Posts by carlie

    Hi, gibt es ein Addon mit dem man einfach 4+ Klassen wechseln kann ?
    classexchangehelper gibt mir eine Fehlermeldung (Link)

    und class swap helper geht nur mit 3 Klassen (Link)


    Danke schonmal :)

    Ja gibt es und du hast es sogar verlinkt, bei mir geht der classexchangehelper in der dort vorhanedenen version ohne Probleme.



    mfg

    Low-Level=1-20 daher:

    -"alles Low-Level Gebiete" - von wegen allein Drachenzahngebirge ist 20+ oder 30+ teilweise 40+ und der rest ist noch höher und die jeweiligen Orte sind nicht Porter nah daher low-Level-Chars ungeeignet.


    mfg

    Beim jedem Patch habe ich das auch (das bekannte Reparieren Problem) und ich Ignoriere es indem ich den Luncher beende, also richtig beende (taskleiste, rechtsklick auf den Luncher und schließen klicken) danach starte ich den krüppel Luncher neu und das dumme ding Patcht dann, versuch es mal ohne Reparieren

    Kann mich AruK nur anschliessen hatte auch das problem und auch so gelöst, hift übrigens auch bei mach anderem fehlerchen aber inbsondere bei solchen "Anzeigefehlern" .

    Hi,

    wenn ich mich richtig erinnere musst du nur die Quest mehrmals machen bei der du die Beutel mit den Elitefertigkeitszertifikaten bekommst, 6-mal oder mehr, dann kommt irgendwann eine Meldung das die Barriere offen ist oder so ähnlich, auf der Karte haben die glaube ein" rotes ! .

    mfg