Bitte den Umtausch NPCs einen anderen Platz geben

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Huhu, wie der Titel schon sagt.

    Bitte wäre es möglich, den derzeitigen Event-Npc einen anderen Platz zu geben? Der übliche Platz neben der Bank am Stadtplatz wäre ja nun wieder frei.

    Man crittet derzeit schon nach wenigen Schritten über den Stadtplatz unweigerlich aus dem Game!

    Die NPC direkt am Brunnen aufzustellen war keine gute Idee und seit kurzem steht auch noch der Meister der Absolution in dem netten Grüppchen :-)

    Gleich daneben noch der Porter, und nebenan der NPC für die Märchentitel - da versammeln sich logischerweise auch ganze Horden von Spielern, die sind sicher auch nicht erfreut, wenn ständig Leute mit den benötigten Buffs für die Titel rauscritten. Es ist eh schon schwer, überhaupt die passenden Gruppen für die Titel zusammen zu bekommen.


    Ja ich weiss, es sind nur noch ein paar Tage, die das Umtauschevent läuft, aber lustig ist das derzeit nicht, wenn man ständig neu einloggen muss und noch dazu auch immer wieder der "Lade Serverliste Käfer" zuschlägt.

    Also bitte, seid so nett und scheucht die Tausch Npc in eine ruhigere Ecke, die sind Euch bestimmt auch sehr dankbar dafür :-)

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Da hast Du Recht, wäre auch ein sehr guter Platz!

    Ich befürchte aber, dass die Bitte kein Gehör finden wird.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • So, dann auf ein Neues!


    Schon wieder stehen die Tausch-Npc Nahe dem Porter und dem Brunnen!

    Es laggt und crittet an allen Ecken und Enden, aber Vorschläge unsererseits werden nach wie vor stur ignoriert. Die Beratugsresistenz tut echt langsam weh!


    Was daran ist so schwer zu verstehen, den Npcs einen Platz zu geben, der etwas weniger mit anderen Npcs zugepflastert ist?

    Jahrelang waren die Npc etwas abseits rechts von der Bank zu finden und da gings so halbwegs!


    Wer entscheidet eigentlich, WO die aufgestellt werden, oder ist nach nur rein nach persönlichen Vorlieben entschieden worden?

    (So nach dem Motto, na schauen wir mal, wie lange es dauert, bis die ersten Mordillo schreien? Oder ist es gar ein neuer Sport?)


    Und ja sorry, aber nach dem ersten Login heute gleich mal nen Crit mit Interfacereset, danch kein Verlassen des Hauses, Ah ging auch nicht richtig und die Fps turnen von himmelhhoch jauchzend bis zu tode betrübt rum. Und ja, ich habe genug ms (31) /fps (um die 100) aber es wird mit jeder Wartung und jedem Patch trotzdem schlimmer! Allein der ruckelnde und lahmarsch...ige Castbalken beim Craften bringt mich fast zur Weissglut!

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Wahrscheinlich nicht, aber ich geb trotzdem nicht auf, weil das ist halt etwas, was mich richtig stört - und da bin ich sicherlich nicht die Einzige.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • und als gegenpart finde ich gut dass sie da stehen wo sie stehen, man portet kurz hin und muss nicht erst über den laggy stadtplatz laufen sondern kann direkt tauschen und wieder verschwinden. um einer aussage noch ein bisschen nachdruck zu verleihen füge ich mal das hier hinzu "- und da bin ich sicherlich nicht die Einzige."

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Um noch eine dritte Meinung in die Runde zu werfen: Ich möchte, dass die NPC jedes mal an einer anderen Stelle stehen. Die tägliche Schnitzeljagd nach den NPCs wäre damit ein kleines Event im Event. Und auch ich bin sicher, dass ich bestimmt nicht der einzige bin, der so denkt.

  • Hätt ich auch kein Problem damit und wär sicherlich auch ein bisschen Abwechslung.


