Posts by Cor77

    Moin, ich hätte auch noch mal einen Vorschlag für die Spiegelscherben. Und zwar ist es ja so, das es bestimmt viele Spieler gibt, die mittlerweile nicht mehr wissen, was sie damit noch machen sollen. Wie wäre es, wenn man das Angebot bei dem Händler für jene erweitert. Zum Beispiel, wenn man Alte Schatztruhenschlüssel bei diesem hinzufügt. Gibt auch noch bestimmt andere Dinge, die man bei ihm hinzufügen könnte, aber das ist mir aktuell so dazu mal eingefallen.

    Kineila, es ist ja so, das über 6 Stunden nach der Wartung noch nichts passiert war, da wird ja man wohl im Forum Bescheid sagen dürfen, das die NPCs noch nicht stehen. Hätte ja auch sein können, das es vergessen wurde, diese auf Kadmos aufzustellen. GMs sind ja auch nur Menschen.

    Und auch nochmal hier, vielen Dank für euren ehrenamtlichen Support!


    Mfg Cor

    Es gilt im Grunde 1:1 weiterhin, was ich zuletzt vor einem Jahr geschrieben habe.


    Verständlicherweise ist es Thema Nr.1 und jeder wüsste gerne, wann und wie es weitergeht. Leider sind das Fragen, die ich im Rahmen von Diskussions-Posts weder beantworten kann noch darf.


    Ich werde erneut nachfragen wegen einer offiziellen Ankündigung, doch generell gilt (wie immer), dass nichts publik gemacht wird, bevor es spruchreif ist. Dies schließt dann auch Roadmaps und Voraussagen von Releases mit ein, die letztlich eh nur vage und höchstwahrscheinlich unzutreffend gemacht werden könnten.

    Darcoon, es geht aber auch mal darum, das man weiß, wie es mit dem Spiel weitergeht! Weil es hören ja immer mehr alte Spieler auf, weil eben kaum Infos kommen, wie es weitergeht. Und ich stelle mal die These auf, der nächste Server Merge ist keine Frage des ob, sondern des Wann, weil eben es immer weniger Spieler gibt, und das hängt ja auch damit zusammen, das man nicht weiß, ob und wie es weitergeht. So kommt eins zum anderen. Aber trotzdem Danke für deine Mühen.

    Moin Moin, ich wollte mal fragen, ob es neue Infos bezüglich neuen Contents gibt? Vielleicht könnt ihr ja was verkünden, in welchen Zeitraum man mit was neuem rechnen kann.


    MfG Cor77

    War angekündigt

    Ich finde die Preise auch Illusorisch, aber wenn es mal Hochrechnet, macht es schon Sinn. Die 20 Plätze Truhe kostet 300 Dias. Also haben sie das so gerechnet, 150 Dias für 10 Plätze. Vielleicht kommen sie ja noch mal zur Besinnung, was die Preise angeht. Ansonsten warten bis Weihnachten oder so, denn gibts bestimmt mal eine Goldene zum 24.12 :)

    Eine Frage, wird denn nur die Gipfel EP angehoben oder auch die reguläre EP?

    mal zurück zum Sommerevent was bitte soll man mit Medaille der Ruinenforschungsgruppe???

    Eintauschen ggfls bei Ange Rasa in der Sascillia Steppe. Man wird dahin von Kat Rojo auf dem Varanas Stadtplatz (Rechts neben Auktionshaus geportet)

    Man muss ja nicht immer gleich alles eintauschen, ich würde mal bissl was davon aufheben, auch diese komischen Wassermelonen-Samen. Seit wann gibts Samen aus jedem Mob (erinnert mich an den Münzen-Drop) und .....Sommerevents dauern ja noch länger, wer weiss was GF so alles einfällt :-)

    Ich sags nur, die Jungs und Mädls da, die sind mit allen Wassern gewaschen, ich aber auch *lach*

    Glaube ich nicht, das man die auf Vorrat farmen muss. Weil bis jetzt waren die Events immer so, das man immer etwas eintauschen musste, was auch aktuell gut farmbar ist. Wenn das nicht so wäre, würde das den aktuellen Unmut nur noch steigern

    mal zurück zum Sommerevent was bitte soll man mit Medaille der Ruinenforschungsgruppe???

    Eintauschen ggfls bei Ange Rasa in der Sascillia Steppe. Man wird dahin von Kat Rojo auf dem Varanas Stadtplatz (Rechts neben Auktionshaus geportet)

    Ich bin NICHT dafür. Weil es viele Spieler gibt, die noch nicht alle Titel haben, da leider die Geisterkarten nicht mehr in der Häufigkeit droppen, wie es früher einmal war.

    Es gibt aber genug Spieler, die die Dinger in Massen mittlerweile liegen haben, obwohl sie alle Titel haben. Ausserdem gab es bei dem Tausch Event vom 14.06 bis 23.06 auch Geisterkarten.

    Moin, wie wäre es, wenn man mal ein Tausch-Event macht für die Malatina Geisterkarten. Weil wenn man alle Titel hat, braucht man ja diese nichts mehr, beziehungsweise man bekommt nichts brauchbares. Vielleicht wäre es ja eine Idee, wenn man die gegen Musikinstrumenten Kisten eintauschen kann. Vielleicht auch dauerhaft einbauen so etwas. Weil es gibt ja nun mal das Minigame schon sehr lange und in Folge dessen habe viele schon etliche der Karten liegen, bzw haben alle Titel.

    Mal so eine Idee.


    MfG Cor