Posts by Loebas

    Aha, ich lese hier grad was von "Softwareproblem".

    Nur mal zur Erinnerung.... der Server Baldur war vor dem Servermerge so stabil wie seit langem nicht mehr.

    Gameforge hat auch noch damit geprahlt das die Crits, Freezes, usw. soweit wie möglich beseitig wurden.

    Es gab also auf dem Server Baldr eine Software die, sagen wir mal funktionierte. Wo ist die geblieben?


    Ich fahr jedenfalls jetzt erstmal 14 Tage in Urlaub.

    Sollte dann der Server Kadmos immer noch instabil sein, steig ich hier wieder aus, bis es läuft oder abgeschaltet wird!

    (je nachdem was zuerst kommt)


    Und ja, ich war auch von einem Rollback betroffen mir Itemverlust.... da habe ich dann u.a. 150.000 EP und sage und schreibe 1.000 TP erhalten, obwohl ich durch Möbel im Haus im Spiel doppelt TP erhalte....


    Die ganzen Umstände machen NICHT froh und glücklich...

    Das ist mir inzwischen sowas von egal..... RoM ist seit Servermerge NICHT spielbar!

    Eine Stunde ist rum, nichts....!


    Irgendwann meldet sich dann ein Team Manager "das wieder etwas neu gestartet wird" und wir sollen dann aus lauter Dankbarkeit auf die Knie fallen.

    Wenn ich wieder mal ins Spiel komme, dann räum ich noch auf.... und das war's dann für mich.... das tue ich mir hier nicht mehr an!


    Super, nur reinkommen is nicht.... irgendwelche "Certifikate" werden mir jetzt hier als ungültig gemeldet!

    Das ist doch Mist hier, es ist Sonntag , man könnte mal etwas mehr spielen und laufend geht der Server Kadmos off!


    Bekommt die IT den Server nochmal stabil zum laufen?


    Wo ist eigentlich das Versprechen von vor ein paar Wochen geblieben in dem es hiess, "wir haben die häufigen Crits (u.ä.) stark reduziert.

    Das ist momentan nur noch als Witz zu verstehen.... ich bin VOR dem Servermerge nicht so oft aus dem Spiel geflogen wie jetzt.

    So macht das keinen Spass.... der Servermerge war das schlechteste was ich hier jemals erlebt habe!


    Ich verabschiede mich wieder aus dem Spiel... ich spiele um Spass zu haben. Hier erlebe ich im Moment nur Frust.


    Wenn ihr keine Lust mehr habt Runes oft Magic weiterzuführen, Server aus - Schluss!


    Anders kann ich dieses nervige Werbebanner beim einloggen sowieso nicht verstehen... wer Runes of Magic spielt dürfte sich kaum für eines der anderen Spiele interessieren. Aber zum loggin muss man das erst wegklicken.


    Also macht was...

    Ganz toll,

    die Serverstabilität ist nach dem Servermerge soetwas von mies geworden....

    bin grad aus der Goblinmine rausgeflogen mit dem üblichen einfrieren des Spieles!


    Hatte das Spiel zuvor extra neu geladen, trotzdem abgeschmiert.


    Ich bin zu RoM zurückgekommen weil ihr vor kurzem eine Verbesserung der Serverstabilität versprochen hattet.

    Das war auch so.

    Seit dem Servermerge ist die Stabilität aber wieder mies wie eh und je!


    Macht etwas, sonst bin ich wieder weg..... andere Spiele laufen da besser!


    Ach ja, bin auf Server Kadmos...

    Na Prima,

    jetzt hab ich den ganzen Abend Umsonst gespiel!

    Nach den Servercrit ist der gesamte Fortschritt sowie 80 TQ-Items für Morgen weg.

    Saubere Leistung, dieser Servermerge ist kurz und Knapp MIST.


    Ich hatte heute sogar mehrere dieser Crits!


    Wäre ja auch zu schön gewesen um war zu sein, RoM ohne Crits.....

    das lief doch die letzten Wochen nach der Stabilitätsverbesserung so gut (nicht optimal, aber gut)....

    und jetzt, alles vorbei!


    Dann hör ich wohl wieder auf zu spielen, hab nämlich nur wieder angefangen weil die Abstürze reduziert wurden.


    Wenn Ihr zuviel Spieler hab, oder mein Geld nicht braucht.... bitte.


    Und nein, mit dem sogenannten Support versuch ich es garnicht erst.... die helfen sowieso nicht und wenn, dann nach Wochen.

    Das hat mit Service nichts zu tun...

    kann ich ins Bett gehen, oder tut sich noch was in den nächsten 1,5 Stunden?

    Würde mich auch mal interessieren.... hieß es nicht "bis in die Abendstunden"?

    Bei mir ist schon Nacht.....

    klappt wohl wieder nicht so wie gedacht.

    Nach der heutigen Wartung incl. Patch kann ich mich nicht mehr einloggen!

    Der Grund ist, das mein Virenschutz Avast die Startdatei als mit "IDP.ALEXA.51" erkennt! Jetzt ist die Datei im Viruscontainer, kann aber nicht wieder hergestellt werden....

    Eine Neuinstalation ist da ja sinnlos, passiert dann ja wieder. Virenschutz aus, geht garnicht....

    Schade, hatte mich grade wieder bei RoM zurückgemeldet.


    Jedenfalls hab ich keine Idee wie ich das lösen soll.

    Ach ja, Avast ist Topaktuell, sprich von heute!

    Kommt mir das nur so vor, oder ist der Server Baldr der Spitzenreiter im down sein?

    Was da an Ausfallzeiten in den letzten Wochen war.... traumhaft.


    Hatte grad Rom wieder rausgekramt um ein bischen zu spielen, aber immer wenn ich Zeit hab ist hier irgendwas!