Guten Tag,
Server: Aynara
Gilde: Peitschis
In der Gildenburg erscheint beim Abbauen am Holzlager und bei der Esse die Fehlermeldung das zu viel Betrieb sei, obwohl dort keiner steht.
Bitte um Behebung des Fehlers.
Guten Tag,
In der Gildenburg erscheint beim Abbauen am Holzlager und bei der Esse die Fehlermeldung das zu viel Betrieb sei, obwohl dort keiner steht.
Bitte um Behebung des Fehlers.
Guten Tag,
melde das mal wieder erfolgreich die Gildenburg bei den Peitschis verbuggt ist, Server Aynara....
Esse und Holzlager melden das zu viel Betrieb sei, obwohl dort keiner steht zum abbauen, bitte um Reset der Gildenburgen,
danke
Lieben Dank für die Hilfe
Guten Abend,
ich suche wie schon oben geschrieben ein Rezept für meinen Schneider:
"Schöne Schneidertruhe des arkanen Expterten"
kann leider auch nicht sagen welches Level das ist, wäre für Hilfe sehr dankbar bei welchem NPC und in welcher Region ich es eventuell käuflich erwerben kann.
Gildenburg auf dem Server Aynara defekt?
Abbau von Holz und Erz leider nicht möglich, Meldung kommt das alles Plätze besetzt sind, obwohl keiner da steht.
Melde: Gildenburg ist nicht betretbar
Gildenburg buggy?
Server Aynara
das Gildenburg-Beet und das Gildenburg-Holzlager sind buggy, abbauen kann man nur noch an der Esse, die restlichen Felder geben die Fehlermeldung raus das alle Plätze belegt sind, obwohl keiner dort abbaut.
Bitte um einen (sinnvollen, um den BK nicht zu stören) Reset der Gildenburgzone.
Danke für zügige Behebung des Fehlers, kann wieder in der Gildenburg abbauen.
Hallo,
Das Gildenburg-Hausmädchen ist bei uns in den Streik getreten und hat ihren vorgesehenen Platz verlassen, würde ein Neustart der Gildenburg den Bug beheben?
Bitte um Reset der GB, Server Aynara, Rausschmiss nach 3 Werkzeugen
Danke für den Zonenneustart, mehr wollten wir ja nicht.
Danke schonmal für die Meldung, aber was ist mit dem Zonenneustart?
Und um zu testen ob das auch funktioniert kann man in einer Gildenburg die Tore auflassen und Morgends reingehen und schauen ob sie immernoch offen (automatischer Zonenneustart ist immernoch buggy) oder im besten Fall geschlossen (automatischer Zonenneustart funktioniert) ist.
Denn ich habe die Werkzeuge von gestern noch im Rucksack und allein dafür brauche ich 5 St zum Abbauen, wenn ich die Werkzeuge von heute noch hole sind es 10 St Abbauzeit, wenn auch noch bis Morgen gewartet wird um zu testen ob das mit den automatischen Zonenneustarts funktioniert sind es 15 St Abbauzeit die ich brauche plus 9 Plätze im Rucksack weniger (der durch das Event gut voll geworden ist) die ich dann zum Abbauen und entpacken habe.
Ich bitte hiermit heute um einen zeitnahen manuellen Zonenneustart.
Guten morgen erstmal........
ich weiß ja nicht ob Sie´s wussten.....
aber die Gildenburg ist SEIT 24 St buggy! (Auch wenn ich hier das Satzzeichen gern als Rudeltier eingesetzt hätte, lasse ich es lieber.)
Da es mit dem automatischen Reset der Gildenburg leider nicht geklappt hatte, möchte ich nicht nochmal 2 (oder auch 3?) Jahre lang täglich um einen Reset der Gildenburg betteln müssen.
Es nervt, echt jetzt.....
super, nach sage und schreibe 13 St nach meiner ersten Meldung des Fehlers immer noch kein Reset der GB
Danke! (Ironie aus)
Und noch kein Reset, schade....
Charakter: Felidae + Twinks
Problem:
Gildenburg ist schon vormittags buggy und schmeißt die Abbaucharaktere nach ca 2 Min raus, wurde eventuell der Reset der GB heute früh vergessen?
Bitte um Behebung bzw Reset der Gildenburgzone.
Bestätige die Meldung das das Betreten des Servers Aynara leider nicht möglich ist.
Bitte um Behebung.
"Vorsichtig mal einen Wecker mit Vogelgesang als Ton hinstelle damit das Aufwachen nicht allzu schrecklich wird"
Bin gerade mit einem Char in´s Game gekommen, die anderen hängen immer noch bei der Meldung: "Der gewählte Bereich ist nicht verfügbar..."
Vielleicht noch zur Ergänzung, die Chars die ich aktiv spiele und die nicht in´s Game kommen, stehen im Haus, der andere Char stand in Varanas, Stadtplatz, und mit dem kam ich in´s Game.
Guten Abend,
also langsam ist es nicht mehr schön:
Der Abend beginnt, man konnte im Laufe des Tages fast alles machen das nur noch die Spiegelwelten übrig sind.
Vvoller Vorfreude startet man 2 Clienten, loggt die Chars ein (alles funktioniert), man sieht die Chars im Haus stehen, wechselt die Klassen, möchte das Haus verlassen um bei einem Char die Schulden loszuwerden und man denkt an nichts böses, und bekommt die Fehlermeldung wie letzte Nacht????
und ich habe keine Lust stundenlang zu warten bis ich die SW und noch Event machen kann.
Bitte macht etwas!
Server Aynara, Zone Varanas
Danke, kann mich wieder einloggen, wer weiß was das war.....
Guten Morgen,
haben noch mehr ausser meine Wenigkeit und mein Mann Probleme sich in Varanas, auf den Statdplatz, Server Aynara einzuloggen?
Es passiert komisch Weise bei 2 unterschiedlichen Rechnern.
Liebe Grüße
ich kämpfe auch derzeit auf Asteria mit Problemen.....