Posts by Felidae

    Bitte zu Technischer Hilfe und Fehlermeldungen verschieben, danke.


    Server: Asteria

    Charakter: Felidae

    Das "Annofera-Reittier (permanent" funktioniert nicht mehr richtig, es kann seit dem Patch 7.4.0.2904 leider nicht mehr fliegen, was ich sehr schade finde.


    Da die Flugfunkion eine Entscheidungsrolle beim Kauf (bei der ersten Blitzauktion) gespielt hat, möchte ich hiermit darauf hinweisen das es nicht mehr wie vorgesehen funktioniert.


    Für Lösungsvorschläge bin ich offen.

    Hallo ihr Lieben,


    bin ich die einzige die festgestellt hat das das Annofera-Reittier seit diesem Patch kein Wasser mag und daher verschwindet wenn es damit in Berührung kommt?


    Des weiteren habe ich auch festgestellt das es (ja, fast natürlich für eine Katze) lautlos unterwegs ist, kann es sein das bei der Programmierung etwas nicht ganz richtig gelaufen ist?


    Meldungen von Mitspielern denen es auch aufgefallen ist, sind erwünscht, oder ich habe mir da ein Montagsreittier aufgeholfen.


    Bleibt bitte alle schön gesund!

    folgende Probleme habe ich auf dem Server Asteria:


    - lade Charakterdaten dauert etwas länger, egal ob man sich ausloggt, oder einloggt

    - Versand über Postkasten leider nicht möglich (das kannst Du noch nicht tun)

    - Quest "Kampf um Mysterium" nicht machbar, es fehlen oben die Minotauren die man umhauen sollte

    - betreten der Gildenburg leider nicht möglich (erst wird nicht reagiert, dann wird gemeckert das das Gildenburginterface geschlossen werden soll)


    scheinen ein paar mehr Probleme zu sein....

    hat jemand noch diese Fehlermeldung?





    Anwendung neu Starten = bringt nichts, hat die gleiche Fehlermeldung zur Folge.


    GF-Clienten beenden = kann ich machen, aber nach erneuten Aufruf die gleiche Fehlermeldung.


    Rechner neu gestartet, Anwendung aufgerufen = Fehlermeldung


    Versuch sich den Clienten herunterzuladen klappt, aber nach Aktivierung des Installers = wer errät es? Die Fehlermeldung.


    Werde es jetzt mit einem deinstallieren und neu installieren noch versuchen, aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich parat.


    news: das deinstallieren des Clienten und anschließendes benutzen von CC-Cleaner konnte ich den Clienten neu installieren, allerdings will er Runes bei mir nur deinstallieren, ich schaue mal wie weit ich mit den Tipps hier aus dem Forum komme.


    Fazit:

    Habe mir über den GF-Clienten einen Account erstellt, habe mir einen Char erstellt, und siehe da, ich kam in´s Game, aber warum nur so?


    Das Ende vom Lied:

    Danke, es geht wieder wie gewohnt, und auch Danke an den unermüdlichen SaitoHajime, der Tip mit dem umstellen auf Deutsch hat auch geholfen.

    Bin bisher einmal aus dem Game geflogen, mal schauen wie lange meine Chars onbleiben, ich denke das das Problem erkannt wurde und an der Lösung desselben gearbeitet wird.


    und einmal OT: man muss nicht immer auf alles antworten, manches kann man getrost ignorieren ;)

    einen Sonntags-Guten-Morgen-Kaffee hinstelle :)


    leider muss ich wieder melden das die Gildenburg auf Asteria nach nicht mal 15 MIn auf den Loginbildschirm zurückbringt, bitte daher um einen heutigen Zonenneustart.


    Letztes Wochenende hat man von diesem Bug kaum etwas gemerkt, dafür :thumbup:.

    hallo ihr Lieben(den) ;)


    hiermit möchte ich auch melden das die Gildenburgen (wie jedes Wochenende) buggy sind :|, da diese Woche keine Wartung stattfand, möchte ich hiermit um einen zeitnahem Neustart der Gildenburgzone bitten.


    Servert Asteria

    Gilde: Peitschis


    Danke im Voraus


    Tante Edith:

    Derzeitzeit kann man nur noch 8 Minuten in der GB "arbeiten"

    ich glaube es könnte durchaus am Addon PetAutoCraft liegen, und da unter Umständen mit den Begleitern und deren Slots, mit Sicherheit kann ich es aber nicht sagen, da bei mir das Problem vor längerer Zeit aufgetreten ist.



    Heute in der Gildenburg:


    Sie sind gestorben ;):P


    Geil, aber wer Runes schon seit längerger Zeit spielt kennt diese Meldung auch aus anderen Zonen....

    Guten Tag und Kaffee hinstelle,


    hiermit melde ich (wie immer) das die Gildenburg mal wieder Ihre Besucher sprichwörtlich vor die Tür setzt.


    Server: Asteria

    Charname: Felidae + Abbauchars


    (habe sie heute früh gegen 8 Uhr reingestellt und mir fiel erst jetzt auf das sie so um die 26 Werkzeuge abgebaut haben, erfahrungsgemäß verringert sich die Zeit die die Chars in der GB stehen können immer mehr)


    Deswegen möchte ich gern um einen Zonenneustart bitten. Wenn es heute auf einem Sonntag nichts wird, dann bitte morgen, auch wenn am Dienstag eine Wartung geplant ist. Denn die Werkzeuge belegen unnützen Platz im Rucksack und dann ist auch die Zeit die meine Chars länger in der Gildenburg stehen müssen um die Werkzeuge abzubauen nicht mehr so übersichtlich.


    Danke im Voraus


    (Und jetzt bitte alle anderen schön schreiben :saint:)