meisjustme Intermediate

  • from Kadmos
  • Member since Jun 20th 2018
  • Last Activity:
Posts
445
Likes Received
372
Points
2,761
Profile Hits
1,470
  • ich hab was entdeckt das kennst sicher nicht aber kann da nix posten und in Forum mach ichs nicht .hab ne ganz neue statdt gefunden^^

    Kann aber auch sein das eine Ablagefläche vom Designer ist weil auch einige unfertige Gebäude dort stehen^^

  • Hi.Meinst du das Teil in Korris als eingang zu Eisklinge? Wen ja kommt man da auch von oben dazu unten wird man ja weggeportet wen man reingeht.Gruß Panther

  • Grüß dich.


    Kannst du mir sagen wie dein Makro für das Runenschach funktionieren soll. Das Makro weiter oben bring auch nur einen Vorschlag. Nur kann ich die Farben im Schach nicht bestimmen, bei mir kommen diese zufällig.


    Wie ist das Makro dazu anzuwenden?


    Danke

    Goos