Unmutsbekundungen zu Serverproblemen & Rollbacks

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo,


    2 Std für ein Ticket ?

    WOW, ist das noch die Computersteinzeit, zum Glück sind vlt. noch 10 % der Spieler aktiv ^^


    Ich hätte da einen Vorschlag für die Zukunft.

    Da GF, regelmäßig Mist baut, in der Vergangenheit, im Hier und Jetzt und natürlich auch in der Zukunft.


    Einfach mal Entschädigungen auf Lager legen, Knopf drücken und raus damit :):)


    Denn ich bin mal so frei und behaupte mit einem Blick in die Zukunft.

    Der nächste größere Lapsus wird schon vorbereitet.


    Der übliche GF Weg, etwas wird nicht zu Ende gedacht, trotzdem gemacht und der Schaden hat wie immer der Spieler zu tragen.


    Gruß von der Kristallkugel

    Jmonty



    PS: Spidey beschwert sich über den Ton von anderen 8o8o8o8o8o8o


  • Spielst Du noch oder oder spamst Du nur noch Jmonty, und überhaupt, interessiert es noch nur noch einen einzigen im Forum was Du von dir gibst? Mich jedefalls interessiert es nicht was Du von Dir gibst, spam was anderes zu....

  • PS: Spidey beschwert sich über den Ton von anderen 8o8o8o8o8o8o

    Ach mei da jmonty....hat er wieder mal meine Posts nicht richtig gelesen oder nur so wie sie ihm passten? Nix Neues, oder?

    Aber immer wieder herrlich zu sehen wie toll du die emojis einfügen kannst.


    Ich muss aber zugeben das gerade du weißt wie lange man für ein Ticket brauchen sollte? Das hat mich etwas überrascht. Woher hast du denn diese Fachkenntnis? Evtl. kannst du den Leuten vom Support ja helfen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du sowas nur schreibst um zu trollen oder um Stimmung zu machen. Ich bin zu 100% sicher, dass du das bestimmt nur geschrieben hast um dein immenses Fachwissen an Ticketbearbeitung in MMOPRGs anzubieten. Stimmts?


    Spidey

    Ich kannte Moshpit noch persönlich. Ehrenmann!

  • Wenn Monty sonst nichts kann, aber Emojis nutzen kann er. Gibt ja immer mehrere Kerzen auf einer Torte, die hellste Kerze ist er nie gewesen.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Hallo,


    ach du meine Güte?

    Habe ich die üblichen Verdächtigen geweckt?


    Ich mach einen Vorschlag, ihr seit damit nicht einverstanden ... UND ?

    Glaubt ihr mein Post richtet sich an euch ? Man man, habt ihr ein Ego :whistling:


    Euer Fanboy Verhalten, wird mit jedem Post für mich komischer und komischer.

    Halten wir mal fest, GF ist der zuständige Ansprechpartner. Wenn es um Verantwortung gegenüber dem Kunden geht.


    Kommt GF dem nach, wohl eher nicht. Ist das zu entschuldigen, nein !

    Und man muss kein Nostradamus sein um zu wissen der nächste Fehler kommt bestimmt.


    Dann beginnt das gleiche Spielchen wieder und wieder und wieder!

    Wenn man GF ständig aus der Verantwortung entlässt, wird sich nie was ändern.


    Nutzt die Zeit und die Energie die ihr anscheinend habt, um GF zu Verbesserungen zu bewegen!

    99% davon sind sofort machbar, denn sie müssen nur Aktiv geschalten werden.



    Habe eure 3 Fragen beantwortet und darf nun über die Brücke gehen :saint:

    jmonty



    PS: wann kommt das Ersatzsystem für Dias im AH ? ;(


    2 PS: Ich weiss nicht mal wer Velm oder Torkilsd sind, sind mir vollkommen unbekannt .. könnten erst gestern angefangen haben ... Sorry muss mal geschrieben werden !!

    Edited once, last by jmonty: Platz sparen ().

  • #seidseit.de


    Und jetzt geh über die Brücke und komm nie wieder, ein Luftballon weniger.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Hmm,



    wieso soll ich als "Zum-Glück-Nicht-Betroffener" eine Entschädigung bekommen?


    Es scheint, als ob du nicht in der IT arbeitest , da du dich über 2 Stunden pro Ticket beschwerst.

    Versuche doch mal deinen GESAMTEN PC nach dem Buchstaben "a oder b oder c "zu durchsuchen, Dann schau dir jeden Treffer an, ob da auch ein def oder efd oder fde oder edf drin steht. Schreib mal bitte, wie lange du gebraucht hast.


