Vielen Lieben Dank an meine Gildies, ich kann mitteilen das unsere Gildenburg KOMPLETT ausgebaut ist.
Posts by Felidae
-
-
Guten Morgen
kann es sein das der Server Aynara sich erkältet hat? Dauernd fliegt man aus dem Spiel, an Goblinmine oder so brauche ich gar nich zu denken, bin da heute schon mit einem Twink rausgeflogen und komme nicht wieder rein.
-
Hallo, ich bin Felidae und die Gildenleitung.
Wir haben eine Gildenburg Sufe 15 und schon gut ausgebaut.
Wir sind eine kleine, aber feine Gilde, wo das Hauptaugenmerk auf dem RL liegt, und nicht auf dem Spiel.
Der Umgang im TS oder auch Discord ist recht locker und familiär.
Kein Zwang zum Inirun oder auch zum BK.
Falls wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich bei einem Peitschi Deiner Wahl,
-
Guten Abend,
Server Aynara
Zone: Gildenburg
Gilde: Peitschis
Problem: Gildenburg kann man nicht mehr betreten, Ladebalken hängt bei 75%.
Ich hoffe das ich mir morgen früh meine Buffs holen kann.
Das sie so schnell wiederholz buggy ist, wirkt nicht normal.
-
Einen wunderschönen Guten Morgen gewünscht und Kaffee hinstelle
Server Aynara
Problem: Gildenburg kann man nicht mehr betreten, Ladebalken hängt bei 50%.
Bitte um Neustart der entsprechenden Server.
Frage: Wenn der automatisierte Neustart der Server noch aktiv ist, warum ist dann die Gildenburg um 8 Uhr nicht mehr zu betreten?
Edit: Danke für die schnelle Behebung des Bugs.
-
Guten Abend
Server: Aynara
obiges kann bestätigt seit 15:30 Uhr nicht betreten werden, der 16 Uhr BK fiel auf Grund der Probleme auch aus.
Bitte um Neustart der Gildenburg-Server,
Danke
-
Guten Tag
sei heute früh 7:20 ist das Betreten der Gildenburg leider nicht möglich, Ladebalken bleibt bei 3/4 hängen und es passiert nichts, bitte um Behebung des Fehlers.
-
Guten Tag,
In der Gildenburg erscheint beim Abbauen am Holzlager und bei der Esse die Fehlermeldung das zu viel Betrieb sei, obwohl dort keiner steht.
Bitte um Behebung des Fehlers.
-
Guten Tag,
melde das mal wieder erfolgreich die Gildenburg bei den Peitschis verbuggt ist, Server Aynara....
Esse und Holzlager melden das zu viel Betrieb sei, obwohl dort keiner steht zum abbauen, bitte um Reset der Gildenburgen,
danke
-
Lieben Dank für die Hilfe

-
Guten Abend,
ich suche wie schon oben geschrieben ein Rezept für meinen Schneider:
"Schöne Schneidertruhe des arkanen Expterten"
kann leider auch nicht sagen welches Level das ist, wäre für Hilfe sehr dankbar bei welchem NPC und in welcher Region ich es eventuell käuflich erwerben kann.
-
Gildenburg auf dem Server Aynara defekt?
Abbau von Holz und Erz leider nicht möglich, Meldung kommt das alles Plätze besetzt sind, obwohl keiner da steht.
-
Melde: Gildenburg ist nicht betretbar
-
Gildenburg buggy?
Server Aynara
das Gildenburg-Beet und das Gildenburg-Holzlager sind buggy, abbauen kann man nur noch an der Esse, die restlichen Felder geben die Fehlermeldung raus das alle Plätze belegt sind, obwohl keiner dort abbaut.
Bitte um einen (sinnvollen, um den BK nicht zu stören) Reset der Gildenburgzone.
Danke für zügige Behebung des Fehlers, kann wieder in der Gildenburg abbauen.
-
Hallo,
Das Gildenburg-Hausmädchen ist bei uns in den Streik getreten und hat ihren vorgesehenen Platz verlassen, würde ein Neustart der Gildenburg den Bug beheben?
-
Bitte um Reset der GB, Server Aynara, Rausschmiss nach 3 Werkzeugen
-
-
Danke für den Zonenneustart, mehr wollten wir ja nicht.
-
Danke schonmal für die Meldung, aber was ist mit dem Zonenneustart?
Und um zu testen ob das auch funktioniert kann man in einer Gildenburg die Tore auflassen und Morgends reingehen und schauen ob sie immernoch offen (automatischer Zonenneustart ist immernoch buggy) oder im besten Fall geschlossen (automatischer Zonenneustart funktioniert) ist.
Denn ich habe die Werkzeuge von gestern noch im Rucksack und allein dafür brauche ich 5 St zum Abbauen, wenn ich die Werkzeuge von heute noch hole sind es 10 St Abbauzeit, wenn auch noch bis Morgen gewartet wird um zu testen ob das mit den automatischen Zonenneustarts funktioniert sind es 15 St Abbauzeit die ich brauche plus 9 Plätze im Rucksack weniger (der durch das Event gut voll geworden ist) die ich dann zum Abbauen und entpacken habe.
Ich bitte hiermit heute um einen zeitnahen manuellen Zonenneustart.
-
Guten morgen erstmal........
ich weiß ja nicht ob Sie´s wussten.....
aber die Gildenburg ist SEIT 24 St buggy! (Auch wenn ich hier das Satzzeichen gern als Rudeltier eingesetzt hätte, lasse ich es lieber.)
Da es mit dem automatischen Reset der Gildenburg leider nicht geklappt hatte, möchte ich nicht nochmal 2 (oder auch 3?) Jahre lang täglich um einen Reset der Gildenburg betteln müssen.
Es nervt, echt jetzt.....