30.12.2020 5X Alter Schatztruhenschlüssel.
Posts by Aures
-
-
-
ich unterschreib das mal
-
-
Denk nochmal über deine Sätze nach vllt kommst du ja selbst auf deine Dummheit in diesen Aussagen.
Falls nicht, frag ich Gott mal danach ob er für dich ein wenig Hirn regnen lassen kann.
Du fragst Gott? Nur zu ! Nimm dich etwas zurück und bete lieber.(corona ingame) Wer weiß kommt vielleicht was bei rum...pff. Und von permazockern lass ich mir sicher keine Dummheit unterstellen ,liebe grüße! sign aures
-
-
-
Du meinst ,hast die drei Quests 1-3 Legenden abgeschlossen und die Belohnungen weggeworfen,die für die Folgequest nötig sind? Tja support bitten oder pech gehabt.
-
Server Garda
Quest: " Ein millitärischer Notfall" Zone : Chrysalia
Es erscheinen keine Mobs. Vielleicht könnte ein Zonenneustart helfen.
-
-
Also ich seh nicht warum ich mich hier streiten müßte ,mit euch . Will ich net muß ich net fragt GF.
Aber sich auf die Spieleanforderungen zu berufen aus dem Jahre...ist halt nicht von dieser Welt . Da nix von dem mehr unterstützt wird ,könnts au nich erwarten das das läuft.
-
Also microsoft wird sich bei dir au net entschuldigen ,das win 3.1 nich mehr läuft.
Ne gewisse Eigenverantwortung muß schon jeder für seinen pc mit bringen, und wenn man was neues will muß der rechner auch in jeder hinsicht in der lage sein dies zu leisten.
Ich spiel rom auch fast von anfang an, das ne verdammt lange zeit xd- manche sind abhängig geworden . Haben die Zeit vergessen etc --wie win 10 xd ....
-
Also den Launcher gibts seit...(ja bisserl was kannst au nachgucken)^^.
-
Ah. Mein Rechner ist veraltet? Sicher ist er das. Nur habe ich seit ich ihn habe noch nie Probleme mit dem Launcher gehabt.
von welcher zeitspanne redest du da bitte?
hmm ja und jetzt wär noch interressant zu wissen wo du wohnst und ..aber das ginge zu weit denk ich oh oh. (dorf weit weg vom netz...oder stadt)
-
Ja letztlich glaub ich liegt es an die rechner der user,denk ich. Gf kann im neuen launcher sicher nicht alles berücksichtigen ,was die letzten 20 jahre so lief---so themen gabs schon öfter-----ich denke das zu meist die rechner veraltet sind-zumindest ihre software-aber ka bin kein profi seh nur klare vorteile eigentlich bei dem launcher hier ---wiegesagt son relog,wenn es denn wirklich einer ist xd geht fixxer - mehrere chars np... also seid mal friedlicher xd
-
Böse Zungen behaupten, das Carmen ne böse Zunge hat.
Also bei mir funzt der Launcher hervorragend.
Ich bin nicht sicher aber ein relog geht sogar fixxer oder?
-
und dann, wenn die du auch noch hast?, steigt dann etwa hamburg auf ? oder löschst dann das game ,weil alles erreicht? ...müßte man dir eigentlich helfen....
-
schön das wenigstens du was weißt ,dann schreib doch pn mit ihm....oder machtn schloss ran pff
-
-
Ja hat ich auch schon gemacht.