Posts by Loebas

also nochmal... was wird dir weggenommen?? dem kind wird ein anderer name gegeben und alles andere wird für dich vereinfacht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Aber nochmal.... bei den Gipfelstufen wird mir meine Zeit genommen. Von den Gipfelstufenpunkten (die gab es mal bei einem Umtauschevent) für andere Chars die noch nicht so weit sind mal ganz zu schweigen.

Erweiterungen ja, alles andere ist für mich Mist - PUNKT!

Aber wie schon mal erwähnt, das Spiel mal stabieler zu machen, Bugs beseitigen und den GBK aus seiner Dauerbeta zu holen, um ein paar Beispiele zu nennen, dafür ist GF nicht zu haben.... SCHADE!

Was man mir wegnimmt?

Monatelanges Inilaufen um die Gipfelstufen zu erreichen!

Was ich nun dafür bekomme?

Erneutes EP-Farmen für die neuen Level!

Wenn das dann der Tausch sein soll, nein danke!!!!!

Und jeder Ausgleich in Form von Umrechnung Gipfelstufen in Level der hier besprochen wird ist ein Witz!

Auch irgendwelche Items zum Ausgleich sind im Gespräch..... als wenn es da schon mal etwas gegeben hätte das ich hätte brauchen können.

Was mich allerdings noch beschäftigt ist, es ist geplant irgendetwas einzuführen das dann ab und an zurückgesetzt wird (ich glaube es war von jährlich die rede). Das geht garnicht....!!!!!

Jetzt kommt gleich wieder ein Beitrag...... alles nicht so schlimm, alles nur zum besten der Spieler, usw.

Wer es glaubt, bitte!

Hi,

mal abgesehen davon das ich nach wie vor der Meinung bin, das man Spieler nicht hält wenn man erspielte Ziele wegnimmt, egal was darüber andere denken.

Es würde dem Spiel auch mehr helfen wenn es stabiler laufen würde (64bit Version?). Dann könnte man auch mal daran denken die bergeweise Bugs zu beseitigen. Schreibt man da den Support an, heißt es nur "Fehler nicht bekannt, also gibt es den auch nicht" oder "Fehler bekannt, aber ob und wenn ja, wann er beseitigt wird?".....

Ich sehe das so, alles was jetzt geplant ist hilft dem Spiel nicht, sondern soll nur wieder Geld in die Kasse bringen.

Aber wie ich schon schrieb, schauen wir mal was wirklich an Änderungen kommt und wie sie dann aussehen.

Hi,

ich finde es garnicht gut das mir nun die so mühsam erworbenen Gipfelstufen weggenommen werden sollen.

Die angebotene Umrechnung auf die neuen Stufen ist schlichtweg lächerlich. Was es bei den Entschädigungsbelohnungen geben wird, na ja, ich glaube nicht das es da etwas Vernünftiges geben wird!

Zusammengefasst.... es ist mies den Spielern erspieltes wegzunehmen, das finde ich ätzend.

Notfalls war es das dann mit Rom, aber schauen wir erstmal was wirtklich kommt.

Was heißt "einige Stunden"?

Heute morgen so um 7:00 war da noch nichts aktiv!

Hat mich ja nur so bummelige 10.000.000 Gipfelpunkte gekostet!

Sollte das Boostevent Bunker laut Sommereventplan nicht bis zum 4.9. (Wartung Donnerstag) laufen?

Bei mir lief es heute schon nicht mehr....

Na das wird ja eher nichts mehr....

Aber im ernst, das ganze "Belohnungssystem" gehört grundlegend überarbeitet!

So habe ich vor 2 Wochen einem Bekannten eine "normalen" Account eingerichtet..... (gelber Begleiter) nur Belohnungen gibts nicht!

Oder ihr lasst den Mist einfach komplett weg.... nach dem Motto

lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Von offizieller Seite wurde schon im Discord geantwortet, dass Kadmos neugestartet wird ;)

Der erste Neustart hat nicht funktioniert, also wird in den nächsten Minuten ein weiterer Versuch gestartet.

Schon mal dran gedacht das es NICHT Pflicht ist Discord zu benutzen..... oder irre ich da?

Wenn Discord die neue allgemeine Infoplattform ist, dann macht das Forum hier zu!

Was habe ich denn über die Wartezeit geschrieben?

