[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Server: Aynara

    Charakter: Felidae + Twinks


    Problem:

    Gildenburg ist schon vormittags buggy und schmeißt die Abbaucharaktere nach ca 2 Min raus, wurde eventuell der Reset der GB heute früh vergessen?


    Bitte um Behebung bzw Reset der Gildenburgzone.

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

  • jo, ist gruselig

    Was hast denn zu Halloween anderes erwartet :-) Aber Spass bei Seite, ist wieder einmal frei nach:

    "Ich habe ohnedies nichts erwartet, aber sogar dieses wurde noch übertroffen,"


    Nur mehr ärgerlich sowas. Wenn es das erste Mal wäre, dann OK, aber jedes Mal der selbe Sch....

  • Wirklich? Ich würde sagen, es gab keine Sonderwartung - BKs werden verschoben, Gildenburg rauskickt in 3 Minuten ...

  • OH, es gab schon eine Sonderwartung. Nur haben sie dabei einen Fehler gemacht. Sie haben die Uhr wohl in die falsche Richtung gedreht. Darum ist die Differenz zu den normalen Zeiten nicht nur eine Stunde sondern 2 Stunden. :D

  • super, nach sage und schreibe 13 St nach meiner ersten Meldung des Fehlers immer noch kein Reset der GB


    Danke! (Ironie aus)

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

  • super, nach sage und schreibe 13 St nach meiner ersten Meldung des Fehlers immer noch kein Reset der GB


    Danke! (Ironie aus)

    Reseten reicht nicht, weil die Leute rausfliegen, weil zuviele auf der VM einloggen, auf der die Guildenbugr simuliert wird. Da hilft nur aufrüsten der HW z.b. durch Skalierung.

    (allerdings glaub ich bei der Codequalität da noch nicht dran ;) )

  • super, nach sage und schreibe 13 St nach meiner ersten Meldung des Fehlers immer noch kein Reset der GB


    Danke! (Ironie aus)

    Reseten reicht nicht, weil die Leute rausfliegen, weil zuviele auf der VM einloggen, auf der die Guildenbugr simuliert wird. Da hilft nur aufrüsten der HW z.b. durch Skalierung.

    (allerdings glaub ich bei der Codequalität da noch nicht dran ;) )

    Der 4:00-Reset funktioniert schon seit geraumer Zeit, und die Spieler werden erst am Abend rausgeschmissen, manchmal auch gar nicht, je nachdem, wie viele an diesem Tag die Gildenburg betreten haben. Nur jetzt - nach der Zeitumstellung - ist es irgendwie durcheinander ...

  • Wen wundert das hier eigentlich noch.


    1. GF verkackt mal wieder die Zeitumstellung (BK um 2h verschoben) weil Sie jedes Jahr vergessen das es im Game scheinbar mehrere Timer gibt !


    2. Gildenburg sind seit der Sonderwartung wieder buggy (Kritzeit ca. 3 min) - wen juckt das bei GF keinen !


    3. Seit der Zeitumstellung unerklärliche Lags im Game ....

  • Guten morgen erstmal........

    ich weiß ja nicht ob Sie´s wussten.....


    aber die Gildenburg ist SEIT 24 St buggy! (Auch wenn ich hier das Satzzeichen gern als Rudeltier eingesetzt hätte, lasse ich es lieber.)


    Da es mit dem automatischen Reset der Gildenburg leider nicht geklappt hatte, möchte ich nicht nochmal 2 (oder auch 3?) Jahre lang täglich um einen Reset der Gildenburg betteln müssen.


    Es nervt, echt jetzt.....

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

  • Und Erwartungshaltung leider wieder einmal erfüllt.
    Die Intelligenz reicht für eine simple Zeitumstellung scheinbar nicht aus. Sogar meine Haushaltsuhr macht das "richtig" und sogar ohne manuelles zutun ...