Posts by Cor77

    Ich danke dir, aber ich habe den Fehler schon gefunden, mit Hilfe eines Mitspielers. Ich hatte bei den Einstellungen (Items für alle Chars) den Haken drinne und das war wohl der Fehler. Ich werde mir aber trotzdem das Addon Lootit von dir speichern und vielleicht hat ja Ainz oder ein anderer noch eine aktuellere Version von Lootit noch liegen.


    MfG Cor77

    Moin, ich hatte diese Frage schon einem älteren Thread gepostet, aber ich dachte mir, ich Poste das nochmal in einem Seperaten Thread.

    Und zwar habe ich das Problem, wenn ich bei dem Addon Lootomatic Charakterspezifische Aussortierungen einstelle, werden diese nur am Tag des Einstellens gelöscht.

    Danach nur Teilweise, zum Beispiel werden NPC Munition & NPC Heiltränke / Manatränke nicht mehr automatisch aussortiert.

    Weiß einer, woran das liegen könnte? Ich habe auch schon mehrfach Lootomatic neuinstalliert (Resettet).


    Ich hatte auch schon nach dem Addon Lootit geschaut, habe dies aber nicht gefunden zwecks ggfls Alternative zu Lootomatic.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG Cor77

    Moin, ich habe eine Frage zu Lootomatic, und zwar wenn ich dort Charakterspezifisch Items einfüge um sie zu löschen werden sie teilweise nur an dem Tag gelöscht, wo ich diese eingefügt habe und danach nicht. Das betrifft Heiltränke, Mana Pötte und Munition. Weiß einer, woran das liegen könnte? Hatte auch schonmal nach Lootit geschaut, aber dieses nicht gefunden, zwecks eventueller Alternative. Danke Im Voraus.


    MfG Cor77

    Vielleicht machen sie ja zum Geburtstags-Event wieder das Drop-Boost Event für die Spiegelmats in Grün, das wieder 2 davon pro Mob droppen.

    Das diese Events vielleicht in regelmäßigen Wechsel kommen.

    Das mit den Beweisen des Mythos beim Endboss fände ich auch interessant. Gleichen Vorschlag gab es ja in einem anderen Thread. Vielleicht das man pro Mob noch mindestens ein Teil im Grünen Bereich bekommt.

    Joa, da werden sich noch mehr ärgern. Was ich blöde finde, das dass nicht angekündigt wurde!

    Moin, warum wurde der Login-Bonus wieder auf Truhe 01 resettet?

    Was hat sich da ggfls geändert?


    Mit der Bitte um Rückmeldung der Verantwortlichen!


    MfG Cor77

    Die Idee finde ich auch sehr gut! Aber mal eine andere Frage, ist es bekannt, ob überhaupt jemals eine Konstruktive Anregung aus der Community in das Spiel implementiert wurde?

    Mein Vorschlag war nicht, dass Beweise in Inis droppen, sondern das die Ringe und Ohrringe beim Endboss von Pantheon und Gräber droppen, dann hat man auch keine Twinkflut. Ein Ring oder Ohrring pro Endboss pro Gruppe, analog zu den Hosen und Harnischen. Wenn hingegen Beweise in den Spiegelwelten droppen, hat man eine Twinkflut, da das jeder Twink machen kann, der Spiegelwelten freigeschaltet hat.

    Naja, aber man müsste jeden Twink einzeln da durch bringen und das wäre auch Zeitaufwendig. Aber warten wir mal ab, ob sich die GMs dazu äußern .

    Beweise, die in Spiegelwelten droppen, halte ich für keine gute Idee, da man diese zu Tode twinken könnte, selbst wenn die Beweise gebunden sind, aber generell stimme ich zu, dass die aktuelle Situation nicht optimal ist. Die Idee, die Worldbosse in einer Ini zu lokalisieren, finde ich gut, aber die Ini müsste ohne Tagesbegrenzung sein, da sonst die 3er Stats weiterhin nahezu unerreichbar wären. Falls dies nicht umsetzbar ist, schlage ich vor den Schmuck samt Stats beim Pantheon- und Gräberendboss droppen zu lassen. Pantheon, damit auch kleinere Gilden an die Stats kommen. Die Tagesbegrenzung für Gräber müsste dann aber entfernt werden, damit sich nicht das Inilaufen auf Pantheon fokussiert. Oder man bietet die Ringe und Ohrringe für bespielsweise je 15 Beweise an. Das würde die Situation auch schon ein wenig verbessern. Aktuell ist es einfach sehr demotivierend unerreichbare Stats im Spiel zu haben, wodurch einem ja auch die Pimplust vergeht und somit keine Dias ausgegeben werden (wie schon von Ainz geschrieben: Feedback zu Helveta, Lakishna und Gräberstadt (Stand 12.12.23)).


