War ein Clientproblem geht wieder sr.
Posts by Aures
-
-
Grausame Performence letzte Zeit und nun ist ganz kaputt. Spiel geht aus und das einzige was mir geboten wird ist ne neuinstallation? Von eben auf jetzt kein reparieren nix möglich? Geil!
-
Hallo! Petsale schön und gut aber warum immer die selben? Verfolge das schon eine Weile. Es gibt doch so viel verschiedene aber es kommt immer das selbe. Find ich nicht gut mit Verlaub.
evtl weil die alle spielerischen bedürfnisse abdecken, und
allesdas meiste andere einfach technisch schlechter ist (nur die pdef/mdef verringernden pets sind besser als das, was hier angeboten wird)hier noch ne kleine übersicht des pet-IS-angebots (und zusätzlich die erwähnten def-reducer: Klickmich-ich-bin-ein-Google-Sheets-Link
Und genau auf die warte ich!
-
Hallo! Petsale schön und gut aber warum immer die selben? Verfolge das schon eine Weile. Es gibt doch so viel verschiedene aber es kommt immer das selbe. Find ich nicht gut mit Verlaub.
-
Moin @all
Ich komm heute schon den ganzen Tag über nicht in die Gildenburg. Anderen aus der Gilde geht es auch so. Bei 60% bleibt der Balken stehen.
Kadmos .... Gilde Stressfrei
sign
-
Ist die Webseite nicht mehr verfügbar?
-
Huhu
Da Kinelia hier so eifrig mitliest.....
Ich glaube für alle Taboreaner sprechen zu dürfen, das man sich über ein Serverevent mal wieder sehr freuen würde. Ich weiß ist Urlaubszeit aber dieses Jahr war noch garnix oder ich habe es verpasst, was natürlich auch möglich ist.
Lieb Grüß!
(Beitrag kann gern verschoben werden)
-
Server Kadmos, Gilde Konoha, Gildenburg kann nicht betreten werden (seit ca 12 Uhr)
-
Kein Login möglich. Server Kadmos.
-
Gildenburg nicht betretbar. Server Kadmos Gilde Konoha!
danke funzt wieder
-
Gildenburg down Server Kadmos Gilde Konoha
-
Kadmos: ZF nicht betretbar ohne Ladebalken rausgeflogen und kein char auf dem selben acc kommt mehr ins spiel
-
Ich möchte mich hier ausdrücklich für den tollen Support bei Sarkas und auch bei Kinelia bedanken.

Als Info für andere: Bei mir gabs Verluste im Equip nach einem Servercrash.
-
Chassizz
Lager der sengenden Sonne
-
Ja mit einer älteren Version funktioniert das. Danke dir.
-
Hallo. Hier hab ich das Problem welches Pat beschreibt im Beitrag 8 .
Nur weiß ich nicht wo und wie man mal eben ein Häckchen in der Lua setzen kann.
-
-
Kadmos / Nazgul
Gildenburg nicht betretbar (Ladebalken hängt bei 75 %)
-
Rakymos eine Institution. Danke für deinen Einsatz, irgendwie wird mir im Forum was fehlen. Machs gut.
-
Mir fehlen die Worte. Danke und machts gut.