Neues Event

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Kurzes Feedpack:


    Char ist Gipfel 19 (braucht gesamt 450.430.000 Gipfel EP) und ich habe nach 16 Wellen 108.224 Gipfel EP erhalten - also 0,024 % (weniger als vor der Anpassung... da waren es ~168.000)


    Fazit: Event is kaputt oder nach der Wartung noch nicht aktiv :(

  • Nachtrag: Der EP Boost ist nun aktiv - Gipfel 14 (312.170.000 gesamt) und ich habe 6.243.400 erhalten. - also 2%

    Nicht so viel wie erhofft, aber ein Lvl sollte in den 2 Wochen mit EP Event und paar Wiederholungen drin sein.

  • Das ist das Gelände was es schon länger gibt, in Silberfall (Aslan-Tal), links neben dem Auktionshaus den NPC ansprechen, dann kommst du rein... dort einfach möglichst oft die kleinen Mobs killen...

  • und warum funktioniert der tägliche reset nichtmal? :D

    weil du in dem jahr, seitdems den palast gibt, noch nicht bemerkt hast, dass der um mitternacht resettet wird, und nicht um 6 uhr früh

    also wenn ich sie gestern um 22 uhr gekauft habe mit der nachricht "in 2h darfst wieder wallah" und es um 1Uhr plötzlich "ne doch erst in 23 keule" wurde, liegt es daran das es eigentlich um 6 uhr war? :/


    Das der reset der steine verbuggt ist war schon ernst gemeint. und es ist nichtnur ein "ich" problem. es ist mehreren aufgefallen und nichtnur auf bestimme server begrenzt

    Edited once, last by Esteem ().

  • @Gms gebt doch bitte weiter den reset der steine "Sonderbares Transportmedium" aufzuheben so schnell wie möglich.

    Kann ja nicht sein das ein Timer komplett versagt.

    Lieber kein Timer als ein nicht funktionierender.


    Ps: kann seit 2 Tagen keine mehr kaufen weil nach Ablauf des CDs sofort ein neuer startet -.-

  • @Gms gebt doch bitte weiter den reset der steine "Sonderbares Transportmedium" aufzuheben so schnell wie möglich.

    Kann ja nicht sein das ein Timer komplett versagt.

    Lieber kein Timer als ein nicht funktionierender.


    Ps: kann seit 2 Tagen keine mehr kaufen weil nach Ablauf des CDs sofort ein neuer startet -.-

    viel glück. hab schon 2 gms im discord angeschrieben und von beiden kam absolut keine antwort oder sonstiges :P

  • Es ist Wochenende und die GMs können am Shop tatsächlich nichts ändern. Es ist aber auf jeden Fall auf der To Do Liste der CoMas gelandet.

  • ging ja hauptsächlich ums weiterleiten bzw zumindest was dazu sagen :)

    kannst bei der liste aber auch hinzufügen das einige gipfelerfahrung verlieren statt sie zu erhalten seit das exp event aktiv ist

  • Habe das gefühl das man ab ca 21,45kk Gipfel-Ep abgezogen bekommt anstatt hinzu. ;(

    deshalb habe ich statt 27kk Gipfel-Ep zubekommen, 21,45kk Gipfel-Ep verloren...


    Edit:

    Anderer Twink hat 20,2kk Gipfel ep bekommen noch alles noch normal.

    Von einem anderen der Gipfelstufe 18 ist habe ich das gleiche gehört, das ihm Gipfel EP abgezogen wurden.

    Ich würde schätzen der Fehler taucht auf ab Gipfelstufe 16 wenn man die 15runden + schafft, weil mann dann füber die 21,45kk Gipfelep kommt.

    Edited 2 times, last by Pat ().

  • Im weltchat gab es ebenfalls schon die behauptung das es ab der 2. runde am tag keine exp mehr gibt. sollte auch als bug zählen da diese einschränkung/änderung nirgendswo angegeben wurde :)


    edit: bei mir hats in 2 runden keine probleme gegeben. falls es also stimmt eher zufällig passierender fehler?

    Edited once, last by Esteem ().

  • War mit meinem Ritter im Eventgame. Bin rein mit knapp 417kk Gipfel-EP und mit 395kk wieder rausgekommen. Es werden also Gipfel-EP abgezogen wie PAT geschrieben hat.

    Die letzen Tage hatte mein Ritter (Stufe 19) pro Runde 9kk Gilpfe-EP hinzubekommen.


    Bitte reparieren.

  • Hi,


    kleine Frage am Rande: Gibt es für sowas eigentlich eine Entschädigung? Ich werf mir das ganze Zeugs rein, renne in den Sonnentempel und kein Event.... Das ist mittlerweile nicht mehr lustig, sondern einfach nur noch frech. Auch die Tatsache, dass nicht jeder die Chance hat, die Gipfelfragmente bei einem Pantheon-HM-Run zu erhalten, ist einfach nur eine schlecht durchdachte Geschichte. Das Event im letzten Jahr war - aus meiner Sicht - meilenweit besser, als das aktuelle. Jeder hatte die Chance Dinge zu erhalten, vorausgesetzt, dass er ein wenig Engagement gezeigt hat. Nun gilt es am schnellsten am toten Mob zu sein, was für einige Klassen problematisch ist. Insofern votiere ich für eine gründliche Überarbeitung des kompletten Eventteils.

    Das Sismond-Event tröstet darüber auch nicht hinweg, da ich (und nicht nur ich) nur gecrittet bin, sobald ich nur in die Nähe eines Gegners kam und dann anschließend 5 Minuten zum einloggen brauchte. Nette Idee, ABER nicht gelungene Umsetzung.