Unmutsbekundungen zu Serverproblemen & Rollbacks

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo,


    @ Velm und Spidey ... ja ich weiß ihr seit die Besten ^^


    Rakymos ... versuch doch mal einen anderen Weg ...


    die letzten Jahre haben ja wohl gezeigt ... eure Zielgruppe an Spieler bringt das Spiel nicht weiter. Siehe oben :thumbdown:

    Ihr habt jede Menge Auswahl von Spieler Typen, vlt. wäre es mal Zeit die Unterstützung anderen zu geben ?



    Nur mal so in den Raum gestellt ...


    Gruß

    Jmonty


    PS: Bitte nicht wieder Bla Bla Blubb über den pöhsen Monty schreiben <3:saint:<3

  • Liebe Community,


    Wir möchten euch mitteilen, dass wir das Kleine Päckchen einmal pro Woche verfügbar machen werden, bis die Probleme mit der Serverstabilität behoben sind. Vergesst nicht im Item-Shop nachzusehen, um es abzuholen! (Reset erfolgt jeden Donnerstag.)

    Hmmm, ok, wo, oder wird es noch bereitgestellt?


    LG

  • Wollte ich auch gerade fragen. Der Shop wird von GF geführt. Es ist nichts zu finden. Wäre nicht schwer gewesen diese VOR Fertigstellung der Serverwartung zu implementieren.

    Danke

  • Ich habe da jetzt in den höheren Sphären nochmal diesbezüglich nachgehakt und das Päckchen sollte jetzt zu finden sein. Schade nur, dass in keinem von denen ein Fix für die Serverabstürze drin ist.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Ich habe da jetzt in den höheren Sphären nochmal diesbezüglich nachgehakt und das Päckchen sollte jetzt zu finden sein. Schade nur, dass in keinem von denen ein Fix für die Serverabstürze drin ist.

    Wie wäre es anstelle eines "Fixes" kompetente Fachleute die das Serverproblem in den Griff bekommen

  • Die schnuckeligen *Päckchen* nutzen leider auch nichts, wenn man nicht

    ins Spiel kommt :( .


    Von 'Error > Reload/Quit > Zertifikatsfehler > Ladeliste > bis Accountname oder Passwort falsch'


    ist alles dabei - einfach zum heulen :( ;(;(;(:thumbdown:

    Grüßle Jakki :)

  • jmonty seidseit.de vllt bleibt es irgendwann bei dir auch hängen in deinem Luftloch. ;)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Hallo,


    @ Velm und Crapnik


    Euch ist schon klar, was ein Diskussionsforum ist und wie sowas funktioniert?


    Unmutsbekundungen zu Serverproblemen & Rollbacks ist das Thema.

    Dazu sehe ich in euren Beiträgen recht wenig.

    Was bedeutet, das diese Beiträge eigentlich gelöscht werden könnten ^^


    Das der nächste Fehler direkt um die Ecke wartet, ja darauf habe ich schon in einem Vorgänger Post hingewiesen.


    Eine Sanierung muss gemacht werden. Eine Optimierung der Abläufe, und das lieber Gestern als Morgen!

    Patch der den Patch davor überschreibt, hilft auf Dauer nicht.

    Wenn das bedeutet die Server für eine gewisse Zeit abzuschalten .. so be it !!


    Gruß

    Jmonty


    PS: habe ein Komma nicht gesetzt :* viel Spaß beim suchen


    Zhirelia du erkennst in diesen Beiträgen echt was zum Thema? Wo warst du nur vor 10 Jahren 8o


    SpideyMT Bei dir hat sich über die Jahre auch nicht viel geändert!

    Schnipsel hier und Schnipsel da aus anderen Beiträgen "genommen".

    Ein wenig Spidey Bla Bla dazu .. schon wieder 10.000 Beiträge


    Velm läuft nicht gerade irgendwo eine Querdenker Demo, die anderen 2 dort vermissen dich

    Aber mal im Ernst, muss ich dich überhaupt kennen ?


    Crapnik habe echt Schwierigkeiten dir was zu schreiben ... wie antwortet man auf trivial bedeutungslos?

    Vlt. können Velm und Spidey hier helfen ... ihr habt mehr Übung in diesem Schreibstil.


    SpideyMT zu deinem Beitrag #139 Wo ist der Themenbezug und was willst du uns mitteilen?

    Wie schon öfters geschrieben, bedeutungslose Beiträge deren fehlende Substanz ... die Theorie von Schwarzen Löchern stützt :!:

    Edited 2 times, last by jmonty ().

  • Ich habe da jetzt in den höheren Sphären nochmal diesbezüglich nachgehakt und das Päckchen sollte jetzt zu finden sein. Schade nur, dass in keinem von denen ein Fix für die Serverabstürze drin ist.

    na ihr werdet bestimmt bald einen Stein im Shop haben womit man die Crits beseitigen kann. 999 Dias für 30 Tage Crit freies Spielen.

  • Euch ist schon klar, was ein Diskussionsforum ist und wie sowas funktioniert?

    Dir auch?

    Was bedeutet, das diese Beiträge eigentlich gelöscht werden könnten ^^

    Das nämlich nicht.

    Aber als Power User ( wobei eigentlich? In Emoji Nutzung?) und System Admin im Nebenjob weißt da das aber einfach besser als der Rest.

    Der Tipp mit der Sanierung ist fachlich richtig gut durchdacht und zeigt, dass du extrem viel Fachwissen hast. Biete dein Wissen doch einfach mal GF an. Natürlich nicht umsonst. Dann löst du die Probleme mit links und die Spielerschaft wird es dir auf ewig danken.


    Spidey

    Wochenende/ Freizeit wird überbewertet

  • Wie wäre es wenn du dich einfach vergräbst monty? Dein Hirn bekommt eh nur durchzug ab und du meinst jetzt irgendwem was sagen zu wollen?


    Typisches Jugendliches verhalten.


    Meldung gesehen | Zhirelia

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Das Problem mit dir und Diskussionen ist das gleiche wie mit den schachspielenden Tauben.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich kann nur jeden auf Kerub warnen momentan seinen Charakter nach Kadmos zu transferieren. Ich bekomme das Problem auch mit, da ich Charaktere auf Kadmos besitze und mich eher selten dort blicken lasse. Auch aus Sorge um meine Ausrüstung. Und ich schreibe nicht gerne Tickets.

    Es wäre wirklich besser diesen Plan zum Wechseln des Servers auf später zu verschieben.

  • Wie sieht es denn nun aus mit der Fehlerbehebung?

    Keinerlei Informationen seitens GF.... und es läuft immer noch nicht.


    Vor bummelig 2 Monaten wurde das Spiel durch den "Servermerge" versaut.

    Ist die IT von GF nicht in der Lage das innerhalb dieses Zeitraumes zu fixen?


    Ich für meinen Teil hab mit RoM erstmal (wieder) aufgehört. Gekauft wird und wurde auch nichts.


    So stirbt RoM!


    ByeBye