Posts by Pat

    mit Gipfel Stufe 4 hab ich jetz im HM 1x getroffen :D

    Wenn du Skills, wie zum Beispiel Unzähmbar nimmst, wirst du immer Treffen. Manche Skills haben eine 100% tige Trefferquote. Ich hab es Extra mit Skills Probiert die nicht zu 100 % treffen. Aber die Wahrscheinlichkeit zu treffen liegt immer noch bei Unter 5 % von daher nicht wirklich relevant , finde ich.

    hab Meucheln genommen und vorher hab ich nie getroffen von daher guter Fortschritt. XD

    Sich jetzt schon aufzuregen halte ich auch für etwas voreilig. "Vielleicht" lassen wir ja noch was nebenher laufen, damit das Ganze erträglicher wird.

    hört sich doch schon mal gut an Darcoon dann hoffentlich gleich mit mit 200% ep oder so 300% ep, weil selbst mit 100% währe es nicht wilklich erträglich :)

    das einen baut auf das andere auf :D
    Besser an die Gipfelstufe zukommen ist schön und gut, aber danach kommt man an die nächste Wand: die Exp, hat man das auch überwunden kommt die letzte Wand, die berrechnung Trefferrate vs Höherlevlerige Mobs.

    aktuell hab ich für je eine Gipfelstufe 50h Grinden(recht schnell sogar) gebraucht. für den normalen spieler ist sowas halt viel zuviel. Das Ep system auf 5/100 oder 10/100 zubringen währe schon mal eine extreme verbesserung. auch wenn man ja nicht mal mit Gipfelstufe 5 trifft, obwohl ich da denke das man immer noch lvl 100 ist, statt das mit Gipfel stufe 1 auf 101 geht.

    Geplusste ringe und Gegradeter/geplusster 2h stab bringt auch noch mal sehr viel, in den 2h am besten einfach nur die Hauptquest reihe machen.

    100k lp mobs kommen eigentlich eh erst ab Thergotenbucht, ab da auch (1,1KK EP pro quest normal)

    bis übigens 85 sind's noch ca 1,3kkk EP, auf einem 300% mehr Ep server sollte das machbar sein :)

    das nach einer minute nicht mal 1 skill trift ist halt schon komisch finde ich aber in ca 20tage kann ich es mit stufe 4 versuchen ausser es kommt noch so ein 100-300% ep event das würde die zeit drastisch verkürzen :D

    Ich kann mit Gipfelstufe 4 den Normal Mode Trash ganz Gut verdreschen. Beim Boss gibt es aber immer noch Treffer Schwierigkeiten.

    Schätze mal mit Stufe 5 wird es aber auch noch mal besser. Für den HM müssen erst noch die Stufen 6-10 Freigeschalten werden.


    Was das Verhauen vom HM Trash angeht. Gewisse Skills wie zum Beispiel Unzähmbar vom Bewahrer Kundi trifft zu 100 %

    triffst du auf HM den irgend etwas ausser mit solchen Speziellen skills?

    auf normal Sind die ja die bosse 111 und da hab ich schon von paar Gildis gehört das sie schon mit GS 1 getroffen haben

    Bin seid heute Gipfelstufe 3.

    Die Mobbs (LVL112) in Neues Pantheon(schwer) treffe ich noch immer nicht, habe das gefühl immer noch Lvl 100 zu sein.

    Das einzige was getroffen hat war der Gestrüpprückschlang weil ich schaden bekommen habe :D

    Der Post 51 ist ja nicht grad sehr aussagekräftig auf meine Frage.Wichtig für mich sowie bestimmt auch andere Spieler ist ob man drauf looten

    kann/muß oder Random bei jemand ins Inventar plopt.Ist ja nicht schwehr das mal genau zu beantworten.

    Zumal man im Spiel genug Egomanen hat die nur an sich denken.

    Du musst es selber Looten, jeder der die Quest hat und beim Kill dabei ist, kann es zu 20% kriegen und es ist gebunden. Heisst man kann es nicht kaufen.

    Jede Karte droppt zu 0,1%(10 lvl unterschied 0,05%), manche Karten haben sogarzu 0,2-0,5%. Gewisse Zonen droppen sie zu 1% (Wilde lande,Atulia Vulkan) und die meisten Weltbosse zu 10%

    Beim karenfarmen hilft meist:

    - Ehrengruppe (macht aus der 0,05% eine 0,1% wegen dem lvl unterschied)

    - Dropp items benutzen wie Glückliches ziel, Gildenburg, Beuterunen, Pet buffs, Legendärer und Erwachsener Begleiter, und sonst noch alles was glück bringt bzw Drop.

    währe echt schön zuwissen zu wieviel % die titel droppen können (vermutung 1% oder vil. gar 0,1%)

    Was noch besser währe wenn die titel auch separat geben könnte für 100 dias oder so