Neues Event

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo Gameforge mir ist so langweilig hier und daher wollte ich mal fragen ob es möglich ist hier noch ein kleines Event


    hier rein zu packen wie z.b Cenedrilsmats zum eintauschen gegen Rhinoblut,oder eintauschen der III Runen oder,


    Nochmal Gipfelsphären a10kk gegen Windmünzen oder Eismünzen oder,


    XX Truhen für münzen oder Runen

  • Heute ist "Christi Himmelfahrt"! Was soll es da für ein Event geben? Das alle Spieler die mit RoM aufgehört haben endgültig gelöscht werden und nicht mehr reaktiviert werden können?


    Aber mal anders. Am 20.Mai ist der "Weltbienentag" gewesen. Da gab es auch kein Event. Für alle die Karte der Blutbienenkönigin im Briefkasten z.B..


    Außerdem ist heute der "Welttag der Rothaarigen". Jeder Char der sich einloggt hat automatisch rote Haare. Was für ein Event.


    Man muss also nicht zu jedem Feiertag ein Event raushauen. Ich denke die paar Leute die sich noch um RoM kümmern, freuen sich auch über einen Feiertag zu dem man sich nichts ausdenken muss an dem sowieso die halbe Community rummeckert.


    Aber das ist nur meine Meinung!

  • Sicherlich findet sich auch jemand der am neuen Event-Paket rummeckert, aber ganz grundlegend wurde der Wunsch nach einem Event erhört. Ich persönlich brauche das alles nicht, aber die Droprate nehm ich gerne mit.

    Da bin ich ganz deiner Meinung. Mich wunderts, dass sich bis jetzt noch keiner beschwert hat :D

  • ok, ihr wollt eine Beschwerde.

    Wer bitte kommt auf die Idee, die Spiegelherzen rauszuhauen, aber die entsprechenden Material dazu nicht.

    Die Herzen hat man doch schon durch das letzte Event genug.:P

  • ok, ihr wollt eine Beschwerde.

    Wer bitte kommt auf die Idee, die Spiegelherzen rauszuhauen, aber die entsprechenden Material dazu nicht.

    Die Herzen hat man doch schon durch das letzte Event genug.:P

    Also ich hab noch net genug und für meine 4. Klasse noch nicht mal angefangen zu sammeln :P

    und wenn wir grad dabei sind warum wieder nur 1 Münze per Mob ?

    reicht doch, sind doch schnell gefarmt ;)

    Zumindest wenn man es nicht für zig Twinks machen will :D

  • das Event an sich finde ich total in Ordnung,Danke schonmal vorab im voraus


    einzige manko was ich sehe und das finde ich sehr schade,


    es gibt leider immer noch viele auf Aynara die mit der Gipfelstufe hinterher hängen


    da hätte ich mir dann doch nen Npc mit 5*eintauschen a10kk sphäre gewünscht


    ansonsten gute idee freu mich aufs nächste Event

  • Ich bin der Meinung das es nicht notwendig ist die Anzahl zu erhöhen. Es gibt eh nur nicht so wichtige Belohnungen. Bei Gipfelsphären etc. würde ich den Wunsch verstehen und unterstützen.


    Aber das ist nur meine Meinung!

  • Ich bin der Meinung das es nicht notwendig ist die Anzahl zu erhöhen. Es gibt eh nur nicht so wichtige Belohnungen. Bei Gipfelsphären etc. würde ich den Wunsch verstehen und unterstützen.


    Aber das ist nur meine Meinung!

    Für Dich nicht so wichtig, für andere Spieler aber vielleicht schhon! Behindert es Dich in Deinem Tagesablauf, wenn Du statt 1 Münze 2 oder 3 aus einem Mob bekommst?

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Eine Frage, wird denn nur die Gipfel EP angehoben oder auch die reguläre EP?