    Nichts anderes muss der Support mit der Datenbank machen, wenn einer schreibt, mir fehlt das Item a b und c.

    Bei den Einfachen ist ein Screenshot dabei, mit Uhrzeit usw um das Suchen einzugrenzen, aber sowas hat nicht jeder Spieler


    Das def ist dann ab einem gefunden Datum, ob das Teil / die Teile verkauft wurde / n, efd gleich "es wurde verschickt an", fde entspricht weggeworfen, def glech "liegt doch in einer Kiste oder beim Hausmädchen" und edf "es gibt keinen der anderen Einträge und es ist ein Datenbank-Fehler".


    Alles obige Gefundene muss dann ja wohl okumentiert werden (mit screen-shots wahrscheinlich, weil die ja so wenig Platz wegnehmen") ( ˘︹˘ ) und dann darf erst das item wieder zur Verfügung gestellt werden, - aber das geht ja in Deiner Vorstellung auch "Ruck-Zuck" (͡• ͜ʖ ͡•)


    Weiterhin viel Spass mit deiner Kristallkugel

    Zwergtarkan, Aynara

    Edited once, last by tarkan447 ().

  • Schon wieder eine wartung ohne news ob unsere server endlich gefixt sind.

    Wann dürfen wir wieder bk machen ohne angst haben zu müssen das die server abstürzen und wir unserer gear verlieren?

  • täglich ...

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ TheChiller ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)


  • Bratan das wars mit den Items die man gerade erst wieder bekommen hat.


    ---> Kann man sich hier irgendwo als ITler bewerben? Könnt den wie nen homeserver fahren lassen. Dann gebs keine Probleme mehr.

  • Habe nach nem Crash die Aktionsleiste zerschossen. Die SaveVariables.lua lässt sich auch nach einer Deinstallation (neuer Installation) nicht ersetzen. Vor der Installation habe ich alle ROM Datein gelöscht. Was kann ich noch machen.

  • Das geht jetzt solange so weiter bis genug Spieler aufgeben und RoM verlassen!

    Dann werden auch wieder die Crits, Neustarts, usw. weniger....

    Nun werden dann aber die letzten Server zusammengelegt, denn es herscht ja Spielermangel...

    Dann geht das Theater von vorne los....



    Edit: Ne kleine Info ware nicht verkehrt.... oder ist das zuviel verlangt?

    Edited once, last by Loebas: Ergänzung ().

  • Eigentlich bin ich ein ziemlich geduldiger Mensch, allerdings reißt mir langsam aber sicher der Geduldsfaden. Wofür werfe ich mir das ganze Zeug für das Grinden, wenn der Server mal wieder den Geist aufgibt?! Die bisherigen Entschädigungen waren, sry, allesamt ein Witz! Wen bitte trösten 20 Transportrunen? Mich zumindest nicht. Bei den ganzen technischen Problemen, kann man mittlerweile nur sagen UND TÄGLICH GRÜSST DER EINZELFALL! Wie wäre es mal mit einem 300% Event, plus Bufffood UND Runen? So ziemlich jeder Verein den ich kenne, würde so ein "Füherungsverhalten" , wie es hier der Fall ist, nicht überleben.


    Ich spiele dieses Spiel in der Tat gerne, aber die Spiellust wird langsam zum Spielfrust!


    Hier bangen nun wieder Community-Mitglieder um ihr Equip. Es ist wirklich an der Zeit sich grundlegend zu entschuldigen und das nicht nur mit warmen Worten!

  • Warum läuft der Itemshop nicht auch über Kadmos? Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass altgediente Spieler, die an ihren Figuren hängen und nicht auf dem neuen Server spielen wollen, gnadenlos auf das Abstellgleis gestellt werden.

  • Die Beiträge #91, #92, #93, #94, #95, #96, #97 und #98 aus dem Sammelthread hierher verschoben.



    Ist auch mega ärgerlich das es IMMER Kadmos ist ! Die frage ist halt nur arbeitet man an einer lösung des problems oder startet man lieber jeden tag 2 mal neu ?

    Ja,man arbeitet weiterhin an einer Problemlösung.


    Ob der Crash jetzt den gleichen Ursprung hat, kann nicht gesagt werden.

    [...]

    Hier bangen nun wieder Community-Mitglieder um ihr Equip. Es ist wirklich an der Zeit sich grundlegend zu entschuldigen und das nicht nur mit warmen Worten!

    Das ist uns sehr wohl bewusst


    (Rest vom Beitrag schreibe ich in 20-30 Min. RL ruft)



    Numera

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png