Posts by Nenja

    Um noch eine dritte Meinung in die Runde zu werfen: Ich möchte, dass die NPC jedes mal an einer anderen Stelle stehen. Die tägliche Schnitzeljagd nach den NPCs wäre damit ein kleines Event im Event. Und auch ich bin sicher, dass ich bestimmt nicht der einzige bin, der so denkt.

    und die benötigten Mats gibt es in Pantheon HM - Endboss

    Quote

    Ansonsten kann es natürlich sein, das RW noch mit Dingen bezüglich neuer Skills oder höherer Level oder sonstiger Upgrades um die Ecke kommt, aber nichts genaues weiss man nicht.Zu Equipment soll ja noch was bezüglich "Gipfelstufen-Equipment" kommen laut der Ankündigung des Systems, das muss sich allerdings auch erst einmal materialisieren.

    AH - jetzt wird ein Schuh draus. Es wird noch Gipfelstufen für die Handwerker geben, mit denen man Gipfelstufen-Items craften kann ;)

    Jop - mit den gecrafteten Gipfelstufe-Items erhält man mehr Gipfel-EP...

    Natürlich gibt es die Levelweise - sprich das Gipfel (I)-Set bringt auch nur mehr Gipfel-EP von I auf II, das Gipfel (II)- Set von II auf III usw...

    So viele EP, wie man braucht, lohnt es sich schon, ein neues Equip für jede Stufe zu bauen ;)

    Quote

    Ansonsten kann es natürlich sein, das RW noch mit Dingen bezüglich neuer Skills oder höherer Level oder sonstiger Upgrades um die Ecke kommt, aber nichts genaues weiss man nicht.Zu Equipment soll ja noch was bezüglich "Gipfelstufen-Equipment" kommen laut der Ankündigung des Systems, das muss sich allerdings auch erst einmal materialisieren.

    AH - jetzt wird ein Schuh draus. Es wird noch Gipfelstufen für die Handwerker geben, mit denen man Gipfelstufen-Items craften kann ;)

    So if i understand you correct you say mage is no dd?

    Then what is the purpose of mage?


    Mage can´t heal, can´t tank, can´t do reasonable support (except m/wl).

    So it´s only purpose can be damage.


    The main purpose of a mage is to farm daily quest items for those who were allowed to enter a dungeon ;) /* irony off