    Darcoon und Produktteam

    Bei deinem Vorschlag, die Beweise in Instanzen droppen zu lassen lässt du ja offen, ob nur HM oder auch in Leichteren Stufen. Aber man muss auch an die Casual Spieler denken, die nicht soviel Instanzen laufen. Deswegen finde ich das mit den Spiegelwelten praktikabler. Und das Entfernen der ID dafür ist auch schlecht, weil denn hast du wieder das Problem mit Beweise Flut. Und das man denn in den regulären Instanzen auch theoretisch Lvl 1er mitnehmen kann, find ich auch negativ.

    Ein Problem ist ja auch, das nicht jeder der die Weltbosse mitmacht Beweise bekommt. Das hört man ja überwiegend von Heiler Klassen. Meiner Meinung nach, sollte man die Bosse instanzieren mit einem 24h Cooldown wie die regulären Instanzen wie Gräberstadt. Und denn noch Mindestbedingung Gipfelstufe 1 oder höher. Und denn sollte jeder der das mitmacht 5 Beweise bekommen. Als Instanz Blaupause kann man ja Arena von Warnorken nehmen.

    Ich finde die Idee generell gut. Allerdings vermute ich, dass GF mit den überteuerten Preisen der Items grade versucht Beweise von den Servern zu bekommen (früher waren Beweise ja noch recht selten, teuer und begehrt... heute ist es ähnlich wie Mementos Massenware, die einem fast nichts bringt).

    Nur wie gesagt, das hat ja nun mal nicht jeder Spieler soviele liegen, und an diese Spieler sollte man auch denken.

    Moin Moin, ich habe mal eine Frage an die GMs. Wäre es möglich das man Beweise des Mythos in den Spiegelwelten droppen könnte, bei den Endbossen, so 2-3 Stück je. Weil es ist ja so, Otto Normal Spieler kommt ja kaum an diese ran. Bei uns auf Kadmos zum Beispiel auch eine bestimmte Gilde die Weltbosse dominiert. Oder ist das vielleicht so gewollt? Das soll nu keine Unterstellung sein, aber es ist ja doch sehr auffällig. von mir aus könnten die denn in den Spiegelwelten droppen auch gebunden sein. Man braucht ja für die neuen Stats doch etliche Beweise um einen zu ziehen. Und zu Guter letzt, nicht jeder hat durch die Events in den letzten Jahren so viele auf Lager.


    Könnt ihr euch ja mal überlegen.


    MfG Cor77

    Könnte man nicht die Spawnzeiten von Lakishna tauschen?

    Aktuell ist es ja so

    Montags, 18 Uhr

    Samstags, 21 Uhr


    Und wäre es nicht sinnvoller, für die Leute, die Samstag Abends was vorhaben, das denn so zu machen?

    Montags, 21 Uhr

    Samstags, 18 Uhr


    Außerdem wären denn beide am WE um 18 Uhr.

    An die Oberen, könnt ja da mal drüber nachdenken, das wäre ja wohl ohne größeren Mühen machbar.


    MfG Cor77

    Wie wäre es, wenn man die Weltbosse in so eine Mini Instanz packen würde, wie Arena von Warnorken (Kopie), das ist ja wohl net so schwierig.

    Und denn als Instanz zutrittsvoraussetzung Mindestens Gipfelstufe 10 oder so.

    Weil so wie es jetzt ist, finde ich, wird das ein weiterer Sargnagel für ROM, traurigerweise.

    Können sich mal unsere Admins & Co durch Kopf gehen lassen.


    MfG Cor77