaevent an der Brücke ist kaputt.


    Der Quest "Das Brückenteam unterstützen" kann nicht abgegeben werden.


    Gruß Zwergi