Mich stört das es keinerlei Infos gab..... allerdings kann ich ja nicht ahnen, das Infos nur noch über DIscord verteilt werden.

Aber macht doch was ihr wollt, ich bin sowieso nur noch sporadisch Online!

Wenn ich morgens um 6:00 spiele und um 8:00 Wartung ist, was hat das miteinander zu tun?

Jedenfalls ging das bis jetzt noch jede Woche.... spielen vor der Wartung!

Ist ja klar, da will man nach Wochen mal wieder reinschauen und, oh Wunde,r wieder alles platt!

Wenn man dann die neuesten Nachrichten über die Planung liest, fällt mir auf, alles nur nichts über Spielstabilität....

na Danke!

Das hier ist sowas von tot....

Ja nee, is klar.... Schuldt hat immer der Spieler der zu doof ist!

Wie kann man auch so vermessen sein die Grafik hoch einzustellen... wird zwar so angeboten, darf aber nicht genutzt werden!

AddOns zu benutzen, was ja vom Spiel auch angeboten wird ist genauso verwerflich....

Wenn man dann nicht bereit, oder in der Lage ist selbst Fehler zu beheben,

ja, dann ist man wirklich Schuldt, warum tut man sich RoM an?

Alle, oder zumindest die meisten sind seid Jahren bekannt, werden aber von GF ingnoriert und verleugnet.

GF müsste was tun, tut aber seit Jahren nichts.

ich gehe inzwischen davon aus das die Server/die Datenleitung von RoM viel zu schwach sind.... Serverleistung und Datenleitungen kosten Geld und das will GF nicht ausgeben. Es wird auf kosten des Spielspasses gespart was das Zeug hält!

Es kann ja nicht normal sein, grad login, Haus verlassen und man findet sich auf dem Desktop wieder..... neuer Login und nach 5 sec fliegt man wieder. Ewiger "lade Server fehler", es wird aber nichts getan. Dabei spielt es im übrigen keine Rolle ob ich AddOns instaliere oder nicht.

Allerdings ist es so, je mehr man Portet oder Speedtränke benutzt um so schneller critet man.

Jedenfalls für mich alles ZEichen, das GF nicht gewillt ist genug Rechenleistung/Datentransfer zur Verfügung zu stellen.

Ich schau dann mal in ein paar Monaten wieder rein, bin aber sicher das sich nichts ändern wird.

HI,

Leute wacht doch mal auf......

Was mir hier vorgeschlagen wird ist doch genau das was GF uns seit Jahren erzählt.

Glaubt es mir, ich habe alles probiert, wirklich alles und am internet liegt es garantiert auch nicht (anderes kann ich Stundenlang spielen).

Wenn es wirklich bei mir liegt, dann nur weil ich hier einen sehr hochwertigen Pc und eine 1000 GB Glasfaserkabel benutze und so glaube ich

die GF-Server kommen damit und dem 32 bit Spiel nicht klar!

Aber se es wie es sei, ich bin nicht der einzigste der Probleme hat, das ist eine Tatsache.

Warum einge sagen sie haben keine, kann ich nicht nachvollziehen.

Wie gesagt, ich bin weg, ich spiele jetzt etwas anderes in der richtung und das läuft wie geschmiert!

Dann noch viel Spass beim reloggen usw.

Hi,

nachdem ich Runes of Magic Jahrelang die Treue gehalten habe, sehe ich mich jetzt dazu genötigt nicht mehr zu spielen!

Das Spiel läuft mittlerweile so schlecht, es macht nur noch Spass wenn man sich gern laufend wieder einloggt.

Einloggen, Haus verlassen paar Schritte machen.... rums rausgeflogen.

Oder man will von A nach B reiten oder Porten..... rums rausgeflogen.

Fehler im Spiel werden seit Jahren nicht besetigt, aber neuer Content wird eingebaut. Das Spiel wird dadurch zwar noch unstabiler,

aber egal, stört ja wohl keinen.

Das die neuen Inhalte auch nur bedingt funktionieren, auch egal, stört ja auch keinen.

Dutzende von Chars stehen inaktiv rum, egal, stört ja auch nicht.

Ups, es stört ja doch einen, nämlich mich!

Es gäbe noch einiges mehr zu bemängeln, aber was soll's, ich höre auf und gut ist....

GF macht sowie so nicht in Richtung Spielstabilität und somit Spielspass....