Posts by Kineila

    Die Abstimmung ist erfolgt und die "Karte Boedem" wurde an die, von Euch gewählten, schönsten Signaturen versandt.


    Die Karte ging an die 5 ersten Plätze raus, da es 2 mal Platz 5 gab, wurden es 6 Gewinner.


    Gratulation an die Gewinner :-)

    Also, noch ein letzter Versuch.


    Die Signaturen, die in der Abstimmung gelandet sind - sind dort gelandet aus folgenden Gründen:


    - nicht jeder Teamler hat die gleiche Anzahl an Signaturen bekommen. Der eine bekam eine, ein anderer 2, ein ganz anderer aber 10 usw.

    - Die Vorgaben, was Farben etc betrifft waren keine "Befehle" oder "Forderrungen" sondern "Vorschläge"

    - Die Größe einer jeden Signatur kann noch angepasst werden, sofern ein Teamler die gern nutzen möchte (Die Richtlinien beziehen sich auf Signaturen, die dann als Signatur benutzt werden.)

    - Signaturen, die Urheberrechtlich geschützt sind wurden bereits entfernt


    Es hat sich keiner der Teamler darüber gefreut, was schief gelaufen ist, im Gegenteil - die Fehler sind nun aber leider passiert und sind nicht Rückgängig zu machen.


    Mehr als zu sagen, dass es uns leid tut und das wir beim nächsten mal mehr aufpassen können auch wir nicht. Man mag es kaum glauben, aber auch wir sind Menschen und aus Fehlern lernt im Normalfall ein jeder Mensch, egal ob Du es bist oder ich oder jeder andere auch.


    In dem Sinne hoffe ich, dass die "Fehler" endlich mal verarbeitet werden können, ohne ständige Wiederholungen über die passierten Fehler, für die sich mehrfach entschuldigt wurde.


    Schönen Abend wünsche ich Euch.

    Ein kleines Statement zum Event:


    Wie Ihr sehen könnt, wurden aus 14 Signaturen 10 .....


    4 der von Euch eingeschickten Signaturen wurden aufgrund der Urheberrechte aus der Umfrage entfernt. (Vielen Dank für die Hinweise:) )


    Signaturen, deren Größe nicht passt, hier sollte es keinerlei Probleme geben da man (sofern die Teamler diese auch nehmen wollen) diese von der Größe her anpassen kann.


    Wie es zu der Anzahl der Signaturen kommt? Da hat Carolinchen bereits etwas zu geschrieben (auch hier vielen Dank)


    Spieler, die für einer der 4 entfernten Signaturen abgestimmt haben, können Ihre Stimme neu verteilen, wenn Interesse da ist.


    Für die Fehler, die sich eingeschlichen haben möchten wir uns nochmals bei Euch entschuldigen. Auch wir sind nicht begeistert von den Fehlern, aber wir haben daraus gelernt :)


    Wer noch weitere Fragen hierzu hat, kann sich gern per PN bei mir melden.

    Eine Chance auf die "Karte Boedem" haben Teilnehmer aus dem ersten Teil des Events. Das Event ist ein ganzes Event, welches in zwei Teile aufgeteilt wurde.


    Tatsächlich können wir es verstehen, wenn einige Spieler der Meinung sind, dass es unfair ist eine Karte in einem Board-Event zu verteilen, anstatt es auf dem Server bei einem Event zu machen. Allerdings bleiben viele Karten die durch ein Board-Event verteilt werden eher eine Rarität als Karten, die bei einem Server-Event rausgehen.


    Auch können wir es nachvollziehen, wenn nicht jeder Spieler Foren-Aktiv ist um an einem Event teilzunehmen. Gleichzeitig ist es aber so, dass nicht jeder Spieler zu einem Server-Event anwesend sein kann. Leider können wir es nicht jedem Spieler Recht machen, was die Belohnungen und die Zeiten bei Events betrifft.


    Wir können aber sagen, dass wir in Zukunft versuchen werden, mehr darauf zu achten wieder ein Gleichgewicht bei den Geschenken zu erreichen.




























    Ein wenig mit Verspätung, aber nun ist auch der zweite Teil zu unserem Event "Frischer Wind" da.


    Unsere Teamler haben abgestimmt, welche Signaturen in die Auswahl kommen.


    Von allen Einsendungen haben wir 10 ausgesucht, die nun von Euch als Spieler bewertet werden sollen.


    ... Bei den vielen tollen Signaturen fiel uns das aussuchen gar nicht so einfach ...




    announcement_runesofmagic_de_be73db8d2832e9602696943eadaf4a25.jpg


    announcement_runesofmagic_de_fb18e5b9081ca404b8791c13f4b90d80.jpg



    announcement_runesofmagic_de_409b0211d538c7a1b87cf975c6a1ad33.jpg


    announcement_runesofmagic_de_6043bc3d16273334fbb3f861e20cbc36.jpg


    announcement_runesofmagic_de_144518d4545f1d1a432c251cb160c4a1.jpg


    announcement_runesofmagic_de_042e55c5305d7faa1e0a733fa5939172.jpg


    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png


    announcement_runesofmagic_de_25e2f51bfb7cef4a08c8dc779bf40aa9.jpg


    announcement_runesofmagic_de_55f65f4ccfb990733dfedd4cdd736f13.jpg


    announcement_runesofmagic_de_e40f2f4469b8f34da68e771893d0f6ec.gif



    Es steht jedem Teamler des Deutschen Runes of Magic Teams frei, die gewählten Signaturen zu benutzen.


    Teamler die 2 Signaturen zur Auswahl haben, da steht die obere als "Signatur1" und die untere als "Signatur2"

    Die Ratskammer von Taborea hat einen eine Veränderung im Event-Team bekannt zu geben.


    Mardekin


    hat das Event Team verlassen.


    Nach vielen Jahren und tollen Event-Ideen hat Mardekin sich dazu entschlossen, sich seinem RL zu widmen und das Team dafür zu verlassen.

    Wir danken ihm für die tolle Zeit mit ihm und lassen ihn mit einem weinendem und lachendem Augen gehen und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

    Liebe Spieler und Eventteilnehmer,


    während des Versands der Preise ist uns ein Fehler unterlaufen, so dass wir die "Karte Ayelo" statt der angekündigten "Karte Boedem" verschickt haben.


    Ursprünglich war geplant, dass die "Karte Ayelo" zu den Preisen des zweiten Teil des Events gehört.

    Nach dieser Verwechselung wird es nun die "Karte Boedem" als Preis für den noch folgenden zweiten Teil des Events geben.


    Wir danken für euer Verständnis und wünschen euch noch viel Spaß.


    Euer Event-Team

    Die Geschenke wurden heute verschickt.


    Teilnehmer, die keine erhalten haben wenden sich bitte an unseren Support.


    Wir wünschen Euch viel Spaß und teilen euch in kürze mit, wann der zweite Teil startet.


    Bis dahin,


    Euer Event-Team

    Wir haben Euch nicht vergessen - wir haben nun mit der Auswertung des ersten Teils angefangen.


    Wir werden im Laufe der nächsten Tage die Geschenke versenden.


    Teilnehmer, die keine Geschenke erhalten, wenden sich dann bitte an unseren Support.


    Hier erreicht Ihr unseren Support:

    Support


    Wann genau der zweite Teil des Events startet, teilen wir euch Zeitnahe hier mit.


    Liebe Grüße

    Der erste Teil des Events neigt sich dem Ende.


    Ihr habt noch Zeit bis zum


    07.05.2019 - 23:59 Uhr MEZ,


    um uns Signaturen zu schicken.


    Liebe Grüße Euer Event-Team