Was man mir wegnimmt?
Monatelanges Inilaufen um die Gipfelstufen zu erreichen!
Was ich nun dafür bekomme?
Erneutes EP-Farmen für die neuen Level!
Wenn das dann der Tausch sein soll, nein danke!!!!!
Und jeder Ausgleich in Form von Umrechnung Gipfelstufen in Level der hier besprochen wird ist ein Witz!
Auch irgendwelche Items zum Ausgleich sind im Gespräch..... als wenn es da schon mal etwas gegeben hätte das ich hätte brauchen können.
Was mich allerdings noch beschäftigt ist, es ist geplant irgendetwas einzuführen das dann ab und an zurückgesetzt wird (ich glaube es war von jährlich die rede). Das geht garnicht....!!!!!
Jetzt kommt gleich wieder ein Beitrag...... alles nicht so schlimm, alles nur zum besten der Spieler, usw.
Wer es glaubt, bitte!