    Achso, wollte mich eigentlich bedanken, dass die Npc nun am altgewohnten, etwas ruhigeren Platz stehen. Es geschehen doch noch Wunder und dafür danke :-)

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Ich schlage hiermit einen anderen Platz vor:


    Wie wäre es wenn man sie in Varanas direkt links vom Eingang zum Halle des Auges der Weisheit hinstellen würde. Damit wären sie direkt hinter der Transporteurin Mevay angesiedelt:




    Soweit ich weiß nutzt den Platz keines der Festevents. Die Ostereierfärber sind in der Nähe, aber soweit ich weiß vorne auf dem Sockel. Märchendrache, Puppen-Event, Schildkröten Rennen, Geister fangen ... die sind alle auf der großen Fläche davor.



    Vorteile:

    - Man kann die NPCs mit dem Teleporter extrem schnell erreichen.

    - Die Spielermassen verursachen keine Crits bei allen anderen Spielern die sich normal in Varanas bewegen, denn zur Halle des Auges der Weisheit muss man nur für eine handvoll Quests.


    Nachteile:

    - Der Briefkasten ist weiter weg.

    - Spieler werden nicht zufällig über die NPCs stolpern, sondern nur wenn sie von den Ankündigungen gehört haben.

  • Ich schlage hiermit einen anderen Platz vor:


    Wie wäre es wenn man sie in Varanas direkt links vom Eingang zum Halle des Auges der Weisheit hinstellen würde. Damit wären sie direkt hinter der Transporteurin Mevay angesiedelt:

    Den Vorschlag werd ich mal mitnehmen :)


    Ich werde hier dann einfach mal, den Platz am Auge der Weisheit und auch den Kristall in Varanas, zwischen Ost und West vorschlagen (Wo die NPC früher auch zu finden waren) :)


    Mal sehen, was sich da so machen lässt

    announcement_runesofmagic_de_409b0211d538c7a1b87cf975c6a1ad33.jpg

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere einen meiner Superior.


    Event: Rakymos | Spiel: Iannash


    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Die NPC stehen heute nochmal neben der Bank auf Channel 1


    Über euer Feedback bezüglich eines neuen Ortes werden wir uns intern absprechen und euch bescheid geben sobald wir Informationen dazu haben :)

    announcement_runesofmagic_de_409b0211d538c7a1b87cf975c6a1ad33.jpg

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere einen meiner Superior.


    Event: Rakymos | Spiel: Iannash


    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Ich schlage einen ganz anderen Platz vor (sucht euch einen aus der Liste aus):


    - Drachenzahngebirge - Tempel der Geheimnisse (ein im Allgemeinen viel zu wenig genutzter Schauplatz)

    - Staubteufel Canyon - Sturmhöhe (nur für 1-2 Quests genutzt)

    - Küste fer Wehklagen - Heldengrad (nur für 1-2 Quests genutzt)

    - Aotulia Vulkan - Blutbad-Tal (am Übergang Richtung Wilde Lande - eine weitere Region die kaum/nie genutzt wurde)


    --> alles Low-Level Gebiete

    --> alles kaum benutzt

    --> würde deutlichst weniger Krits verursachen als das komplett überladene Varanas (dort ist inzwischen schlimmer als Dalanis)

  • Low-Level=1-20 daher:

    -"alles Low-Level Gebiete" - von wegen allein Drachenzahngebirge ist 20+ oder 30+ teilweise 40+ und der rest ist noch höher und die jeweiligen Orte sind nicht Porter nah daher low-Level-Chars ungeeignet.


    mfg

  • Ich konnte eben bei Owenstein 5 x Sphäre tauschen, bei Hillary dagegen wurde mir Tauschmenge 0 angezeigt, ohne das ich Beweise getauscht hatte, . Ich konnte also nicht tauschen. Den gleichen Bug hatte ein weitererGildie kurz danach. Ein anderer aus der Gilde konnte problemlos tauschen. Seltsam :)).